Bookaholics For Life ist 3 Jahre alt! *o*

Hallo ihr Lieben!

Als mich heute Caro fragte, wann mein Blog eigentlich Geburtstag hätte, blieb mir für die nächsten Sekunden erstmal die Spucke weg. Am 1. Oktober 2014 hatte mein Blog tatsächlich schon seinen 3. Geburtstag!!! *________*


Und jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum mir das am Mittwoch nicht selbst schon aufgefallen ist.
Tja, da kam mir wohl mein Leben dazwischen. ^^ Ich habe es schlicht und ergreifend vergessen. Nach dem großen Umzug, der neuen Selbstverantwortung, dem Anfang meiner neuen Ausbildung und den gefühlt tausend neuen Gesichtern und Namen, die ich in den letzten Wochen gesehen und gehört habe, habe ich den Blog-Geburtstag einfach verpennt.

Aber nun freue ich mich umso mehr über dieses wunderbare Ereignis! :))
Es ist einfach echt der Hammer, dass es meinen Blog schon DREI FREAKING UNBELIEVABLE JAHRE lang gibt! ♥o♥

ICH DANKE JEDEM EINZELNEN LESER, DER MEINE BLOGPOSTS LIEST! IHR GEBT DIESEM BLOG EINEN SINN!

Ohne euch Leser und ohne eure ganzen lieben/konstruktiven/informativen Kommentare hätte ich ohnehin niemals so lange gebloggt. :) ♥

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Alles Gute! Und ich erwarte noch viele Rezis in den nächsten Jahren.. :) Wir lieben Dich, mach weiter so! ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch!
    Dein Blog war der erste Bücherblog, den ich überhaupt entdeckt habe und ich lese deine Beiträge immer wieder gern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Mein Blog hatte vor kurzem auch "Geburtstag" und ich habe deswegen eine Challenge ins Leben gerufen. Würde mich freuen, wenn Du man vorbeischauen würdest: http://petra-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Na dann... ich habe noch so viel Zeit vor mir, bis mein Blog mal ein anständiges Alter erreicht...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich mag deinen Blog sehr gerne, mach weiter so!!!LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, alles gutee! Hoffentlich bloggst du noch laaange weiter! :)

    Und nicht du musst uns danken, sondern wir müssen dir danken! Wir müssen uns bei dir dafür bedanken, dass du deine Zeit opferst, um für uns Posts zu schreiben und dass du deinen Blog überhaupt ins Leben gerufen hast! Also: Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach süß, bitte und danke kann ich da nur sagen! :)) ♥

      Löschen
  8. Glückwunsch zu 3 Jahren. Und ich hoffe du bleibst beim Bloggen

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag! <3 Wo wohnst du denn jetzt, wenn ich fragen darf? :) Bestimmt nicht in Köln Umgebung, oder? *hoffnungsvoll guck*
    Und irgendwoher kenne ich den Kuchen und ich bin mir sicher, dass ich damals schon gesagt hab, dass ich den Kuchen toll finde, aber doppelt gemoppelt hält besser: der Kuchen ist toll! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bayern. :) Tja, hättest du mich vor zwei Monaten gefragt... ^^ Da habe ich tatsächlich noch in Köln-Umgebung gewohnt! :D
      Jaaa, den fandest du beim 2. Blog-Birthday auch schon süß. :D:D Richte dich darauf ein, dass er dir in einem Jahr wieder begegnen wird! ^^ ♥

      Löschen
    2. Ist 'n Witz, oder? -.- Hätte ich das gewusst, bin jetzt voll traurig. :(
      Hahaha, okay. :D

      Löschen
  10. <3lichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre :D

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, 3 Jahre*-* Ganz herzlichen Glückwunsch, ich hoffe da folgen noch ganz ganz viele Jährchen:D

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag und hoffe du hast auch über die nächsten Jahre noch ganz viel Freude am Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute ''nachträglich'' zum Bloggeburtstag :) Schön, dass dein Blog schon so lange exisietiert und so schön ist :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Dreijährigen :) Bei der Gelegenheit kann ich dir auch gleich sagen, dass ich viele deiner Designideen toll umgesetzt finde! Deine Suchleiste und der Back-to-top-Pfeil sorgen immer wieder für gute Laune :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr! :D :)) ♥

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen =))))))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! :D

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Gratulation zum dritten Blogggeburtstag

    Unglaublich, wie viele Leser du dir in dieser Zeit schon gesichtert hast und unglaublich, welche tollen Aktionen du gestartet hast. Ich dümple immer noch ein wenig um die 100 rum :-)

    Hättest du Lust, morgen Nachmittag und/oder Abend ein wenig mit mir zusammen zu lesen?
    Ich starte mein erstes "Gemütliches Lese-Miteinander" und hoffe auf einen regen Austausch mit einigen anderen Leserinnen und Lesern. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei wärst oder wenn du ein wenig Werbung machen würdest.

    Hier findest du meinen Ankündigungspost:
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/10/ankundigung-fur-mein-erstes-gemutliches.html

    Alles Liebe und Gute weiterhin
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Leseranzahl sagt im Grunde gar nichts aus, jedenfalls nicht, was die Qualität eines Blogs angeht. :) Die Leser kommen irgendwann wie von selbst. :)

      Ich würde gerne, kann aber leider nicht fest zusagen, tut mir leid. :( Wochentags lese ich immer zu ganz unterschiedlichen Zeiten, je nach dem, wie ich Lust habe. Planen bringt da leider nicht viel. ^^ Aber euch viel Spaß!

      Löschen
  18. Ich danke euch allen! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hört bloß niemals auf hier hin und wieder zu kommentieren, dann werde ich sehr wahrscheinlich auch weiterbloggen! ;) :))

    AntwortenLöschen
  19. Happy Bloggeburtstag meine liebe Lydia!!!!!
    Auf die nächsten wunderschönen Jahre. Mach weiter so wie bisher denn so ist dein Blog perfekt!
    Ich schaue so gerne bei dir vorbei und liebe deinen Blog total :-).

    P.S.: ich habe letztes Jahr den Bloggeburtstag total verpennt. Kenne das also :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa! ♥ :)))
      Ich freue mich total darüber, danke! *-* Ich hoffe nur, dass ich bald wieder mehr Posts schreiben, bzw. mehr Bücher im Monat lesen kann. ^^

      Das ist beruhigend. :D Aber eigentlich ist es auch kein Weltuntergang und nur halb so schlimm. :)

      Löschen
  20. Wow! :-) Herzlichen Glückwunsch :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  21. Happy Bloggeburtstag meine Liebe <3333

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥