Warum sich mein Geldbeutel vor dem September fürchtet

Hallihallo! :)

September 2014

Es wird höchste Zeit!
Hier kommen alle heißersehnten und interessanten Bücher aus diesem Monat!
Klickt auf ein Cover und ihr kommt zur Verlagsseite mit allen Informationen. :)

Die Luna-Chroniken, Band 3: Wie Sterne so golden Maze Runner-Trilogie - Die Auserwählten Buchdeckel „978-3-608-93925-5 Tahereh  Mafi - Ich brenne für dich Everflame – Feuerprobe Image Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe Morgan  Matson - Dreizehn Wünsche für einen Sommer Eva  Siegmund - LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel Cinda  Williams Chima - Das Erbe der Krieger Wer die Lilie träumt Jeri  Smith-Ready - Aura – Geküsst von einem Geist Dark Elements - Steinerne Schwingen

Ich sehe schon mein Geld dahin fließen...
Und was läuft bei euch so? ^^

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Bei mir wächst die Wunschliste fröhlich vor sich hin, allerdings tut der Geldbeutel nichts dergleichen :'D Leider!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, bei dem herrscht leider eher das Gegenteil. :'D

      Löschen
  2. Mein Geldbeutel hat noch ein ganz anderes Problem: die Mayerschen Taschenbuchtage, ebenfalls im September... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich werde das schnell verdrängen. :D

      Löschen
  3. "Ich brenne für dich" ist soooo gut. Ich habe es bereits im Original gelesen. Ich finde es unheimlich schade, dass diese tolle Reihe nun leider vorbei ist... :(
    "The Diviners" steht noch auf meinem SuB, da habe ich auch das englische Original. Dasselbe gilt für "Dark Elements", das ich mir letztens als englisches eBook gekauft, aber immer noch nicht gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, ich freue mich schon total! :)
      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. ^^ Von den oberen Büchern besitze ich bereits "Wie Sterne so golden", "Das Lied des Blutes", "Everflame" und "Gated". :))

      Löschen
  4. Hi Lydia :-)
    Wow, dann bin ich ja, was Bücher angeht, endlich mal wieder "im Trend" :-D
    Lese nämlich gerade den ersten Teil von "Maze Runner", weil der Film ja schon am 16. Oktober startet und ich da unbedingt rein wollte.
    Vielleicht liest du es ja auch mal, würde mich nämlich interessieren, was du darüber so denkst ;-)

    LG Dene :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Schuber tatsächlich schon bestellt und sitze auf glühenden Kohlen. :D Hatte nämlich den gleichen Plan wie du, erst das Buch lesen und dann in den Film (hauptsächlich wegen Dylan O'Brien *___________*). ^^

      Löschen
  5. Hey Lydia,
    es sind mal wieder viel zu viele tolle Neuzugänge!
    Wer die Lilie träumt und Wie Sterne so golden stehen bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste.
    Gated habe ich mir heute bei Tauschticket ertauscht. Bin wirklich gespannt auf das Buch.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind leider nicht meine Neuzugänge... :'D Sondern nur die Neuerscheinungen im September. ;)

      Löschen
    2. Ups hab mich verschrieben ^^ Meinte natürlich die Neuerscheinungen. Wenn du so viele tolle neue Bücher hättest, wäre ich mega neidisch auf dich ;-) :-D

      Löschen
    3. Kann ich mir vorstellen! :D

      Löschen
  6. Maze Runner habe ich mir schon gegönnt und nun steht der Schuber hier und lacht mich an, ich bin schon total neugierig ob mir die Geschichte gefällt. Ich will den ersten Band auch noch unbedingt vorm Kino schaffen, hinterher ist doof. :D Vorher muss ich aber erst unbedingt Wie Sterne so golden, The Diviers (fetter Schinken!) und Ich brenne für dich lesen, die auch alle schon da sind und auf die ich total neugierig bin. :D

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bestellt gehabt und wünschte, ich hätte es so gekauft, weil der Schuber immer noch nicht da ist. :( Ob ich es schaffe, das Buch noch vor dem Film zu lesen? ICH HOFFE ES SO SEHR! :'D
      "Wie Sterne so golden" und "Ich brenne für dich" warten auch noch auf mich. :))

      Löschen
  7. In der Zeit um die Buchmessen kommen immer so tolle Bücher raus! 'Wie Sterne so golden' ist nach dem Erscheinen sofort eingezogen :D
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥