Die letzten Neuzugänge im alten Zimmer *seufz*

Chakaaa Boooom!


Ganz kurz meine letzten Neuzugänge in meinem alten Zimmer und die Letzten auf meinem weißen Teppich. :'(

Grischa - Lodernde Schwingen 03 (Leigh Bardugo)
Sannah & Ham (Tom Ellen, Lucy Ivison) [signiert]

Klappentexte:

[VORSICHT SPOILER! 3. BAND]
Erneut suchen Alina und Maljen ein Versteck vor dem Dunklen. Ein unheimlicher Priester, Asket genannt, führt sie in ein finsteres Höhlengeflecht. Doch hier kann Alina die Macht der Sonne nicht aufrufen. Mit jedem Tag wird sie schwächer. Um wieder sie selbst zu werden, um zu leben, muss sie zurück ans Licht. Zusammen mit Maljen, der nach wie vor zu ihr steht, macht sie sich dann auf die Suche nach dem Feuervogel, dem dritten Kräftemehrer. Und die letzte Konfrontation mit dem Dunklen wird kommen.

Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden.
Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

 

 Grischa 3 ist das langersehnte Finale einer tollen, russisch-angehauchten Fantasy-Story und ich bin sooo gespannt, vor allem weil Band 2 einfach GENIAL war! *-*
Sannah und Ham habe ich bei einem Facebook Gewinnspiel vom Chickenhouse Verlag gewonnen - mit Signatur! *-* Danke! :))

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Was für tolle Neuzugänge :)
    Sannah & Ham habe ich auch gelesen, fand es aber nicht soo toll und Grischa habe ich noch auf dem Sub ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Grischa kann ich seit neustem toooootal verstehen! Bin jetzt bei Band 2 und es ist soooo klasse. *___* <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich stecke gerade mitten im letzten Grischaband. Band 2 habe ich ebenso wie du geliebt und bin nun total gespannt, wie mir das Ende gefallen wird. :-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die Signatur ist soo cool*-* Ich fand Sannah&Ham ja ganz schön, mit so einer netten Signatur macht das Lesen dann bestimmt noch mehr Spaß;D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß mit Grischa! Ich fand den Abschluss toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, jetzt merke ich wieder, dass der erste Band von "Grischa" immer noch auf meinem SuB schmort .... und dabei will ich das Buch ja schon so lange lesen .... Ich finde nur schon das Cover toll und ich bin mir auch sonst sicher, dass mir diese Trilogie gefallen wird ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥