Warenkorbalarm im August!

Hallihallo! :)

August 2014

Hier kommen alle heißersehnten und interessanten Bücher aus diesem Monat!
Klickt auf ein Cover und ihr kommt zur Verlagsseite mit allen Informationen. :)
Grischa, Band 3: Lodernde Schwingen Mindy  McGinnis - Bis zum letzten Tropfen http://www.fischerverlage.de/buch/jump/9783841421586 Lisa J.  Smith - WILDWORLD – Das Herz der Tapferkeit Jodi  Meadows - Nur eine Nacht Seth  Patrick - Reviver. Das Flüstern der Toten Einfach unvergesslich

 Na, habt ihr was für euch gefunden? :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Also mir gefällt ja einfach unvergesslich :) Das Cover finde ich so strandkorb-nachdenklich und ich glaube, nachdem ich den Klappentext gelesen habe, passt es auch...
    Mal schauen, vielleicht liegt es bald bei mir :)
    Liebe Grüße,
    Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Cover auch total gut. ;) Aber das Meer der Seelen - Cover finde ich noch cooler. Überhaupt die Augen der Frau! *-*

      Bezaubernde Grüße von Wortzauber

      Löschen
    2. @ Lauri: Ja, das finde ich auch! :) Es hört sich auf jeden Fall nach einem richtig guten Buch an... Ich hoffe es! Dann kann ich mir deine Rezension dazu durchlesen. ;)

      @ Wort Zauber: Da das der 3. Band einer Reihe ist, sind auch die Cover von Band 1 und 2 so hübsch, nur in anderen Farben. :))

      Löschen
  2. Hi Lydia! :)

    Danke, dass du bei mir Leser geworden bist! Ich freu mich so darüber! :) <3

    Ich will ja unbedingt "Die Überlebenden" lesen. Das hatte ich schon mal auf englisch bestellt, dann aber gesehen, dass es auch auf Deutsch erscheint, da hab ich beschlossen auf das Deutsche zu warten. Es klingt soo spannend und erinnert mich ein wenig an X-Men :D

    Liebe Grüße <3
    Skyline

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mir irgendwann "Teardrop" kaufen. "Bis zum letzten Tropfen" finde ich aber auch irgendwie interessant.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥