Stürmisch salzige Überraschungspost und ein weiterer Neuzugang!

Hallihallo! :)

Gerade erreichte mich ein süßes Päckchen, das ich euch nur zu gern zeigen möchte! :)

Eine tolle Werbeaktion vom Sauerländer Verlag!
Salt & Storm - Für ewige Zeiten (Kendall Kulper) ET: 21.08.2014
Klappentext:
Salt & Storm. Für ewige Zeiten LASS DIR DEIN HERZ BRECHEN
Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman. Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.

Und dann noch ein anderer Neuzugang:
Rette mich vor dir 02 (Tahereh Mafi)
[VORSICHT SPOILER! 2. BAND]
Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Außgestoßene, als Monster. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat ...

Salt & Storm hört sich schon so toll an und natürlich habe ich mir die Leseprobe durchgelesen, die mich dann noch mehr davon überzeugt hat, dass ich dieses Buch lesen muss! :) Vielen Dank für die Flaschenpost!
Rette mich vor dir ist ein laaaaaaaangersehnter Neuzugang, nachdem ich Band 1 richtig gut fand! :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Och mann, bin ich neidisch! Ich habe schon soooo viele Fotos und Beiträge zu der Flaschenpost gesehen und jetzt tauchen auch noch überall diese Rezensionsexemplare dazu auf *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die Flachenpost ist ja sowas von cool*-* Richtig hüsch und toll gemacht von dem Verlag!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Flaschenpost sieht richtig toll aus. :-) Und "Rette mich vor dir" hat mir ganz gut gefallen - ich freue mich schon riesig auf den letzten Teil, der nächsten Monat endlich erscheint.

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, deswegen werde ich auch ganz schnell "Rette mich vor dir" nach Legend 3 lesen. ^^ Freue mich schon!

      Löschen
  4. Ich finde die Idee der Flaschenpost echt toll! :)
    "Rette mich vor dir" habe ich schon gelesen und ich fands toll. Die komplette Reihe hat mir sehr gut gefallen. Und ich muss echt sagen, dass es nicht von Teil zu Teil schlechter geworden ist, sondern immer besser.! :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das macht mich gleich noch ein bisschen mehr hibbelig, ich freue mich schon total auf "Rette mich vor dir"!! Wird gleich nach Legend 3 gelesen. :)

      Löschen
  5. Wie toll ist die Flaschenpost bitte? Erstklassige Aktion vom Sauerländer Verlag! Salt & Storm klingt ziemlich interessant, und das deutsche Cover gefällt mir so gut, dass ich mir in dem Fall zur Abwechslung mal die übersetzte Ausgabe zulegen würde – sofern das allgemeine Bloggerfeedback dazu positiv ausfällt.

    Rette mich vor dir habe ich bereits gelesen und es hat mir richtig gut gefallen (was überraschend war, den ersten Band mochte ich nämlich nicht). Hoffentlich gefällt es dir auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Die Fischerverlage hatten aber auch schon früher richtig tolle Werbeaktionen und ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd! :))

      Ich freue mich schon total darauf und bin gespannt. :)) Werde aber wahrscheinlich den ersten Band nochmal überfliegen müssen. ^^

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥