Bücher-Geschenke!

Hallihallo!

 

Schutzengelchen für dich (Laura Strathmann)
Mach dieses Buch fertig (Keri Smith)
Shadow World - Kampf der Seelen 01 (Melissa Marr)
Gated - Die letzten 12 Tage 01 (Amy Christine Parker)
Salt & Storm - Für ewige Zeiten 01 (Kendall Kulper)
[eBook] Vernichte mich 2.5 (Tahereh Mafi)


Klappentexte:

Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloß nicht im Regen liegen lassen...Wir haben es alle von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spaß macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch: Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite. Dokumentiere dein Abendessen. Nimm das Buch mit unter die Dusche. Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post. Schreibe mit dem Stift im Mund. Tobe dich auf dieser Seite aus, wenn du richtig sauer bist. Jede Seite dieses Buches wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith. Das Umgekehrte ist allerdings genauso richtig. Denn während man das Buch rundum fertig macht, entsteht ein witziges, spannendes und sehr individuelles Kunstwerk.

Mallory lebt in der Shadow World, in der Menschen, Hexer und Daimonen um die Vorherrschaft kämpfen. Seit sie denken kann, ist sie auf der Flucht vor dem mächtigsten aller Daimonen, beschützt nur von ihrem Ziehvater. Doch alles wird anders, als der berüchtigte "Basar der Seelen" beginnt, bei dessen Wettkämpfen dem Sieger ein Aufstieg in den innersten Kreis der Macht winkt. Jetzt muss Mallory sich aus der Deckung wagen, denn ihre große Liebe Kaleb droht sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen zu verfangen.

Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf . . .

Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.
 

[VORSICHT SPOILER! BAND 2.5 DER REIHE!]
In Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen, laufen die Vorbereitungen zum Angriff auf das Reestablishment. Doch Adams Gedanken sind nicht bei der aufkommenden Schlacht: Tief erschüttert durch die Trennung von seiner großen Liebe Juliette, voller Angst um das Leben seines besten Freundes und in Sorge um die Sicherheit seines kleinen Bruders James trifft ihn das Signal, das die Rebellen zum Aufbruch ruft, völlig unvorbereitet.
Werden sie siegen? Oder wird das Reestablishment und mit ihm Warner, Adams verhasster Halbbruder, alles zerstören, für das Adam sein Leben lang gekämpft hat? Und wird er Juliette je wiedersehen?
Mach dieses Buch fertig und Schutzengelchen für dich waren Geschenke von Freunden, über die ich mich sehr gefreut habe! :) Bei Ersterem kann ich kaum abwarten, es anzufangen und es fertig zu machen. ^^
Shadow World 01 habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen und bin mächtig gespannt darauf, weil es mein erstes Buch von Melissa Marr sein wird (Sommerlicht 01 subt noch ^^). :) Danke!
Gated 01 habe ich bei der Bloggeraktion gewonnen und schon die Leseprobe war super, jetzt bin ich auch auf den Rest gespannt! *-* Danke!
Salt & Storm 01 habe ich netterweise nach der tollen Flaschenpost vom Verlag bekommen und ich bin seeehr gespannt - denn auch hier fand ich die Leseprobe gut. :) Danke! 
Und da ich gerade erst Rette mich vor dir 02 gelesen habe, muss ich natürlich noch die Zwischengeschichte Vernichte mich 2.5 lesen, bevor ich den dritten und letzten Band lese! :))

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Ich bin schon gespannt auf deine Rezis zu "Gated" und "Salt and Storm", da weiß ich noch nicht, ob die Bücher auf die Wunschliste sollen oder nicht:) "Mach dieses Buch fertig" ist echt cool! Meine Schwester hat das, und ich war immer neidisch, dass sie es fertig machen darf und ich nicht;D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Maaah, die sind alle wundertoll! *-*
    Ich mag aaaauch *sabber* Gated ist bei mir leider nichts geworden ._.
    "Mach dieses Buch fertig" steht noch auf meiner WuLi... Muahahah!
    Aber ehrlich gesagt, habe ich ein wenig Angst davor O.o

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  3. "Mach dieses Buch fertig" habe ich auch bekommen, ich bin aber noch nicht sehr weit. Aber es ist wirklich eine kreative Idee!
    "Salt & Storm" und "Shadow World" wollte ich auch noch lesen, ich bin gespannt, wie du sie findest :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Gated schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen! :) Meine Rezi dazu wird morgen kommen. Ich bin schon gespannt wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
  5. "Salt&Storm" werde ich mir nächsten Monat auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher, Salt&Storm hört sich richtig cool an und auch Gated würde ich sehr gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. "Mach dieses Buch fertig" ist richtig genial, meine Schwester hat es und liebt es. :D Ich muss jetzt immer diese Obst-Aufkleber aufheben, damit sie die einkleben kann. ;D
    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, bei einer Aktion mitzumachen, die ich im September veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Neuzugänge *seufz* <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für eure Kommentare! ♥
    Seid gewiss, dass ich mich über jeden einzelnen immer freue und ihr mir die Neuzugänge jedes Mal schmackhafter macht. :)) Bin schon sehr gespannt und die drei HCs und das eBook werden 100%ig rezensiert!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne Neuzugänge :) Leider habe ich noch keines davon gelesen. "Shadow World" und "Gated" würden mich aber auch interessieren. Ich bin schon auf deine Meinung dazu gespannt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥