Romantische und fantasievolle Buchpost

Hallo ihr Lieben! :)
 Wait for You 01 (J. Lynn)
Skylark - Der eiserne Wald 01 (Meagan Spooner)
Rauklands Schwert 03 (Jordis Lank)

Klappentexte:

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf...

Lark lebt in einer Welt, die nur durch eine Mauer vom sagenumwobenen Eisernen Wald getrennt ist. Innerhalb der Mauern haben die Menschen eine hoch entwickelte Zivilisation aufgebaut, zu der jeder seinen Teil beiträgt. Lark, die über magische Fähigkeiten verfügt, kann es kaum erwarten, ihren Platz in der Gesellschaft einzunehmen, sobald sie sechzehn ist. Als sie allerdings entdeckt, was genau sie nach ihrem Geburtstag erwartet, fasst sie einen unglaublichen Entschluss: Sie flieht in die Wildnis jenseits der Mauer, in deren Dunkel Gefahren lauern, von denen sich die Menschen nur hinter vorgehaltener Hand erzählen. Doch Lark ist nicht allein. Andere haben vor ihr bereits den Schritt gewagt. Jeden Tag riskieren sie aufs Neue ihr Leben für ihren großen Traum: Freiheit.

[VORSICHT SPOILER! 3. BAND]
Lannochs langer Winter ist hart für Ronan. Hin- und hergerissen zwischen Rauklands Schicksal, seiner Sorge um Hannah und einem Leben an Eilas Seite, weiß Ronan nicht länger wohin er gehört. Sein Entschluss, seine alte Heimat für immer zu vergessen, wird endgültig zunichte gemacht, als am Horizont raukländische Schiffe sichtbar werden. Unter Broghans grausamer Herrschaft geht Raukland zugrunde. Ronan will nicht um etwas kämpfen, das ihm nicht gehört. Doch angesichts all des Leids fällt es ihm schwer, gleichgültig zu bleiben.


Nachdem ich herausfand, dass Be with Me der zweite Band einer Reihe ist, musste ich mich notgedrungen auch Wait for You zulegen - ich freue mich schon sehr auf diese Bücher, denn sie klingen nach einer romantischen und lockeren Story! Wird gleich nach Taken 2 gelesen. :))
Skylark, oh wie oft habe ich dieses bezaubernde Cover schon auf anderen Blogs gesehen! :) Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch der Klappentext klingt sehr interessant.
Rauklands Schwert habe ich freundlicherweise von der Autorin bekommen, sogar mit Widmung und Signatur! Die ersten Bände dieser Trilogie haben mir schon gut gefallen, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht! DANKESCHÖÖÖN! *-*


Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hi Lydia^^

    Schöne Neuzugänge! Von Skylark hab ich schon viel Gutes gehört, und das Cover ist ja mal der Hammer*-* Es klingt auch echt gut, aber irgendwie hab ich manchmal keine Lust auf Fantasy, deshalb ist es bei mir noch nicht eingezogen. Kennst du das?^^ Ich hoffe, es geht dir grade anders und dass du viel Spaß mit dem Buch hast!!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia! :D
      Jap, das kenne ich nur zu gut! Ich brauche auch hin und wieder mal was ganz anderes, wie z.B. eine "normale" Lovestory, um mich nach dieser Abwechslung wieder neu in mein Lieblingsgenre zu verlieben. :)))

      Löschen
  2. Huhu Lydia,
    sehr schöne Neuzugänge, Skylark steht noch auf meiner Wunschliste :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. 'Wait for you' sieht ziemlich nach Erotik aus, stimmt das? Aber das könnte natürlich auch nur an diesem (möglicherweise irreführenden) Cover liegen :D
    Warum müssen da auch immer so komische Menschen drauf sein? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Jetzt wo du's sagst. :O Ich fand das Cover einfach nur irgendwie schön. :D Und ich dachte mir, weil es von J. Lynn aka Jennifer Armentrout ist, müsste es eine "normale" Lovestory sein.
      Ich hab's ja mittlerweile gelesen und da gab's gegen Ende dann doch ein paar jugendfreie Szenen. ^^

      Löschen
  4. Ohh ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout aka J. Lynn! Sie hat einen so tollen Schreibstil :D

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen von "Wait for You"!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥