Mein Gewinn von In Flagranti Books - YOU MADE MY DAY!

Hallo Leute!

Heute morgen erreichte mich ein buntes Paket und angesichts des relativ schweren Gewichts, konnte ich mich kaum zurückhalten es sofort auszupacken. Was mich darin erwartete will und kann ich euch einfach nicht vorenthalten, denn sowas Geniales passiert mir nicht alle Tage! Vor einigen Wochen habe ich bei dem Gewinnspiel "Don't judge a book by it's cover" von In Flagranti Books teilgenommen und tatsächlich gewonnen! *o*
(Sorry für die etwas düsteren Bilder, bei uns regnet es die ganze Zeit. -_- )


Ich habe dann natürlich zuerst den Brief gelesen und mir hat es danach noch viel schlimmer in den Fingern gejuckt, alles wie wild auszupacken. "Eins nach dem anderen!", dachte ich mir dann, denn nur so kann ich mir alles geordnet und ganz genau ansehen.

Die süße orangene Karte! Ist die selbstgebastelt?
Eine obermegasüße Eulentasche! Ich LIEBE Eulen!
Darin befand sich das sagenumwobene Buch, für das ich mich im Gewinnspiel entschieden habe. Das Buch wollte ich mir aber bis zum Schluss aufheben.
Dann habe ich erstmal alles rausgeholt und habe mir etappenweise 2-4 Päckchen genauer angesehen.
Auf dem Paketboden sammelten sich ganz viel Konfetti, Merci-Schokolade und Post-/Werbekarten von verschiedenen Autoren, wie z.B. von Susanne Gerdom, Selma J. Spieweg (künstlerisch total begabt, aber dazu gleich mehr!), Kari Lessír (ihr Buch "Wunschträume" würde ich auch gerne lesen) und Regina Mengel.

Im Folgenden zeigt das obere Bild immer den eingepackten Zustand der einzelnen Geschenke und darunter kommt dann die Enthüllung. :)
Räucherstäbchen von der Autorin Mo Anders
Eine hellgrüne Kerze
Ein Dekoglas inklusive Duftkerze
Aruna Früchtetee
Lindt Schokolade Strawberry Cheesecake!
Sprudelbad
2x weiße Schokolade mit Buchcovern vom Autor Florian Tietgen als Aufdruck
"Das große Rennen" von Susanne Gerdom (gibt es nicht im Handel zu kaufen!)
Ein super schönes Lesezeichen "Leben, Lieben, Lesen"
J. Spiewegs 2 Linoldrucke - ein wahres künstlerisches Talent! :O
2x Vollmilchschokolade aus Wiesbaden
Blanko Notizbuch mit einem Mark Twain Zitat
Ein weiteres kleines und obersüßes Notizbuch (liniert)
8 sehr schokoladige Muffins!!! *________*

Und last but not least, das geheimnisvolle Buch!
Hierfür habe ich mich entschieden:
- Das Tor zu einer Welt, die voller Leben ist!
- Ein Flug mit schillernden Farben!
- Abendrot
Und "Am dreizehnten Tag" von Regina Mengel mit Signatur und Widmung habe ich bekommen! *-*


Klappentext:
Stell dir vor, du bist etwas ganz Besonderes, und niemand hat es dir gesagt!
Seit Susannas dreizehntem Geburtstag überschlagen sich die Ereignisse. Wildfremde Menschen munkeln von einer Bestimmung und streuen Blütenblätter vor Susannas Füße. Ein Päckchen ohne Absender, ein Brief, der in Rätseln spricht, eine geheimnisvolle Flasche und ein Teeladen, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Doch das ist erst der Anfang. Stell dir vor, das Märchenland aus deinem Buch existiert wahrhaftig, und eine wichtige Aufgabe wartet dort auf dich! Susanna stößt auf eine magische Welt voller Abenteuer und außergewöhnlicher Wesen. Und dann ist da ja auch noch Patrick, der ihr besser gefällt, als sie es sich zunächst eingestehen möchte.

Ich finde, es hört sich super interessant an und ich werde es 100%ig lesen!
Die Aktion "Don't judge a book by it's cover" hat bei mir also wirklich gut funktioniert. :)))))

DANKESCHÖN Jack und Tilly für diese wunderschönen Überraschungen!!! Natürlich danke ich auch den Autoren für die einzelnen Goodies!!! YOU MADE MY DAY!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Eure Lydia

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wie Weihnachten! :-)
    Lustig: ich habe auch gestern erst über meine Gewinne gepostet. Ist toll, solche Post!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich!! Ich musste ständig an Harry (Potter) denken, als er in seinem "Zimmer" unter der Treppe vier fette Geburtstagskuchen von seinen Freunden geschenkt bekommen hat und die vor den Dursleys versteckt gehalten hat! *-*
      Jaaaaa! *-*

      Löschen
  2. Wow, welch ein wunderschönes Paket! *_*
    EULEEEEEEN ♥♥♥♥♥
    Das Buch habe ich sogar auch - auf dem Kindle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! *-* Yeah, cool! Bin gespannt, wie es uns gefallen wird. :)

      Löschen
  3. OH MEIN GOTT!
    Ich freue mich gerade MEGA, dass du dich darüber so freust! Da hatte das Paket also für uns beide was Gutes! :-D
    Die Karte ... nein, die hab ich nicht selbst gemacht, die haben wir über Dawanda bezogen. So kreativ begabt sind wir dann doch nicht. :-D
    Ich hatte schon bedenken, dass ich mit den Eulen übertrieben hatte, aber die waren so toll und lustigerweise passte das dann irgendwie alles zusammen. Nun gut, ich hoffe, du hast mit dem Inhalt genau so viel Spaß, wie wir mit dem zusammenstellen! Genieß die Muffins, die Schokolade, und vorallem das Buch!!!! Wir haben es auch schon gelesen und waren wirklich RESTLOS begeistert!! <3

    Liebe Grüße
    Tilly

    PS: Musstest du die Muffins wirklich vor jemanden verstecken? Unter der Treppe? O.o :-D ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das. Ist. So. ... *mir fällt kein passendes Wort ein* ... Supermegaobergenialfantastisch! *-*
      Okay, ich dachte schon ihr könntet einfach ALLES. :D
      Nein, "zu viele Eulen" gibt es in meiner Welt nicht! :D Okay, doch, aber so schlimm war es überhaupt nicht. :)
      Werde ich!!! :)))))))))) ♥

      PS: Nein, glücklicherweise nicht. :D:D:D Ich hab mich in dem Moment einfach nur wie Harry gefühlt, weil ich vorher noch nie was Süßes per Post geschickt bekommen habe. :D Und dann noch die ganzen Eulen... Das könnte man glatt Eulenpost nennen! ;D :D:D

      Löschen
  4. Das ist ja ein wirklich tolles Päckchen!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir nur zustimmen!
      Dankeee! ♥ Den werde ich sicherlich haben. :))

      Löschen
  5. Oh wie schön, ich möchte auch mal so ein Paket bekommen. Aber es macht genauso viel Freude, einen Teil zu einem solchen Geschenk beizutragen. Und natürlich bin ich megagespannt, wie dir mein 13. Tag gefallen wird.
    Liebe Grüße aus Köln sendet Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer will das nicht? :))))) Das kann ich mir gut vorstellen, vielen Dank für das Buch, den Brief und die Widmung! Ich freue mich schon darauf!

      Löschen
  6. Wow, da hast du dich wirklich zu Recht gefreut! Was für ein wunderbares Paket! Das Beste ist glaub ich sogar, dass das einfach so süßsüßsüß und mit ganz viel Liebe ver- und gepackt wurde :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! :))) Es war einfach nur super, schon allein das Auspacken!

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥