Ich sehe meinen SuB vor lauter neuen Büchern nicht!

Hallihallo! :)


 Paladin Project - Renn um dein Leben 01 (Mark Frost)
Code Black (Kate Carlton)
Kein Augenblick zu früh 02 (Sarah Alderson)
Fangirl (Rainbow Rowell) (eng.)
World After 02 (Susan Ee) (eng.)
The Darkest Minds 01 (Alexandra Bracken) (eng.)
Starbound - These Broken Stars 01 (Amie Kaufman, Meagan Spooner) (eng.)

Klappentexte:

Will West gerät von einem Tag auf den anderen mitten in den epischen Kampf der guten Mächte dieser Welt gegen das ultimativ Böse. Sein Vater ist spurlos verschwunden, die Frau, die zu Hause auf Will wartet, sieht zwar aus wie seine Mutter, aber sie agiert wie eine Fremde. Zum Glück hat Will Helfer an seiner Seite, deren Kräfte weiter reichen als menschliche Vorstellungskraft, und vier großartige Freunde, die keine noch so ungeheure Gefahr scheuen. Es beginnt eine dramatische Jagd - nichts Geringeres steht auf dem Spiel als die Zukunft der gesamten Menschheit!

»Kannst Du auf dem Heimweg Milch holen?« – Eine harmlos aussehende Textnachricht, doch für die 16-jährige Kari Andrews bedeutet dieser Satz nur eins: Nimm deinen Bruder und LAUF UM DEIN LEBEN! Denn Karis Eltern arbeiten als Agenten bei der CIA und haben jede Menge Feinde. Aus diesem Grund haben sie ihre Kinder für den Ernstfall gut vorbereitet. Mit ihrem kleinen Bruder Charlie taucht Kari unter, doch irgendetwas stimmt nicht. Ihre Eltern bleiben verschwunden. Und wieso macht plötzlich die CIA Jagd auf sie? Um die Wahrheit herauszufinden, ist Kari ausgerechnet auf die Hilfe des Footballspielers Luke angewiesen, für den sie heimlich Gefühle hegt. Kari und ihre Freunde begeben sich in ein Netz aus Lügen – und in größte Gefahr ...

[VORSICHT SPOILER! 2. BAND]
Lila und ihre große Liebe Alex sind auf der Flucht, denn eine militärische Eliteeinheit macht Jagd auf Menschen wie Lila - Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Man will Experimente mit ihnen durchführen, um Spezialwaffen zu entwickeln. Doch auch wenn sie dabei ihr Leben aufs Spiel setzt, hat Lila nur ein Ziel: Sie muss zurück nach Kalifornien, zum Basislager der Einheit. Denn dort werden ihr Bruder und ihre Mutter gefangen gehalten.

Cath is a Simon Snow fan. Okay, the whole world is a Simon Snow fan, but for Cath, being a fan is her life - and she's really good at it. She and her twin sister, Wren, ensconced themselves in the Simon Snow series when they were just kids; it's what got them through their mother leaving. Cath's sister has mostly grown away from fandom, but Cath can't let go. She doesn't want to. Now that they're going to college, Wren has told Cath she doesn't want to be roommates. Cath is on her own, completely outside of her comfort zone. She's got a surly roommate with a charming, always-around boyfriend, a fiction-writing professor who thinks fan fiction is the end of the civilized world, a handsome classmate who only wants to talk about words... And she can't stop worrying about her dad, who's loving and fragile and has never really been alone. For Cath, the question is: Can she do this?

[VORSICHT SPOILER! 2. BAND]
The survivors of the angel apocalypse begin to scrape back together what's left of the modern world. When a group of people capture Penryn's sister Paige, thinking she's a monster, the situation ends in a massacre. Paige disappears. Humans are terrified. Mom is heartbroken. Penryn drives through the streets of San Francisco looking for Paige. Why are the streets so empty? Where is everybody? Her search leads her into the heart of the angels' secret plans, where she catches a glimpse of their motivations, and learns the horrifying extent to which the angels are willing to go.

When Ruby woke up on her tenth birthday, something about her had changed. Something alarming enough to make her parents lock her in the garage and call the police. Something that gets her sent to Thurmond, a brutal government "rehabilitation camp." She might have survived the mysterious disease that's killed most of America's children, but she and the others have emerged with something far worse: frightening abilities they cannot control.
Now sixteen, Ruby is one of the dangerous ones.



It's a night like any other on board the Icarus. Then, catastrophe strikes: the massive luxury spaceliner is yanked out of hyperspace and plummets into the nearest planet. Lilac LaRoux and Tarver Merendsen survive. And they seem to be alone.
Lilac is the daughter of the richest man in the universe. Tarver comes from nothing, a young war hero who learned long ago that girls like Lilac are more trouble than they're worth. But with only each other to rely on, Lilac and Tarver must work together, making a tortuous journey across the eerie, deserted terrain to seek help.


Paladin Project hat mir die liebe Shou geschenkt, als ich bei ihr war und sie hat es mir sehr empfohlen! :))
Code Black habe ich vom Piper Verlag geschenkt bekommen. Danke! :))
Kein Augenblick zu früh ist der zweite Teil der Reihe und es wurde langsam Zeit, dass ich mir das Buch zulege. ^^
Fangirl fand ich einfach interessant und musste es auch haben. Schon gelesen! Wollt ihr eine Rezension? Vielleicht schreibe ich eine Kurzrezension. :)
World After ist der zweite Teil und Angefall hat mich einfach so sehr von den Socken gehauen, sodass ich jetzt einfach wissen MUSS wie es weitergeht!
The Darkest Minds hört sich wahnsinnig spannend an, habe ich mir dann auch gegönnt.
Und zuletzt der wahre Blickfang These Broken Stars, worauf ich mich schon sehr freue (das Cover von Band 2 ist NOCH schöner! *-*)! :)))

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. "World After" muss sich kein Stück hinter "Angelfall" verstecken!

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. "The Broken Stars" sieht total toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. "Fangirl" und "theses broken stars" stehen auch auf meiner Wunschliste ^-^

    AntwortenLöschen
  5. WOW so viele tolle Neuzugänge!
    "Fangirl", "World After" und "The Darkest Minds" liegen auch schon auf meinem SuB. Bin schon sehr gespannt auf die Bücher!
    "Code Black" und "These Broken Stars" stehen noch auf meiner Wunschliste :D Ach, das Cover von "These Broken Stars" ist einfach wunderschön *schwärm*

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, Fangirl. An mir ist der Hype ja bisher noch vorüber gezogen, aber ich habe vor das sehr sehr bald nachzuholen! Vor allem weil die anderen Bücher von Rainbow Rowell ja auch so gehypt werden! Diese Frau scheint einen geilen Schreibstil zu haben :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neuzugänge! Ich hab noch keins davon gelesen, aber manche stehen auf meiner Wunschliste:) Ich liebe ja die Gestaltung von Code Black*-* Und "These broken Stars" sieht soooo genial aus*-* Ich kenne das Cover von Band 2 nicht, aber wie bitte schön soll das denn noch besser aussehen??? Kann ich mir gar nicht vorstellen;D

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Neuzugänge hast du da. :)
    "Code Black" habe ich bereits gelesen und fand es okay. Hatte mir mehr davon erhofft. Ich hoffe, dir wird es besser gefallen. :)
    Ich wünschte, ich könnte auch auf Englisch lesen, dann müsste ich nicht immer so lange auf die deutschen Ausgaben warten. ;)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hach, toll. Mir geht einfach wieder und wieder das Herz auf, wenn ich das wunderhübsche "These Broken Stars" sehe! Und mit "The Darkest Minds" hast du dir noch ein tolles Buch ins Regal geholt. Wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥