Wunschlistenalarm im Juni!

Juni 2014

Hier kommen alle heißersehnten und interessanten Bücher aus diesem Monat!
Klickt auf ein Cover und ihr kommt zur Verlagsseite mit allen Informationen. :)
 
Meagan  Spooner - Skylark - Der eiserne Wald Brandon  Sanderson - Steelheart Jessica  Redmerski - Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer Kim  Culbertson - Sternengewitter Sarah  Ockler - Der Geschmack des Sommers Kristen  Tracy - Wie wir uns aus Versehen verliebten Silber - Das zweite Buch der Träume 9783426513279 https://shop.coppenrath.de/produkt/61749/blind-walk/geschenke-buecher-fuer-jugendliche/buchwelt/ https://shop.coppenrath.de/produkt/61703/colours-of-africa/geschenke-buecher-fuer-jugendliche/buchwelt/

Die Auswahl an erfrischenden Sommerbüchern ist groß und auch sonst gibt es diesen Monat viele schöne Bücher! :) Habt ihr auch was für euch entdeckt?

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Colours of Africa ist total schön. Interessiert bin ich an die Story nicht, aber schön ist es für's Auge ^^ Generell gibt es den Monat fast nur richtig hübsche Bücher. Aber das einzige Buch, das ich evtl kaufen würde, ist Steelheart. Allerdings lese ich momentan so wenig, dass ich gar nicht wüsste, wann ich es lesen würde. ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? *-*
      Ich würde fast alle gerne sofort haben. :D Das ist einer dieser Mordsmonate... *seufz*
      Das kenne ich selbst nur zu gut! Genau aus solchen Gründen wächst mein SuB. ^^

      Löschen
  2. Oh, dir sind da Marmorkuss und Wer die Lilien träumt dazwischen gerutscht vom Oktober :). Wär ja cool wenns jetzt schon rauskäme *seuftz*

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! :D Muss ich mal direkt korrigieren!
      Ja, schade ist's auf jeden Fall. ^^

      Löschen
  3. Ich freue mich besonders auf "Skylark" und "Die Seelendiebin". Die letzten Monate haben meinen SuB wirklich schon strapaziert und nun macht es der Juni/Juli nicht besser :D Aber so ist es nunmal mit der kleinen Buchsucht.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! :)
      "Die Seelendiebin" ist wirklich sehr interessant und "Skylark" sieht einfach genial aus. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥