Warum ich 2 Wochen lang als verschollen galt + Auslosung des Gewinnspiels!

Hallo! :)

Ich glaube langsam, dass es keinen Menschen auf dieser Welt gibt, der so oft Probleme mit dem Internet-Anbieter gehabt hatte, wie wir. ^^ Wie ihr euch jetzt denken könnt, hatten meine Familie und ich die letzten 1 1/2 Wochen plötzlich kein Internet (und Telefon) mehr, weil der Anbieter meinte, dass wir unseren Vertrag gekündigt hätten.
Ab heute habe ich aber wieder alles und hoffe, dass sowas echt nie wieder vorkommt!

Nun setze ich mich an die Auslosung des Gewinners von "Die gestohlene Zeit".
32 Leute haben mitgemacht (auch bei Facebook) und mir fleißig Serien empfohlen, danke dafür! :)
Und wen es noch interessiert:
Ich habe mich dazu entschieden mit der Serie "Teen Wolf" anzufangen. ^^


Herzlichen Glückwunsch Nimue! :)
Ich schreibe dir gleich eine Mail. ^^

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Erst meine Serie (gute Wahl, sehr gut!!!) und dann eins an mir vorbei? Wieso? :D
    Aber viel spaß bei Teen wolf, du wirst es nicht bereuen. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber die Fruit Machine hat es so entschieden. :( :D
      Von der Serie habe ich einfach mal noch nie gehört und mehrere haben sie genannt, deshalb fiel die Wahl auf Teen Wolf. :)

      (GoT will ich erst gucken, wenn ich die Reihe gelesen habe. ^^)

      Dankeschöööön! :)

      Löschen
    2. Teen Wolf ist wirklich Super klasse! Das ist wirklich Super spannend, da bleibt einem teilweise gar nichts anderes übrig als süchtig zu werden. ;)

      Löschen
    3. Also die erste Folge habe ich schonmal hinter mir und muss mich erstmal daran gewöhnen. Aber ich werde definitv dranbleiben. ^^

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank! Ich bin schon total gespannt auf das Buch ♥

    Gruß,
    Nimue x)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Begrüßungsworte :) also ich bin froh dass du die Rubriken magst. Ich denke auf lange Sicht werde ich Kurzmeinungen eher schreiben wollen. Für den Leser ist es ja auch knapper und damit angenehmer zu Lesen. Achso herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und hoffemtlich nervt dein Internetanbieter nicht mehr rum. was du da erzählst sind wirklich Schauergeschichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Obwohl das ja jeder unterschiedlich bevorzugt, also ob lange oder kurze Rezensionen. :)

      Löschen
  4. Hach, das Leben wäre so einfach wenn es leicht wäre, Zugriff zum Internet zu bekommen :D Ich kenn das Problem, obwohl ich glaube, dich hats dann doch schlimmer getroffen als mich. Wenigstens ist jetzt wieder alles ok^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Leben ist halt einfach kein Wunschkonzert. :D
      Jap. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥