Süße Buchpost und ein Tauschbuch

Hallo ihr Lieben! :)

Kleine Katze Chi 1+2 (Konami Kanata)
Watersong - Wiegenlied 02 (Amanda Hocking)

Klappentexte: 
Ein junges Kätzchen hat seine Katzenfamilie verloren und sich verlaufen. Viel Zeit zum Traurigsein bleibt ihm nicht, denn es wird von den Yamadas mit ihrem dreijährigen Sohn Yohei aufgenommen und wickelt die gesamte Familie in kürzester Zeit um die süße Pfote.
[VORSICHT SPOILER! 2. BAND]
Gemma hat sich den verführerischen Sirenen angeschlossen – und ist nun selbst eine von ihnen. Verzweifelt wehrt sie sich gegen ihre dunkle Seite, ihren tödlichen Hunger, den Sog des Meeres. Aber je länger sie mit ihren neuen »Schwestern« zusammenlebt, desto schwerer fällt es ihr, dieser faszinierenden, abgründigen Welt zu widerstehen. Als es Harper, Daniel und ihrer großen Liebe Alex gelingt, Gemma aufzuspüren, entscheidet sie sich zur gemeinsamen Flucht. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis Lexi, Thea und Penn sie finden werden. Und wenn Gemma es bis dahin nicht geschafft hat, den Fluch der Sirenen zu brechen, erwartet sie bittere Rache ...

Kommentare:

  1. Ui, das ist aber ein süßer Manga :) Du hast bestimmt nichts dagegen, mir mal ein oder zwei Bilder vom Inhalt zu schicken? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen mit der Rezi. :) Ist alles in Farbe und die beiden habe ich auch schon gelesen, wird also nicht allzu lange dauern. ^^

      Löschen
  2. Oh das sieht aber süß aus, bin schon auf die Rezi gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Aww die Mangas sind ja mal süß ;)
    Watersong 2 steht noch auf meinem SuB :D


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja überschaubare Neuzugänge :D Watersong möcht ich auch haben, aber erstmal den ersten xD Und Mangas kaufen fang ich gar nicht wieder an, dann geh ich insolvent! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? *stolz* :D Und das sind die Ersten diesen Monat!
      Oh ja, Mangas sind sind schon ein teurer Spaß für so Leute wie uns, die immer sofort ALLES lesen und wissen müssen und möglichst SOFORT. :D

      Löschen
  5. Oh :) Die Mangas sind ja süß <3
    Bei Watersong bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Buch lesen will oder nicht.

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    die Mangas sind sehr knuffig. "Watersong" kenne ich nicht. Ich hoffe, es wird dir gefallen.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥