Looking back... März - Mai 2014!

März und April war hier auf Bookaholics For Life tote Hose, da ich in der Abitur-Prüfungsphase war und deshalb werden die Monate mit Mai zusammengefasst! :)

http://2.bp.blogspot.com/-SURQOSgj280/UDOp3oSfTkI/AAAAAAAAE7o/eT1fDe2XWWk/s1600/lesestatistik.png

März 2014

Neue Bücher: 6
(*Klick* hier und hier)
Das unerhörte Leben des Alex Woods [...] (Gavin Extence)
Von Bluterguss bis Exitus (Dr. Med. Florian Teeg)
How To Be Good (Nick Hornby) (eng.)
Für immer vielleicht (Cecilia Ahern)
Zeit deines Lebens (Cecilia Ahern)
Sofies Welt (Jostein Gaarder)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 2
(1 schon gelesen, + 2 Mangas)
Verdammt gute Nächte (Kathrin Schrocke) [5/5]
Die Luna-Chroniken - Wie Blut so rot 02 (Marissa Meyer) [5♥/5]
[Doppel-Rez] Samurai Drive 2 & 3 (Fujiko Kosumi) [3/5] & [4/5]

April 2014

Neue Bücher: 7
(*Klick* hier und hier)
Obsidian - Schattendunkel 01 (Jennifer L. Armentrout)
Flammenmädchen 01 (Samantha Young)
This is not a love story (Holly Bourne)
So finster, so kalt (Diana Menschig)
Hochzeit zu verschenken 03 (Sophie Kinsella)
Pfauentanz (Sharon Maas)
Welche Farbe hat die Angst (Barbara Rose)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 3
Demi Monde - Welt außer Kontrolle - Der Widerstand 02 (Rod Rees) [3/5]

Mai 2014

Neue Bücher: 8
(*Klick* hier und hier)
Ewiglich - Die Liebe 03 (Brodi Ashton)
 His Dark Materials - Der goldene Kompass 01 (Philip Pullman)
Arkadien brennt 02 (Kai Meyer)
Be with Me (J. Lynn)
Taken - Das erfrorene Land 02 (Erin Bowman)
Firelight - Leuchtendes Herz 03 (Sophie Jordan)
Unsterblich - Tor der Nacht 02 (Julie Kagawa)
Night School - Um der Hoffnung willen 04 (C. J. Daughtery)

SuB-Stand: 69 Bücher
 
Lese-Highlight(s) des Monats:


Lese-Flop(s) des Monats:

Mein Lesegenuss:
Alles sehr ausgeglichen, aber insgesamt von den Bewertungen her ziemlich gut. :)
Leider habe ich wieder nicht so viel geschafft, aber gut, muss ich mit leben. ^^


We are finally back!
Yes, we are! Langsam geht es bergauf. Am 21. Mai hatte ich meine (hoffentlich) letzte Prüfung und danach hatte ich endlich wieder FREIHEIT und mehr FREIZEIT! Ich schäme mich noch nicht mal dafür, dass ich in 3 Monaten nur 13 Bücher und 2 Mangas gelesen habe, schließlich hatte ich Prüfungen. Aber wofür ich mich schäme sind die die 21 Neuzugänge. :( Mannomann, so wird das mit dem SuB-Abbau bestimmt nichts, wenn ich so weitermache... =__=''
Eure Lydia ♥
& Your Fambou

Kommentare:

  1. Hey (:
    Für eine Prüfungsphase finde ich das richtig gut, und da sollte man sich auch eher auf die Schule als die Lesestatistik kümmern ;)
    Der 21. ist ja jetzt schon vorbei, das heißt du kannst jetzt mit dem Lesen durchstarten und alles aufholen ;))

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso! :)) Ich gebe mein Bestes! :D
      Liebe Grüße zurüüüück! ♥

      Löschen
  2. Aber dafür hast du ein paar sehr gute Bücher gelesen (^.^) Ich kann kaum den dritten Teil der Luna-Chroniken erwarten. =)

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann's auch kaum abwarten! *-*

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥