Gewinnspiel!

Hallöchen! :)

Da ich noch ein zweites Exemplar von dem Buch "Die gestohlene Zeit" der Autorin Heike Eva Schmidt besitze, habe ich mir überlegt, es unter meinen Lesern zu verlosen! :)


Ihr kennt dieses Buch noch gar nicht?
Fühlt euch frei meine spoilerfreie Rezension zu lesen. ;)

Was müsst ihr für eine Teilnahme tun?
  • Seid Leser meines Blogs (via GFC, Facebook, Bloglovin, Twitter etc.).
  • Habt einen Wohnsitz in Deutschland.
  • Seid mind. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis der Eltern.
  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post und beantwortet mir folgendes:
    - Welche TV-Serie (keine Zeichentrick- oder Kinderserien!) seht ihr euch am allerliebsten an und warum? Macht mich neugierig! :)
    (Wenn ihr nicht fernseht, erzählt mir von eurem Lieblingsbuch!)
    - Gebt eure Mail-Adresse an, damit ich euch kontaktieren kann und auch, wie ihr meinen Blog verfolgt! [WICHTIG]
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 15.06.2014, 23:59 Uhr.
  • Teilen ist gerne gesehen, ist aber keine Voraussetzung. ;)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Das war's auch schon!
Ich freue mich auf eure Serien-Empfehlungen! *-*
Apropos, das sind die Serien, die ich momentan selbst verfolge:
Grey's Anatomy, Once Upon A Time und The Vampire Diaries

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich nocht so der Fernseh-Mensch. Ich gucke kein Fernseh und keine Serien. Aber ich kann von einer Fernsehserie berichten, die ich früher gerne geguckt hab: Gossip Girl. Ich finds unglaublich toll, allerdings habe ich es nie zuende geguckt, weil ich halt kein Fernsehmensch bin. Es geht halt um die Reichen aus New York. Viel Intriegen, Freundschaft und Hass.


    Lg Nis ♥
    Buecher-Nis@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lydia :D

    Jaaa ich folge dir per GFC & FB und mit Sicherheit noch iwo. ^^ *soviel dazu*

    Dann: Laut deiner Rezi n tolles Buch zum verlosen und die Frage ist auch für mich persönlich leicht zu beantworten. ^^ Ich schau das selbe wie du *FINALE VON OUAT WAR BOMBE!!!!!!!* aber meine Lieblibgsserie ist und bleibt *fanboy Modus ON* CASTLE!!!!

    Lustig, romantisch ohne dabei zu kitschig zu sein ^^ & tolle Schauspieler. ♡
    Als ich die Serie damals entdeckte, hätte bereits in den USA die 5 Staffel begonnen also hab ich mir binnen weniger Wochen alle Folgen reingezogen. *ja die Serie hatte mich von Anfang an in ihrem Bann xD*
    Und bevor ich dir gleich noch mehr Castlezeug vorschwärme ,mache ich zu deiner eigenen Sicherheit jetzt Schluss!!!!!

    Emailaddresse ist: inflagrantibooks@hotmail.de :D
    Danke fürs Gewinnspiel ^.^

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  3. Heey,

    ich gucke im Moment am liebsten Teen Wolf, aber auf Englisch (bin bei Staffel 4, muss aber jtz bis Mitte Juni warten bis es mit Staffel 4 weiter geht :/). Wieso mag ich es:
    1. Guck dir die Schauspieler an (am besten ab Staffel 3, ich sage nur rwaaar!!)
    2. Es ist echt spannend, romantisch und rätselhaft.
    3. Auch nach 3 Staffeln ist es nicht unnötig geworden, es hat sich positiv weiter entwickelt.
    4. Werwölfe haben seitdem was. ;)

    Und ich glaube das reicht, damit man sich diese Serie anguckt! Sie ist toll!!! *-*

    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail ist jessiderr@gmx.net

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Na da will ich mein Glück doch auch mal wieder auf die Probe stellen *g*

    Ich schau mit absoluter Begeisterung die Serie "Sons of Anarchy", die dieses Jahr leider, leider, leider in die Finalestaffel geht *Sich ein Tränchen aus dem Auge wischt*
    Erst wusste ich nichts mit einer Serie um einen Motorrad Club anzufangen, weil sind doch eh nur böse Buben, noch bösere Buben, Motorräder, Geballere und viele Tote oder etwa nicht? Nein. Falsch gedacht. Sicherlich geht es um böse Buben, Motorräder und soweiter und sofort, aber das macht längst nicht alles aus. Kurt Sutter hat durch gehen komplexe Figuren geschaffen, die zwar definitiv brutal sind, aber eben auch von einer starken Kameradschaft, Zuneigung und auch ihrer eigenen Geschichte geprägt sind (mein Lieblingsbeispiel wäre Tig, der als Enforcer zuständig ist, aber teilweise auch echt leidet unter dem was er tut). Aber auch die Story, die erzählt wird hat es echt in sich. Manchmal glaubt man das Ziel zu kennen das Kurt Sutter ansteuert und dann wird eiskalt tabula rasa gemacht und man hat keinen blassen Schimmer mehr.
    Kurz gesagt, sowohl die Story als auch die Figuren haben es in sich und wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat das die Bösen die Guten sind und die Guten die Bösen und man auch mal was anderes möchte, dann ist man mit den Sons gut beraten.
    Und nur mal so am Rande: Echt nicht leicht, die Begeisterung in Worte zu fassen und sich dabei möglichst kurz zu halten *g*

    E Mail: ninespades09@gmail.com
    Und ich folge über Blogger ^^

    Liebe Grüße
    Nine Spades

    P.S. Ich hätte auch von Teen Wolf anfangen können, kommt ein bisschen wie Vampires Diaries daher, aber nur ein bisschen. Ich saß bei der letzten Staffel am Ende jeder Folge da und dachte "Wie vorbei?! Hallo?! Spannend, weiter machen, nicht ne Woche warten!!!"

    P.P.S. Hoffentlich findest du ein paar tolle Serien *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    das Buch habe ich schon seit einiger Zeit im Blick und nutze daher gerne die Chance, es bei dir zu gewinnen. :-)

    Aktuell verfolge ich nur eine Serie regelmäßig, und das ist "Once upon a time", das du ja selbst schon oben genannt hast. Ich liebe Märchenadaptionen und finde die Grundidee der Serie, dass alle Märchencharaktere durch einen Fluch in der "echten" Welt gelandet und ihre Happy Ends verloren haben, einfach genial. Mit der ersten Staffel bin ich nun schon fast durch und die DVD-Box der zweiten Staffel liegt auch schon bereit... ich bin soo neugierig, wie es weitergeht. ;-)

    Ich folge dir per GFC und bin per Mail über nabura1991 at googlemail.com zu erreichen.

    Liebe Grüße!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tammy Tam Tam :D

    Ich will das Buch auch schon echt lange lesen *____* Darum mach ich jetzt auch mit und battle mich mit den anderen drum....Serien, ohhhh..

    Also meine Top drei sind Supernatural, The Tomorrow People und PLL...da du du sicher von allen schon mal gehört hast, muss ich nichts mehr zum Inhalt sagen oder? Supernatural ist nach 9 Staffel schon für mich Kult geworden und ich liebe die Serie um die zwei Brüder einfach total! TTP ist eine neuere Serie, wo ich leider auch gleich sagen muss, dass die jetzt nach 1 Staffel eingestellt wurde, aber ich fand sie echt mega cool. Da geht es um Menschen mit speziellen Kräften und sowas finde ich immer toll <3 Außerdem spielt da Luke Mitchell mit xDDD <3 und PLL ist eh richtig geil :D Ich bin zwar etwas genervt, das sie immer noch net wissen wer A ist, aber die Sucht...ansonsten könnte ich dir the 100 empfehlen...das ist eine Sci-Fi Serie, die auch neu ist und wirklich sehr, sehr spannend :D

    Du weißt ja, wie du mich erreichst ne :D tanjasrezensionen@web.de

    Buhjaaaaaaaa! xD

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lydia,

    Ich guck ehrlich gesagt ziemlich gerne Serien, aber sie müssen immer etwas fantastisches haben. Am liebsten mag ich: Vampire Diaries, True Blood, , Supernatural und was ich auch sehr empfehlen kann, wenn du Amazon Prime Kunde bist ist: Hemlock Grove (gibt's Bis jetzt nicht im Fernsehen, sondern nur zum streamen bei lovefilm/Amazon.) Die Serie hat mir echt super gut gefallen und ich hoffe es wird noch eine zweite Staffel geben.
    Zuletzt hab ich Game of Thrones geguckt, aber das ist irgendwie nicht so meins. Zu wenig übernatürliches und zu viele Intrigen ;)
    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Ich sehe momentan total gerne Hart of Dixie. Zum einen weil ich Rachel Bilson seit O.C. California einfach total toll finde und zum anderen, weil die Serie einfach total witzig ist. Und es gibt heisse Männer in der Serie :-)

    Ich folge dir mit GFC unter Sonja lovinbooks und meine Email-Adresse ist lovinbooks4ever@gmail.com

    Liebste Grüße
    Sonja❤

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin ein kleiner Serienjunkie,deshalb ist es schwer auf diese Frage zu antworten,aber ich entscheide mich mal für Teen Wolf. Die Charaktere sind einfach toll, die Fantasy-Wesen interessant und die Handlung spannend! Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser und die 4. Staffel kommt auch schon bald. Und wie Jessi schon geschrieben hat: Die Schauspieler können sich sehen lassen :D
    Ansonsten liebe ich noch Merlin, The Vampire Diaries, The Originals, Pretty Little Liars, Reign, Supernatural,...
    Ich folge dir per GFC und Facebook.
    Viele Grüße,
    Esma
    crazzy97@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Das Buch hat ein so wunderschönes Cover :3
    Da mache ich doch gerne mit :)

    Meine Lieblingsserie... Das ist eine gute Frage, zumal ich gerade wieder an Massen von Serien in mich reinziehe :D
    Aber am liebsten schaue ich immer noch Supernatural (Ich bin gerade bei der 7. Staffel) oder Vampire Diaries (leider leider dauert es noch, bis die 5. Staffel erscheint..).
    Beides sind allerdings nicht sehr unbekannte Serien. Vielleicht kennst du sie ja? :)

    Ich folge dir über GFC und du erscheinst immer schön in meiner BlogListe :)
    Gaaaaaanz liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Fjolamausi
    fjolamausis-leseecke@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich schaue am liebsten "Pretty Little liars" und "Revenge"

    "Pretty Little liars" ist eine mysteryserie, die einfach schon nach der ersten -Folge süchtig macht. Man möchte immer wissen wie es weiter geht

    "Revenge" handelt von einer Frau die unter einem anderen Namen und anderem Aussehen in ihre Heimatstadt zurückkehrt und sich mental an allen rächt, die damals ihren Vater haben umbringen lassen. Die Serie ist so spannend. Man möchte immer wissen, an wem sich sich rächt und natürlich muss sie selber aufpassen, dass sie nicht so erkannt wird.

    Ich folge dir schon länger via GFC als "Bücherparadies"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Da mache ich doch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit, weil das Buch noch auf meiner Wunschliste steht. :-)
    Also erstmal folge ich unter GFC unter dem Namen Katja Ertelt. ;-)
    Meine Lieblinsgsserie ist "Criminal Minds", das ist eine amerikanische Crime-Serie, die ich schon seit einigen Jahre verfolge, weil sie eben sehr tief in die Pysche des Täters eindringen. Ausserdem mag ich die Charaktere wahnsinnig gerne, weil sie alle unterschiedlich sind. Vielleicht kennst du es ja noch nicht, dann schaue dir doch mal eine Folge an. ;-)
    Ach, meine E-Mail-Adresse: MissRose1989[at]gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lydia, ich will gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber ich will, dass du Game of Thrones guckst ;) Ganz unbedingt. Wirklich, versuchs einfach. Meiner Meinung nach besser als die Bücher, echt eine bombastische Verfilmung! (Leider war das erste Buch irgendwie nichts für mich ...) Die Charaktere sind einfach alle so toll, und die Schauspieler erst, und die Geschichte! Eine TOOOP-Fantasy-Serie, also wenn du mal Bock auf verfilmtes High Fantasy und unglaublichen Intrigen und Verschwörungen hast ... oder auch wenn du keinen Bock hast.
    So. Geil.

    Grey's Anatomy - übrigens eine exzellente Wahl!^^

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lydia,

    ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. :-)

    Ich schaue eigentlich nur noch eine Serie (wenn sie denn mal kommt *grummel*) regelmäßig an: Grey's Anatomy. Was soll ich sagen, ich liebe McDreamy und Co. und freue mich immer auf ihren Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich befürchte allerdings, dass es die Serie nicht mehr lange geben wird, denn es steigen immer mehr Hauptdarsteller aus.

    Ich folge dir über GFC als kleineMaus71 und bei facebook als Esther Herm.

    Meine E-Mail-Adresse: dieMaus71(at)gmx.net

    Liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Lydia! :P
    Ich fand deine Rezi sehr schön und habe auch andere überzeugte Rezis zu diesem Buch gelesen, deshalb mache ich mit!

    Meine Lieblingsserie ist "HIMYM" und "Malcolm mittendrin". Sie sind witzig und erzählen vom Leben, wenn auch meist sehr ironisch. Leider gucke ich nicht so viel Fern, aber wenn die Serien laufen, dann bleibe ich immer dran, auch wenn ich die Folge schon zum 100000000Mal gesehen habe...xD

    Ich folge dir über GFC;BC,und Facebook :)
    Meine E-mail-adresse: alexandragirl96@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Olek

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    zuletzt habe ich die Serie "Homeland" geguckt. Total spannend, allerdings ist das die einzige Serie die ich gucke.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. :)

    Ich bin generell der absolute Serienjunkie und zu meinen Lieblingsserien zählen: Supernatural, Sherlock, Teen Wolf, Game Of Thrones, Agents of S.H.I.E.L.D., Doctor Who, Arrow, Hannibal, The Walking Dead, Once Upon A Time, American Horror Story, Pretty Little Liars, ...
    Sind jetzt alle nicht sooo unbekannt (und größtenteils mit Fantasy Inhalten) und es ist sicher einfach Infos zum Inhalt zu bekommen.
    Wenn ich dir zu irgendeiner mehr erzählen soll, einfach Bescheid sagen. :)

    Alles Liebe, Sophie
    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ein schönes Gewinnspiel =) Deine Rezi zu dem Buch hat mich wirklich neugierig gemacht.
    Ich folge dir über G+, bloglovin und blogconnect und meine eMail-Adresse ist
    Alathaya@gmx.net
    vorzeig-bar.blogspot.de
    Ich und mein Freund sind erst in letzter Zeit zu Serienjunkies geworden. Angefangen hat alles mit "Legend of the Seeker", dass ist die Verfilmung von Terry Goodkinds Reihe "Das Schwert der Wahrheit". Sie kann zwar nicht unbedingt mit Serien wie GoT etc. mithalten, weil sie nicht so aufwendig ist, ist aber trotzdem total spannend.
    Dann natürlich "The walking dead" und "Game of thrones"!!! Das musst du dir einfach angucken, falls noch nicht geschehen!
    Und dann haben wir kürzlich erst die ganze "Lost"-Serie angeschaut, weil wir bisher immer nur vereinzelte Folgen gesehen hatten. Ein bisschen wirr zwischendurch aber auch super spannend.

    Lieben Gruß,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  19. "Die gestohlene Zeit" *Kreischalarm* !!! Hmmm...ich bin überhaupt kein TV-Serien- Vorbild, denn ich fange zig Serien an, gucke ein paar Folgen-> die Klausurenphase fängt wieder an/ich pfeffer die Serie unter mein Bett und wenn ich wieder Zeit finde, verzweifel ich, da ich nicht mehr weiß, bei welcher Folge ich nun stehen geblieben war...und Lust die Folgen alle vorzuspulen habe ich auch nicht und schließlich greife ich zur nächsten Serie und der Kreislauf beginnt von neuem:D ABER "New Girl" schaue ich mir immer gerne an, da man teilweise das Vorwissen nicht braucht♥

    Folge dir über GFC: Maren Bücher
    maren.appeldorn@gmail.com
    Einen schönen Pfingstsonntagabend noch!:*

    LG Maren ^^

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel von dir. Ich will das Buch schon seit geraumer Zeit besitzen und dann auch lesen ;)
    Ich kann dir Grey's Anatomy empfehlen - danach bin ich süchtig. Ich muss zwar im Moment ein paar Folgen (oder eher eine Staffel) aufholen, aber trotzdem kann ich sie mir immer wieder ansehen, ohne dass sie langweilig wird. Im Moment suchte ich auch O.C. Califonia. Die Serie habe ich zwar schon vor Jahren mal gesehen, aber sie hat einfach was, das mich fasziniert und fesselt^^

    Ich folge dir via GFC: _-Cinderella-_
    jenny.eberle[at]web.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hey Lydia :)
    "Die gestohlene Zeit" will ich auch schon lange lesen, ich find's super, dass du es verlost! :)
    Ich muss sagen, ich bin ein echter Serien-Junkie und bevor ich dir hier alles zuspamme, beantworte ich mal deine Frage. ^^
    Eine Serie, die mir sehr am Herzen liegt, ist Doctor Who. *-* Mögen zwar nicht alle, aber ich finde die ganzen plot twiste genial. :D
    Außerdem mag ich sehr gerne Teen Wolf, Once Upon A Time, Pretty Little Liars und New Girl cool, weil sie alle so toll gemacht wurden und die Schauspieler sind alle so gutaussehend. ;D
    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich gewinnen würde. :)
    Meine Mailadresse ist: diebuchfluesterin@web.de
    Liebste Grüße,
    Michi
    P.S. Ich folge dir per GFC (MissUnberechenbar) und Bloglovin' (keine ahnung :D). :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallooooo (:

    ich soll mich wirklich für eine Serie entscheiden? Ist das überhaupt möglich? :D Ich bin auch ein totaler Serienjunkie. Zwar eher im Herbst und Winter, aber sobald eine neue Serie rauskommt, muss ich einfach mal reinsehen, um zu schauen, wie sie so ist. :D Es stehten auch noch seeeehr viele Serien auf einer Liste, die ich noch gar nicht gesehen habe, aber unbedingt schauen muss. :D

    Die Serie, mit der alles angefangen hat, ist eindeutig "The Vampire Diaries". Davor habe ich zwar auch "Greys Anatomy" geschaut, aber das hat bei mir nicht so einen "Sucht-Faktor"ausgelöst. :D
    Ich weiß auch nicht .... mittlerweile finde ich die Serie nicht mehr sooo toll, weil jetzt in der neuen Staffel auf einmal alles neu ist und irgendwie kann ich mich noch nicht so damit anfreunden, aber trotzdem sitze ich jedes Mal total gebannt vor dem Fernseher. Ich finde, dass die Autoren dieser Sendung halt auch sehr auf die Kleinigkeiten und Gefühle achten, die ich bei anderen Serien irgendwie vermisse. Bei vielen Serien gibt es nur schwarz und weiß, also z.B. Wut und Liebe und hier gibt es eben auch diese Zwischenstufen. Also das man jemanden immer noch liebt, aber weiß, dass man mit ihm trotzdem nicht mehr zusammen kommen sollte. Wenn du verstehst, wie ich das meine. :D Es ist halt einfach vielschichtiger und nicht so oberflächlich.

    Ansonsten schaue ich zur Zeit auch sehr gerne "Witches of East End". Die erste Staffel hat nur so um die 10 Folgen und die Handlung ist eigentlich schon total abgenutzt, aber trotzdem sitze ich nach jeder Folge da und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Und die Brüder sind einfach nur heiß. :D Da muss man ja mal ehrlich sein - die Schauspieler spielen bei sowas auch immer eine wichtige Rolle. :D

    Naja, ansonsten gibt es noch sooo viele tolle Serien, aber du wolltest ja unsere Lieblingsserie wissen. (:

    Ich folge dir über blogspot, also ist das GFC? Also über google. (: Meine Mail-Adresse: Isabell.Kotissek@web.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag. ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! :)

    Das Buch verweilt schon lange auf meiner Wunschliste, klar mache ich mit!
    Ich folge dir über RSS.

    Ich liebe Fringe!
    Diese Serie habe ich erst geschaut, als sie Fertig war. Danach war ich auch Fertig!

    Warum? Fringe ist zwar mit FBI und so weiter, und hat viel mit Ermittlungen zu tun, aber da geht es auch sehr viel um das Zwischenmenschliche, was oft bei solchen Serien fehlt. Also, das merkst du auch an der Handlung immer wieder und in diesem Fall ist es sogar noch besonderer, denn es gibt .. ich Spoiler nicht! :)

    Ich kann diese Serie nur empfehlen und du wirst es lieben, wenn du dich auf Emotionale Handlungen und Ermittlungen freuen kannst!

    Meine Mail: zuendegelesen@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Henni!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    also ehrlich gesagt, gucke ich jetzt gar kein Fernsehen mehr, sondern lese stattdessen. Aber früher war ich total süchtig nach der Serie "H2O - Plötzlich Meerjungfrau", weil ich es total faszinierend finde, was für Kräfte die Mädchen haben und in was für Situationen sie geraten. :) Der Titel sagt ja schon, worum es geht.
    Mein Lieblingsbuch bzw. meine Lieblingsbuchreihe? Definitv Chroniken der Unterwelt! Ich liebe liebe liebe es! Ich liebe den Schreibstil, die Story, die Idee und ganz besonders die Charaktere. Mit diesen Büchern kann man lachen & weinen und vor allem muss man sie lieben.

    Ich folge dir via GFC (Noemi Fricke) und meine E-Mail-Adresse lautet: nomefri@gmail.com
    Ansonsten bin ich auch über meinen Blog erreichbar: http://golden-paperstories.blogspot.de/

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lydia,
    ich schau zwar nicht so viel TV, aber ab und an doch mal. (In DVD Form oder bei youtube ...)
    Ich hätte dir eigentlich auch Greys empfehlen wollen. :D Das gucke ich nämlich als Einziges dauerhaft, regelmäßig ♥
    Sherlock soll toll sein, habe ich aber selbst noch nicht gesehen. Ich mag auch Agents of Shield sehr gerne. Ich stehe ja auf diese Superheldenfime etc. ♥
    Aber wenn ich dir was empfehlen soll, was mich echt umgehauen hat, weil sowohl die Kulisse, als auch die Schauspieler und die Musik mich umgehauen haben, dann wäre das: Game of Thrones.
    Ich habe die erste Staffel gesehen und Teile der zweiten. Da ich die Bücher parallel lese, muss ich erst wieder lesen, bevor ich weitergucken kann. Aber es ist echt ne Motivationshilfe, denn die Serie ist der Oberhammer. Musst du dir unbedingt mal ansehen.

    Ich folge dir natürlich unter Lilly :)
    Meine Mail ist: info[@]lillymcleod.de

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch hört sich ziemlich gut an! Da mach ich doch glatt mal beim Gewinnspiel mit :)
    Meine Lieblingsserie aktuell ist Game of Thrones, die du sicherlich schon kennen dürftest ;) Wenn du sie noch nicht gesehen hast, hol das unbedingt nach!! Es ist wirklich unglaublich spannend! Solltest du jedoch allzu leicht Charaktere in dein Herz schließen, solltest du dich auf ein paar schwere Stunden gefasst machen :D
    Ich folge dir unter GFC als hannah-bookmark.
    Meine E-Mail Adresse: hannah-bookmark@web.de
    Liebe Grüße!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  27. Aaaalso:

    Meine absolute Lieblingsserie ist Pretty Little Liars! Schauen tue ich sie auf englisch und vor ein paar Tagen erst kam die erste Folge der 5. Staffel raus hihi
    Diese Serie macht sooooowasvon süchtig und nach und nach wird es immer verwirrender und man MUSS einfach wissen wie es weitergeht.
    Da es aber natürlich in den Staffeln, sowie am Ende einer Staffel immer eine etwas längere Pause gibt muss ich Serien-Junkie ja andere Serien haben und daher empfehle ich außerdem:
    -GRIMM
    -Witches of East End
    -Teen Wolf
    -Sherlock Holmes
    -Beauty and the Beast (omg ist der Hauptdarsteller ist einfach okflsaglröogh*_*)

    Ich folge dir als Tabea. <3 (GFC) und meine E-Mail lautet tabbygirl@live.de (ist schon ein bissssschen älter die Adresse haha :D)

    Alles Gute noch!
    Tabea

    AntwortenLöschen
  28. Ich verfolge deinen Blog über Feedly. Reicht das auch?
    Ich gucke total gern Hannibal. Die zweite Staffel ist jetzt zuende und war sooo krass. Nichts für sanfte Gemüter, weil es viel Blut und Gewalt gibt, aber die Story und die Schauspieler sind genial.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. :)

    Meine absolute Lieblingsserien sind Doctor Who und Once Upon A Time. Die Serien sind einfach so abgedreht und verrückt, dass man sie einfach nur lieben muss.
    Sonst schaue ich keine Serie regelmäßig an, außer Tagesschau, aber das ist ja nicht wirklich ne Serie ;D

    Ach ja, ich folge dir per Bloglovin!

    Grüße Izzy
    mariamicki(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥