Auf geht's in den Urlaub! :)

Heyho! :)

Heute Mittag mache ich mich zusammen mit 8 Schulfreunden
auf die Reise nach Italien! :)


Nachdem wir unser Abitur erfolgreich bestanden haben, wollen wir uns dort vom ganzen Lernstress erholen und was zusammen erleben. Ich freue mich schon unglaublich! Vom 24.06. bis zum 6.07. bin ich also nicht zuhause und der Blog wird in diesen 10-11 Tagen auch nicht aktualisiert.

Folgende Bücher/eBooks nehme ich mit:

http://www.marissameyer.com/wp-content/uploads/2013/09/Cress-final-e1378337072559.jpg
Mal sehen, ob ich überhaupt zum Lesen komme. :D
Ich werde euch vermissen, aber bald habt ihr mich ja schon wieder an der Backe! ^^

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Viel Spaß im verdienten Urlaub =). Das wird bestimmt toll!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur und einen schönen Urlaub! =)

    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja cool, ich wünsch dir viel Spaß!! Und viel Erholung nach diesem verdammten Lernstress;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, will dich ja echt nicht, in deinem Urlaub stören, also reicht auch, wenn du später antwortest ;)
    Darf ich deinen Blog auf meinem verlinken ?
    Ich stehe mit meinem noch ganz am Anfang, aber sollte auf meinem Blog jemand lesen, sollte er ja wissen, dass ich guten Geschmack habe !
    Liebe Grüße und ich liebe deinen Blog ! Verfolge ihn schon seit 2 Jahren, bevor ich mich selbst an das Experiment Blog gewagt habe ! Du gibst mir regelmäßige Leseinspirationen ! Danke !
    Lauri von Lauri on Tour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lauri! :)
      Natürlich, ich bitte sogar darum! Ich denke, du musst da auch keine Erlaubnis anfragen, denn durch Verlinkungen machst du ja nur Werbung für die anderen Blogger, was echt super ist. :)
      Das ist total lieb von dir, ich werde ja ganz rot! *-* :D Ich freue mich unheimlich über solche treue Leser wie dich und fühle mich total geehrt, dass ich dich inspirieren konnte! *_________* ♥♥♥
      Weiter so!!!

      Löschen
    2. Danke ... Klar ! Und jetzt mit google-Konto werde ich sogar regelmäßig kommentieren können B-) !

      Löschen
  8. Dankeschön ihr Süßen! :))) ♥♥♥
    Der Urlaub war wirklich super und ich möchte schon wieder zurück... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥