Sprechblase! Geplant, Gemalt, Gesehen/Geliebt und Geknipst!



Ein kleiner Laberpost! :)
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass dies mein 666. Post ist. ^^

Heute habe ich mich total gefreut! Warum? Nun ja, ich bin ja gerade am Ende meines Abiturs und heute habe ich meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben - und ich habe ein sehr gutes Gefühl gehabt! :)
Am nächsten Mittwoch habe ich dann noch meine Mündliche Prüfung in Geschichte (Ja, OH GOTT, das habe ich mir auch gedacht). Die werde ich ohnehin in den Sand setzen, deshalb bin ich eigentlich recht entspannt. ^^
Aber wenn ich das hinter mir habe, bin ich wirklich durch.
So richtig.
O.O
*Erleichterung pur*
Ich habe ein paar Dinge geplant, die ich dann nach meiner Freiheit,
also ab Mittwoch angehen will:
 Apropros Designs, guckt euch mal hier um, ich hab nämlich mittlerweile schon ein paar weitere Designs für andere Blogger kreieren dürfen! --> *Pimp Your Blog*
Dann wollte ich euch schon seit einigen Wochen mein letztes (also mein allerallerletztes) Kunstbild für die Schule zeigen, das ich März fertiggemalt habe:

© Copyright by Lydia
 
© Copyright by Lydia 

Wie gefällt es euch? :)
Mich hat es schon immer genervt, dass fast keiner an Indien denkt, wenn man "Asien" sagt, dabei hat dessen Kultur auch sehr schöne und besonders farbenfrohe Seiten. :) Da dachte ich, dass ich mal eine indische Bollywood-Tänzerin male. ^^

Die letzten Wochen habe ich viel geguckt, was meine Serien angeht.
Neben Grey's Anatomy und The Vampire Diaries auch:

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/1620448_507725749335779_379691720_n.jpg

Das Finale von Once Upon A Time Staffel 3 war super! Die zweite Hälfte der Staffel war sehr viel besser, weil Wicked dazugekommen ist und auch die 4. Staffel begrüßt eine neue Figur: Elsa die Eiskönigin!

Captain Hook ♥ Colin O'Donoghue ist so toll! *___*


Zum Schluss eine Fotoreihe von einem wunderschönen Himmel!
Es handelt sich um meinen Fensterausblick. :)


Das war alles nur an einem Abend!!!
Zuerst haben die Regentropfen an den Ästen durch das Sonnenlicht wie flüssiges Gold geglitzert, dann war der Himmel erst golden und dann blau/lila und dann wurden die aufziehenden Wolken rosa. *-*

Das war's erstmal. :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hi :)
    Toll, dass du durchs Abitur durch bist. Ich wünsche dir wirklich ganz großartige Ergebnisse!!!
    Das Bild ist der Hammer :o Hast du das mit Buntstiften gemalt oder mit flüssigen Farben, also Acryl oder so? Der Farbmix ist wirklich gelungen und die ganze Atmosphäre des Bildes passt, finde ich, total zu Bollywood.
    Und die Fotos.... richtig schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht ganz, erst ab Mittwoch. :D
      Dankeschööön! ♥ Hab ich mit Acryl gemal. :)
      Ja, finde ich auch. *-* War echt baff, als der Himmel so abging. :D

      Löschen
  2. Hi^^
    Glückwunsch zu deinem Abi! Bin grad auch dabei und hab schon alle schriftlichen Prüfungen hinter mit, aber meine mündliche ist erst in 3 Wochen (Geschichte, oh oh -.-). Echt komisch, dass die Zeitunterschiede so groß sind! Aber schon nach den schriftlichen ist man so unglaublich erleichtert:D

    Dein Fensterausblick ist übrigens der Hammer*-* Und ich muss mir unbedingt mal Once upon a time angucken, das wird ja so hoch gelobt. Ich bin sowieso so ein Serienjunkie, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.

    Viele liebe Grüße und viel Glück für deine Prüfung!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon irgendwie seltsam. ^^ Auf jeden Fall. :))))) Jeder Abiturient kennt dieses Gefühl! ^^

      Jaa, nicht wahr? *-* OH JA, MUSST DU GANZ UNBEDINGT!!!! Am besten noch heute! Die ersten Folgen hauen einen nicht sofort weg, aber es wird immer besser, also dranbleiben. :)))

      Dankeschön! :) ♥ Wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner!

      Löschen
  3. hallöchen,

    Dein Kunstbild ist ja wirklich schön geworden :)
    Freut mich, dass du dann mit dem Abi bald durch bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
    Die Fotos sind ja wirklich der Wahnsinn!!! Ich bin voll neidisch auf deinen tollen Ausblick ;)
    Viel Glück für deine mündliche :)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! ♥
      Oh ja, kann's kaum abwarten und die Vorfreude ist gigantisch. :D
      Ich liebe meine Aussicht auch, vor allem wenn so was tolles draußen abgeht. *-*
      Dankedankedanke! :))

      Löschen
  4. Da gratuliere ich dir schon einmal vorher zum Abi! :) Lass mich unbedingt deinen Schnitt wissen, wenn du ihn bekommst :)
    Ein wirklich tolles Bild! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man soll sich nicht zu früh freuen. ^^
      Danke! ♥

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Abi :) (auch wenn die Ergebnisse noch ausstehen ;) )
    Wow, die Aussicht aus deinem Fenster ist ja mal der Wahnsinn!
    Schade, wenn man mitten in der Stadt wohnt, so wie ich. Da haben wir nicht oft so einen Himmel ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, die ist schon klasse! :)
      Werde demnächst aber umziehen und meine Aussicht wahrscheinlich ganz schön vermissen. :( ^^

      Löschen
  6. Ich hoffe, deine mündliche Prüfung in Geschichte...(wer macht denn sowas?!) lief ebenfalls gut und du kannst jetzt entspannen :) Das selbgemachte Bild sieht richtig toll aus! Gibt es eigentlich irgendwas, was du NICHT kannst? :D Die Fotos von deinem Fensterausbilck haben so etwas mystisches an sich^^
    Viel Spaß beim Lesen, mi corazon <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse das Schulministerium dafür, dass jeder Abiturient mindestens ein gesellschaftliches Fach haben muss - bei mir war meine einzige Option Geschichte. Und ich bin so verdammt schlecht darin. :D
      Dankeschööön! ♥ Nein, ich bin schließlich ein Teil von TBPOTU, wir können alles! :D:D
      Ja, oder? Ich dachte es, gleich kommt die Eule mit meinem Hogwarts-Brief und holt mich ENDLICH ab. :'D
      Danke dir, mi sol! ♥

      Löschen
  7. Ich hab Anfang des Jahres auch mein Abi gemacht ... da fällt einem erst mal eine riesige Last von den Schultern. :) Jetzt hat man endlich mal wieder Zeit zum Lesen. Daher hab ich auch meinen Blog wiederaufleben lassen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten einen Club gründen: Die Erleichterten! :D
      Diese ganz neue Frei(h/z)eit ist schon was Himmlisches. *____*

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥