Lesemarathon!


8 Bücher wollen schleunigst gelesen werden!

  1. Feinde der Zeit 02 (Julie Cross)
  2. Du. Wirst. Vergessen. (Suzanne Young)
  3. Das unerhörte Leben des Alex Woods (Gavin Extence)
  4. Blue Secrets - Der Kuss des Meeres 01 (Anna Banks)
  5. Die gestohlene Zeit (Heike Eva Schmidt)
  6. Wildworld - Die Nacht der Wintersonnenwende 01 (Lisa J. Smith)
  7. Ewiglich - Die Liebe 03 (Brodi Ashton)
  8. Dunkle Götter - Der Bund 02 (Michael G. Manning)
 Zeitraum: 
2 Wochen ab heute!

Meine Einstellung:

WILD ENTSCHLOSSEN!


Wünscht mir Glück! Ich bin dann jetzt lesen. ^^
 Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bücher *-* . Viel Spaß dabei :)
    Würde mich über eine Rezension von 'Das unerhörte Leben des Alex Woods' freuen. Bin mir nicht sicher, ob ic es lesen soll, es klingt aber gut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich haben! :)
      Ich werde auf jeden Fall zu allen Büchern eine Rezension schreiben. :))

      Löschen
  2. Oh wow! 8 Bücher in 2 Wochen - so viel schaff ich nicht mal in einem Monat :D
    Dann mal viel Erfolg und Spaß :)

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach so einer langen Lese-/Blogpause ist das auch ein viel zu optimistisches Ziel, aber ich gebe nicht auf! :D
      Dankee! ♥

      Löschen
  3. Ewiglich die Liebe und Feinde der Zeit will ich auch noch lesen :) Bei den beiden Büchern würde ich mich über Rezensionen freuen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schaffst du bestimmt, viel Erfolg und Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Lesen <3
    Dunkle Göttern Band 2 muss ich auch noch lesen!
    Bin schon gespannt wie du es findest :)
    Liebe Grüße

    P.s wäre ja gern deine nr 700 aber ich folg dir ja schon soo lange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! ♥
      Ich freue mich auch schon darauf! :)

      Glaub mir, DAS freut mich um einiges mehr, als Leser, die nie wieder hierher zurückkommen! *-*

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥