Buchpost!

Hallihallo! :))
Ich habe gerade meine mündliche Prüfung hinter mich gebracht und ja, bin soweit eigentlich fertig mit meinem Abitur, wenn ich nicht in eine Nachprüfung komme! *-* Deshalb poste ich jetzt nur schnell meinen wundervollen Neuzugang, um dann ZU LESEN, WAS DAS ZEUG HÄLT! :))))))
Später kommt auch der offizielle Startschuss zu meinem Lesemarathon!


Ewiglich - Die Liebe 03 (Brodi Ashton)
[VORSICHT SPOILER, 3. REIHENBAND]
Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden.

Kommentare:

  1. Schöner Neuzugäng...
    Ich muss zugeben, dass ich keinen einzigen Teil der Trilogie gelesen habe...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich kann dir die Reihe nur empfehlen! Es ist eine einzigartige Idee und die Geschichte hat sich nach dem tollen ersten Band sogar im zweiten noch gesteigert! :)

      Löschen
  2. Ahh, Neid! Diesmal ausnamsweise nicht wegen dem Buch (obwohl das auch wow ist), sondern weil du alle Prüfungen hinter dir hast*-* Ich hoffe, es ist gut gelaufen!Oh man, und ich muss noch 12 Tage warten-.- Und an Nachprüfungen will ich gar nicht erst denken!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D Du kannst dir wahrscheinlich gut vorstellen, wie MEGAMÄßIG ERLEICHTERT ich jetzt einfach bin! *________*
      So ein tolles Gefühl! :))
      Bald ist es auch bei dir vorbei, du packst das! :)

      Löschen
  3. Ich will auch!
    ENDLICH FREI! ♥

    Deine
    Jana :D

    AntwortenLöschen
  4. Uii das ist aber ein schöner Neuzugang ;)
    Ich werde das Buch auch irgendwann mal lesen und bis dahin kann ich es kaum erwarten^^ Ich muss einfach wissen, wie die Reihe endet! :D
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Abi gut lief :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ;)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch! :D Fand Band 2 sogar einen Ticken besser als Band 1. *-*
      Dankee!

      Löschen
  5. Hey :)

    Auf "Ewiglich die Liebe" freue ich mich auch schon sehr! Haben ja auch lange genug darauf warten müssen ;)

    Oh Gott, mein Abi ist jetzt auch schon ein Jahr her :O Ich drücke dir die Daumen, dass du es geschafft hast! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥