Überraschungspost! Welche Farbe hat die Angst?


Hallihallooo!

(Klick für Zoom)

Welche Farbe hat die Angst (Barbara Rose) 
Katta malt für ihr Leben gern. Als sie einen Kurs bei dem bekannten Maler Josef Wild gewinnt, ist der fasziniert, denn ihr Stil ähnelt auf unglaubliche Weise den Bildern einer ehemaligen Schülerin: Auch Miriam hat vor vielen Jahren bei ihm gelernt, sich aber kurz vor Ende des Kurses das Leben genommen. Durch Zufall findet Katta Miriams Maltagebuch und erkennt schnell: Ein Mädchen, das so viele Pläne hatte, kann unmöglich freiwillig in den Tod gegangen sein. Katta ahnt, dass damals etwas Schlimmes passiert sein muss, doch wie soll sie das beweisen?

 Dieses hübsche Buch erreichte mich überraschenderweise vor ein paar Tagen und ich habe mich sehr gefreut! Überraschungspost ist immer noch die beste! ^^
Jedenfalls bin ich neugierg und will euch fragen:

Welche Farbe hätte für euch
Angst/Liebe/Trauer/Glück?


Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Ich wurde auch überrascht. :-) Die Idee zur Aktion finde ich richtig gut und ich feile noch an meiner Angstfarbe... ;-) Beim Buch bin ich schon mittendrin und bin sehr gespannt, wohin sich das ganze noch entwickeln wird.

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! :) Zuerst war es schwarz, aber das ist eher die Farbe für Depression oder Bösheit. ^^ Cool, bin gespannt, wie du's findest! :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥