Neuer Büchereinzug! *-*


Obsidian - Schattendunkel 01 (Jennifer L. Armentrout)
Flammenmädchen 01 (Samantha Young)
This is not a love story (Holly Bourne)
So finster, so kalt (Diana Menschig)
Hochzeit zu verschenken 03 (Sophie Kinsella)
Pfauentanz (Sharon Maas)
Klappentexte:

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.
Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?
An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft. Wie ein Magnet fühlt sie sich von ihm angezogen - und Noah geht es anscheinend nicht anders. Sie spürt die gewaltige Kraft der Gefühle und lässt Noah doch mit dem ihr eigenen Sarkasmus abblitzen. Erst als sie sich ein paar Monate später wiedersehen, ist klar: Penny und Noah können nicht voneinander lassen. Doch je näher sie sich kommen, desto gefährlicher scheint ihre Leidenschaft für sie und ihre Umgebung zu sein . . . Ist diese Liebe zu groß für sie?
Als Merle Hänssler nach dem Tod ihrer Großmutter in deren einsam gelegenes Haus im Schwarzwald zurückkehrt, findet sie im Nachlass ein altes Dokument. Darin berichtet ein gewisser Johannes, der Ende des 16. Jahrhunderts im Haus lebte, über merkwürdige Geschehnisse rund um seine Schwester Greta. Merle tut diese Geschichte zunächst als Aberglaube ab. Doch dann passieren im Dorf immer mehr unerklärliche Dinge: Kinder verschwinden, und auch das alte Haus selbst scheint ein seltsames Eigenleben zu entwickeln. Langsam, aber sicher beginnt Merle sich zu fragen, ob an Johannes’ Erzählung mehr dran ist, als sie wahrhaben wollte.  
[VORSICHT! BAND 3!]
Shopaholic Rebecca Bloomwood ist im siebten Himmel: Sie hat nicht nur ihren Traumjob in New York gefunden, jetzt hält auch noch Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza - die Idee ihrer Schwiegermutter - steht nichts mehr im Wege. Außer den Plänen ihrer eigenen Mutter, die zur selben Zeit in England alles für die Feier vorbereitet. Rebecca will keine der beiden enttäuschen, und die Katastrophe scheint unausweichlich. Doch wer sagt eigentlich, dass man nur einmal heiraten kann?
Das alte Haus Nr. 7 in der Victoria Street von Georgetown ist ein Paradies. Für Hunde, Katzen, Ameisen und Frösche. Vor allem aber für Rita Maraj, den Wildfang mit dem großen Herzen für alles Schutzbedürftige. Doch die Kinderzeit voller Magie und Freiheit endet bitter. Mit der zweiten Heirat ihres Vaters. Ritas Stiefmutter übernimmt das Kommando über den Haushalt des fröhlichen Taugenichts und Verschwenders. Nur Rita entzieht sich den drastischen Zähmungsversuchen. Nach Jahren voll stummer Selbstzweifel und Demütigungen durch ihre bildschöne Halbschwester bricht sie endlich auf zu ihren Wurzeln. Denn ihr wahres Schicksal erwartet sie Tausende Kilometer weit entfernt. In der Heimat ihrer Vorfahren. Indien ...


Obsidian, traumhaftes Cover, vielversprechende Story = in einem Zug bereit durchgelesen! *-*
Flammenmädchen habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen - Gracias! - und habe es schon angefangen. :)
This is not a love story habe ich bei einer Bloggeraktion von dtv gewonnen - Dankeschön! -  mitsamt fünf ziemlich großen Leseproben und da ich nicht mehr warten konnte, habe ich es auch schon verschlungen!
So finster, so kalt ist ein Überraschungsbuch vom Droemer Knaur Verlag, ist aber leider nicht mein Genre, deshalb mal gucken was ich damit mache. :)
Hochzeit zu verschenken habe ich schon vor Urzeiten gelesen und für 50 Cent auf einem Büchertrödelmarkt (in letzter Zeit gab es so einige ^^) konnte ich nicht Nein sagen, da ich die Reihe noch nicht vollständig besitze.
Pfauentanz hört sich super an, vor allem weil ich selbst aus Asien komme und mich das Buch ebenfalls nur 50 Cent gekostet hat! :)

Das waren so die Neuzugänge von den letzten 3 (?) Wochen! :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Ui, das sind aber tolle Neuzugänge! :) Da wünsche ich dir gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen! ;) <3
    Von Obsidian habe ich bei den englischen Booktubern schon ganz viel Gutes gehört... Und da es um eine Buchbloggerin geht, wird das Buch in der Bloggerwelt bestimmt einschlagen wie eine Bombe ^^

    Alles Liebe
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Also bei mir hat "Obsidian" bereits eingeschlagen wie eine Bombe! ^^
      Mehr dazu in der bald folgenden Rezension. :]

      Löschen
  2. Obsidian klingt sehr gut! Habs sofort auf meine Wunschliste gesetzt.
    This is not a Lovestory klingt auch super! Das macht echt Neugierig!!

    Geile Neuzugänge!! Viel Spaß beim lesen! Bin schon auf deine Rezensionen gespannt!

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, die beiden gehören definitiv auf jedermanns Wunschliste! :))
      Danke, finde ich auch! :D:D

      Löschen
  3. "Obsidian" will ich auch endlich haben! Da bin ich mega neidisch! :)

    "Flammenmädchen" habe ich auch von Blogg dein Buch bekommen und auch schon gelesen. Fand es eigentlich ganz gut :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhöhö :))
      Das ist doch schonmal gut! Ich hab die allersten paar Seiten gelesen und fand den Schreibstil etwas wirr, aber vllt legt sich das noch. :)
      Danke! :)

      Löschen
    2. Bei mir hat sich das noch gelegt :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Huhu Lydia,
    Schöne Neuzugänge hast du da :))
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S. falls du keinen Abnehmer für "So finster, so kalt" findest, ich nehme es gerne ;) Das buch klingt spannend :)

    AntwortenLöschen
  5. Obsidian möchte ich auch gerne haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Obsidian ist super! Habe das Buch an einem Stück verschlungen, solltest du definitiv schnell mal lesen!
    LG Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch schon, steht doch da! ^^
      Und ja, es ist super gewesen!

      Löschen
  7. Wundervolle Bücher :)
    'Obsidian' steht schon auf meiner Wunschliste wie auch 'This is not a lovestory'.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle neue Bücher. Obsidian möchte ich auch gerne noch lesen. :)
    Viel viel Spaß.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Neuzugänge, Obisdian fand ich genail und Flammennächen würde ich wirklich genre lesen ;)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥