Die Phantom-Rezension von Obsidian

Hallo! :)

Nachdem ich die Rezension zu Obsidian veröffentlicht hatte, kamen auch schon die ersten Hinweise, dass die Rezension nicht vor dem Erscheinungstermin erscheinen darf. Zwar wusste ich rein gar nichts davon und wurde weder vom Verlag vorgewarnt, noch stand etwas in meinem Buch, aber ich ich hab die Rezension trotzdem erstmal wieder rausgenommen. ^^ Morgen seht ihr sie schon wieder!


Bis dahin möchte ich euch eine schnelle Skizze zeigen, wie ich mir Daemon Black vorstelle! Es ist ungefähr die Szene, als Katy bei den Nachbarn klingelt und er öffnet, Oberkörper frei, tiefsitzende Hose u.s.w. ^^

Et Voilà!

© Lydia
© Lydia


Habt ihr euch diese Szene auch ungefähr so vorgestellt, also aus den Augen von Katy?
Bzw. wie findet ihr es?

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. so ungefähr nur mit haaren vor dem Gesicht :*
    Er ist ne heisse Sau ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hab's zuerst versucht die Haare langer zu machen, aber irgendwie habe ich es nicht richtig hinbekommen. ^^
      The sexiest man alive! ♥

      Löschen
  2. Ich will das Buch auch noch lesen :) Mal gucken wie ich ihn mir vorstelle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auf deine Rückmeldung ^^

      Löschen
  3. Vielleicht mit etwas weniger breiten Schultern, aber den "Bauch" hast du meiner Meinung nach ganz hervorragend getroffen ;). Oh, und die Haare müssten etwas fluffiger sein und in seine Augen fallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)) Ich stehe ja total auf breite Schultern. ^^
      Ja, s.o. hab's leider nicht so hingekriegt und war auch nur eine schnelle Zeichnung. :)

      Löschen
  4. Hach ja, das war bestimmt ein Anblick :-)
    Beim Bloggertreffen von Carlsen auf der Leipziger Buchmesse wurden wir extra nachdrücklich drauf hingewiesen, dass die Rezi bitte nicht vor dem Erscheinungsdatum gepostet werden soll. Scheinbar haben sie das aber bei anderen Leserunden etc. nicht angesagt, deshalb kann man dir da natürlich auch keinen Vorwurf machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's als normales RE bekommen, also von keiner Leserunde o.ä.
      Da hätte einfach die PR vorwarnen sollen, also ich bin unschuldig! ^^

      Löschen
  5. Wow, du kannst echt gut zeichnen*-* Ich hab das Buch auch schon gelesen und bis auf den Kopf hab ich mir das auch so vorgestellt;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :) ♥
      Uh, das ist aber toll! Ich selbst hatte ihn noch mit etwas längeren Haaren, hab das aber auf die Schnelle anders gelöst. ^^

      Löschen
  6. Hey :)
    Die Zeichnung ist echt spitze, genauso stell ich ihn mir vor, kein Wunder das Katy sich nicht von ihm losreißen kann :D
    Ich hab die Rezi auch schon veröffentlicht, aber da stand ja wirklich nirgendenswo etwas, dass man es ncoh nicht veröffentlcihen darf....Hmm...Aber ab morgen darf man das ja, deswegen lasse ich sie jetzt einfach drin

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! ♥ :)
      Jap, bei mir auch nicht. Aber sicherheitshalber kommt die Rezension erst morgen wieder. :)

      Löschen
  7. Die Zeichnung ist echt spitze geworden! Der Körper passt auf alle Fälle zu meiner Vorstellung von Damon, nur die Haare nicht. Viel zu hochgegelt :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Auf die Schnelle habe ich eine andere Frisur gewählt und das mit dem "hochgegelt" war keine Absicht. :D Wollte es eigentlich so "in alle Richtungen abstehend/gerade erst aufgestanden" haben. ^^

      Löschen
  8. Wow, du kannst echt gut zeichnen. :-) Das Bild trifft meine Vorstellung von Daemon echt gut - ziemlich muskulös, leicht kantiges Gesicht, verstrubbelte Haare... so muss er Katy gegenübergetreten sein. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥