What does the March say? Ringdingdingding... ^^ Neuerscheinungen im März 2014!

März 2014

Hier kommen alle heißersehnten und interessanten Bücher aus diesem Monat!
(Ja, ich weiß. Bin spät dran, aber besser spät als nie!)
Klickt auf ein Cover und ihr kommt zur Verlagsseite mit allen Informationen. :)

Emily  Murdoch - Wenn ihr uns findet Bild Patrick  Ness - Mehr als das Fragmente Phantasmen Vor uns die Nacht Gae  Polisner - Der Sog der Schwerkraft Gavin  Extence - Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat Arrivals Jessica  Sorensen - Die Sache mit Callie und Kayden http://www.ravensburger.de/shop/neuheiten/buecher/mystic-city-2-tage-des-verrats-40110/index.html Jodi  Meadows - Nur eine Liebe Letztendlich sind wir dem Universum egal Die Nacht, als Gwen Stacy starb http://www.luebbe.de/Buecher/Kinder/Details/Id/978-3-8339-0273-4 Alexandra  Pilz - Verliebt in Hollyhill Alice, wie Daniel sie sah Sally  Green - HALF BAD – Das Dunkle in mir Robin  Sloan - Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra Ryk  Brown - Unter fremden Sternen - Die Frontier-Saga (2) Veronica  Roth - Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Meine Güte! So extrem viele Bücher, die jetzt erscheinen! *-* Und wirklich viele davon finde ich äußerst interessant. Die ersten 9 (! :D) werde ich mir merken und sie sehr wahrscheinlich auf meine Wunschliste schreiben. :) Und ihr?

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Oh endlich mal jemand, der auch Der Atem des Sturms entdeckt hat. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall diesen Monat gönnen.
    Und allgemein erschienen in diesem Monat so tolle Bücher. Am Smastag geht es ja zum Glück für mich auf Shopping Tour :)

    Grüßlies
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn ihr uns findet" kann ich nur sehr empfehlen, das Buch habe ich geradezu verschlungen :) "Half Bad" lese ich gerade und finde es bisher ziemlich gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch hört sich auch einfach wirklich gut an. Ich denke, ich werde es mir bald zulegen! :))

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥