Wundervolle und überraschende neue Bücherschätze!



Zeitsplitter - Die Jägerin 01 (Cristin Terrill)
Die Luna-Chroniken - Wie Blut so rot 02 (Marissa Meyer)

Die Klappentexte:

[VORSICHT SPOILER! 2. BAND]
Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört.
Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...


Wie Blut so rot MUSSTE ich nach dem grandiosen ersten Band einfach haben und hier ist er! Wunderschön und mit einem vermutlich wundervollem Inhalt. Ich freue mich schon!
Zeitsplitter erreichte mich als Überraschungspost! Hab mich unendlich darüber gefreut, denn ich habe schon von dem Buch gehört und es für interessant befunden... Ich hatte zuvor keinen regelmäßigen Kontakt zu Bastei Lübbe, freue mich aber, dass sie nun auch mit Blogger zusammenarbeiten wollen! :)
Vielen herzlichen Dank, auch für das schöne Notizbuch, das nochmal verdeutlicht, wie verschieden Em und Marina sind, obwohl sie ein und dieselbe Person sind... Ich bin gespannt!

Vorderseite:                                             Rückseite:

Kommentare:

  1. Ah ich beneide dich um Zeitsplitter ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zeitsplitter hätte ich auch so gerne <3 <3 <3

    Und "Wie Blut so rot" ist einfach genial - viel Spaß damit!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Zeitsplitter habe ich auch bekommen und den Brief an Bastei Lübbe auch sogleich verschickt.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für tolle Neuzugänge. Ich hätte diese beiden Schätze auch so gern hier. Naja früher oder später dürfen sie auf jeden Fall hier einziehen ;-)
    Dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich sehr um " Wie Blut so rot", ich möchte diese Reihe jetzt auch unbedingt lesen :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke an euch alle für die Kommentare! ♥
    Den Brief für die Bloggerregistrierung muss ich morgen auch abschicken. :)
    Oh ja, ich freue mich total auf die Bücher. *-*

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Da hast du ja Glück ,dass der zweite Band der Luna-Chroniken auch schon bei dir zu hause ist! ^^ :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und rezensieren! :)

    LG Olek ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ich bin neidisch!
    Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste!
    Wünsche dir viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich beneide dich! Diese beiden Bücher stehen bei mir auch auf der WuLi....
    Viel Lesefreude :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei:

    An allen vier Sonntagen des Monats Februar verlose ich als kleines Dankeschön jeweils ein Buchpaket verschiedener Genre.
    Heute startet die erste Aktion zu "Drei Jahre BookLounge Lesegenuss".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal vorbei, wenn ich wieder Zeit habe. ;)

      Löschen
  11. Das sind zwei schöne Bücher :) Ich hoffe die stehen auch bald in meinem Bücherregal. Beide stehen auf meinem Einkaufszettel und natürlich auch der erste Teil von "Wie Blut so rot".

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥