Bin wieder da!

Schönen Sonntag euch allen!

Wollte mich nur mal eben melden, wieso hier alles seit Montag tot war:
Ich hatte plötzlich kein Internet mehr!

Meine Reaktion darauf war ziemlich genau so:
Quelle

Tja und so musste ich mir nach der Schule plötzlich ein anderes Hobby suchen, als stundenlang im Internet zu surfen... ^^ Es ist erstaunlich wie viel Zeit wir plötzlich bei uns zu Hause MITEINADER verbringen konnten, nur weil wir kein Internet mehr hatten! ^^

Nunja, ab heute geht's wieder und ich habe 2 Neuzugänge bekommen und 2 Bücher und 2 Mangas gelesen! :) Ihr werdet also demnächst wieder mehr von mir hören. :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist. =)
    Die Sache mit dem Internet kenn ich auch ;-)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total, dass du wieder da bist. :)
    Wie kam es denn, das plötzlich kein Internet mehr vorhanden war? Ich mag mir gar nicht vorstellen wollen, wenn das bei mir mal passieren würde. ;)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch! :)

    Unser WLAN-Router ist irgendwie kaputt gegangen und das Internet und auch unser Telefon (letzteres Problem lag am Anbieter) hat nicht mehr funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. Whaaaat?! Okaaaay! Schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schlimme war einfach, dass es so urplötzlich war. :D

      Löschen
  5. Uhhh ;o bald bin ich auch dran, denn wir wechseln den Anbieter und da wird wohl auch (hoffentlich nur kurzfristig) das Internet und das Telefon ausbleiben... :(
    Schön, dass du wieder das bist!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir ist es dann aber wenigstens mit Vorwarnung. :)
      <3

      Löschen
    2. Ja stimmt schon :) hahah :) Ich hoffe es wird nicht soo schlimm werden, dass ich plötzlich mit der Familie REDEN muss xD

      Löschen
  6. Schön das du wieder da bist :)

    Hihi, da sieht man mal wie abhängig wir alle schon vom "Netz" sind. ...

    Für mich wäre das zu Hause ohne Internet auch irgendwie komisch, ich bin es aber gewöhnt, da ich ab und zu in einer komplett internetfreien Gegend Verwandte besuche und da schonmal zwei oder drei Wochen kein Internet habe. Die Gegend ist dort leider zu abgeschieden. Man muss fünf Kilometer fahren, damit man mit dem Handy wieder ein Netz hat. Das ist mir dann immer zu umständlich und mit dem Handy surfe ich sowieso nicht so gerne. So eine Onlinepause ist manchmal auch gar nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir absolut zu! Ich habe während dieser aufgezwungenen Internetpause auf einmal soo viel gelesen... Als ich meiner Familie erzählte, dass ich ein ganzes Buch in einem Tag gelesen habe, haben die sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. ^^

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥