Traurigschöne, witzige und verzaubernde Buchpost!

N'Abend! :)

Zu zweit tut das Herz nur halb so weh (Julie Kibler)
Invaders (Peter Ward)
Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen 01 (Julie Kagawa)

Klappentexte:

Kentucky, Ende der 1930er: Isabelle will dem engen Korsett ihrer Familie entfliehen. Ausgerechnet der farbige Sohn der Hausangestellten eröffnet ihr eine neue Welt. Eine Welt allerdings, die sie nicht betreten darf. Doch Isabelle ist entschlossen, ihre verbotene Liebe zu leben, gegen alle Konventionen – und gegen den erbitterten Widerstand ihrer Familie...

Sie kommen in Frieden ... oder so.
Geoff Stamp glaubt nicht an Zeitreisen – bis er ein unwiderstehliches Jobangebot bekommt: Er soll als Zeitreiseführer Touristen aus der Zukunft betreuen. Doch bald stellt sich heraus, dass eine außerirdische Macht Spione in Geoffs Umfeld gebracht hat, um eine zerstörerische Invasion auf die Menschheit vorzubereiten. Geoff findet sich im Mittelpunkt eines galaktischen Konflikts wieder …

Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück.



Von Zu zweit... habe ich schon ein paar sehr positive Rezensionen gelesen und der Klappentext hat mich irgendwie sofort dazu überredet, es mitzunehmen! Ein Geschenk vom Piper Verlag! :)
Invaders wurde mir ebenfalls von dem Verlag geschenkt und ich freue mich sehr darauf zu lesen - humorvolle Science Fiction? Mal was Neues für mich! :)
Plötzlich Prinz ist ein Rezensionsexemplar, dass ich so oder so lesen muss, komme was wolle! Julie Kagawa ist eine Schreibgöttin und ich bin soooo gespannt, wie sie Ethans Geschichte erzählen wird!!! :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge:-) Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Plötzlich Prinz <3 Aber Asche auf mein Haupt, ich muss erstmal noch Frühlingsnacht lesen - und kaufen ...

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  3. "Zu zweit tut das Herz nur halb so weh" ist wirklich sehr traurigschön! Mich hat vor allem der Blick in die Vergangenheit sehr berühren können. Die Feenbücher von Julie Kagawa lese ich auf englisch, da sollte ich langsam mal mit "The Iron Knight" weitermachen. ;-) Irgendwie gefällt mir "Unsterblich" aber noch einen Ticken besser.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Neuzugänge.
    Ich wünsch dir ganz viel Lesespass. Vor allem auf deine Meinung zu Plötzlich Prinz bin ich schon gespannt ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind echt coole Neuzugänge! :)
    "Plötzlich Prinz" habe ich auch bekommen, nach "Requiem" werde ich damit anfangen. ^^
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge, vor allem "Plötzlich Prinz" :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal wieder tolle Bücher, bin schon gespannt, wie sie dir gefallen. Plötzlich Prinz würde mich ja auch reizen...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥