Neue Bücheeeer! :))

Hey Leute! :)

 Aura - Verliebt in einen Geist 01 (Jeri Smith-Ready)
Sieben Minuten nach Mitternacht (Patrick Ness, Siobhan Dowd)
Zwischen uns die Zeit (Tamara Ireland Stone)
Die Geschichte von Zoe und Will (Kristin Halbrook)
Die Auslese - Nur die Besten überleben 01 (Joelle Charbonneau)
 
Klappentexte:
 
Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder – körperlos, violett leuchtend und doch … so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur … je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben?

Das Monster erscheint sieben Minuten nach Mitternacht. Aber es ist nicht das Monster, das Conor fürchtet. Was er eigentlich fürchtet, ist jener monströse Albtraum, der ihn jede Nacht quält, seit seine Mutter ihre Behandlung begann. Dieser Traum, in dessen Herzen tiefstes Dunkel herrscht und wo im Abgrund ein Albtraumwesen lauert, bis dann ein Schrei die Nacht zerreißt … Das Monster aber, das scheinbar im Garten hinter Conors Haus lebt, verkörpert etwas völlig anderes. Es ist uralt, wild und weise – es ist das Leben selbst. Es wird Connor in seinen Albtraum begleiten und ihm das Gefährlichste überhaupt abverlangen: die ganze Wahrheit hinter seinem Schmerz!
 
Anna ist sechzehn, als sie Bennett kennenlernt, den geheimnisvollen Neuen an ihrer Schule, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Fast scheint es ihr, als würden sie sich kennen. Doch Bennett stammt aus dem weit entfernten San Francisco. Als die beiden sich näherkommen, vertraut Bennett ihr sein unglaubliches Geheimnis an: Er ist aus dem Jahr 2012 ins Jahr 1995 gereist, um seine Schwester wiederzufinden. Nicht nur Tausende von Kilometern trennen Anna von ihm, sondern ganze 17 Jahre … Nie hätten sie sich kennenlernen dürfen, und beide wissen, dass er nicht bei ihr bleiben kann. Als Bennett tatsächlich verschwindet, steht Anna vor einer Entscheidung, die ihr alles abverlangt und ihr Leben grundlegend verändern wird …
 
Wenn du dich das erste Mal verliebst, gehört dir die ganze Welt. Alle Probleme verschwinden im Rückspiegel, und vor dir liegen die Freiheit und das Glück zu zweit. So geht es der fünfzehnjährigen Zoe, die zusammen mit Will von zu Hause abhaut. Eine aufregende Reise steht den beiden bevor. Eine Reise, auf der sie sich mit jeder Meile besser kennenlernen, auf der sie aber auch erfahren, dass die Nähe gefährlich und das Glück zerbrechlich sein können.

Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese. Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …

Meine neuen Bücher der letzten Wochen!
Aura bekam ich überraschend von Verlag zugeschickt, es hört sich eigentlich ziemlich cool an!
Sieben Minuten nach Mitternacht habe ich mir gegönnt, da mich das Buch schon immer sehr interessiert hat. Wusstet ihr, dass die Autorin Siobhan Dowd an Brustkrebs verstorben ist, bevor sie das Buch zuende schreiben konnte? :'( Patrick Neuss hat es für sie zuende gebracht und es hat wunderschöne Illustrationen.
Zwischen uns die Zeit habe ich für eine Leserunde bei Leser-Welt gewonnen. 
Am letzten Montag war ich in München bei der Random House Verlagsgruppe und habe die letzten beiden Bücher Die Auslese und Die Geschichte von Zoe und Will geschenkt bekommen! *-*
 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    *Neidisch* Die Auslese muss ich mir auch noch unbedingt kaufen. Ich will das Buch schon seit es rausgekommen ist haben.. leider ist bisher immer irgendetwas dazwischen gekommen :( Das muss ich sehr bald mal ändern.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Zwischen uns die Zeit steht noch auf meiner Wunschliste. :) Sieben Minuten nach Mitternacht ist ein ganz besonderes, wirklich tolles Buch <3 Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Zwischen und die Zeit tourt ja grade über sehr viele Blogs. Ich werde mal auf weitere Meinungen warten. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lydia,
    du bist auch bei der Leserunde dabei? Wie cool. ;)
    "Aura" klingt echt toll und "Die Auslese" fand ich genial. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. "Aura" lese ich gerade und ich bin sehr positiv überrascht. Mir gefällt es super.
    "Zwischen und die Zeit" war mir persönlich ja etwas zu ruhig.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Die Auslese muss muss muss ich auch endlich mal haben! :-o Gibt's doch gar nicht, dass sich das immer noch nicht in meinem Bücherregal lümmelt!-.-

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥