Neuzugänge

Heyho!

 
Twin Souls - Die Verbotene 01 (Kat Zhang)
Einmal rund ums Glück (Paige Toon)
Rauklands Blut 02 (Jordis Lank)
Die Verschworenen 02 (Ursula Poznanski)

Klappentexte:

Wen würdest du aufgeben, wenn nur einer am Leben bleiben kann? Eva und Addie waren einmal wie alle anderen – zwei Seelen in einen Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen – eben doch nicht normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verblassen und schließlich ganz verschwinden müssen. Die Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird als gefährlich angesehen und darf nicht sein. Als Addie schließlich doch die vollständige Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt – gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür…

In Daisys Vergangenheit gibt es ein Geheimnis, dass sie nicht einmal ihrer besten Freundin Holly anvertrauen kann. Mit Männer und ihrer eigenen Familie will sie nichts mehr zu tun haben. Aber irgendwie muss das Leben ja weitergehen und am besten kann sie über alles hinwegkommen, wenn sie so weit wie möglich von zu Hause fort ist. Als sich ihr die Chance bietet, die Welt zu sehen, ergreift sie die sofort. Sie packt ihre Koffer und wird Hostess bei der Formel 1. Jetzt gleicht ihr Leben einem Wirbelwind: Brasilien, Italien, Australien, Monaco. Aber nichts kann Daisy davor bewahren, ihr Herz wieder zu verlieren ... dieses Mal an einen Mann, der bereit ist, sein Leben und seine Liebe für die Gefahr, die Geschwindigkeit und den großen Erfolg zu riskieren.

Ronan ist nach Raukland zurückgekehrt. Er erwartet, dass Broghan für den Mordversuch an ihm bestraft wird, doch er wird jäh enttäuscht: Sein Vater sieht auch in Broghan einen Anwärter auf den Thron. Die beiden ungleichen Kontrahenten einen erbitterten Kampf um die Gunst des Königs. Ronan rechnet fest mit dem Sieg, als Broghan ein ungeheuerliches Geheimnis aufdeckt.
  

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann. Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet. Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen.

Alle Bücher bis auf Einmal rund ums Glück, das ich als ME für 3,50€ kaufen konnte, habe ich in den letzten Wochen für Leserunden bei Lovelybooks gewonnen! :)

Kommentare:

  1. "Twin Souls" habe ich noch auf dem SuB ;D

    AntwortenLöschen
  2. "Die Verschworenen" ist SOOO genial :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu und ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Die Verbotene will ich auch unbedingt noch lesen.

    LG aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Twin Souls fand ich ziemlich gut :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge! Twin Souls und Die Verschworenen liegen noch auf meinem SuB :/ Das will ich aber ganz bald ändern :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Twin Souls lese ich grade :) Für die Leserunde auf Lovelybooks ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ihr macht mir alle die Bücher ganz schön spannend, jetzt weiß ich gar nicht, welches ich zuerst lesen soll. :D

    AntwortenLöschen
  8. Twin Souls werde ich mir auch noch zulegen steht noch auf meiner Wuli
    Liebe Grüße Jeanne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥