Wundervolle Buchpost!

Guten Abend! :)

Zwischen den Welten - Days of Blood and Starlight 02 (Laini Taylor)
Dylan & Gray (Katie Kacvinsky)
Samurai - Der Weg des Schwertes 02 (Chris Bradford)
Die gestohlene Zeit (Heike Eva Schmidt)
Das Buch YOLO (Y-TITTY)

Klappentexte:
[VORSICHT SPOILER, 2. BAND!]
Karous Welt ist zusammengebrochen: Ihre große Liebe, der Seraph Akiva, ist für den Tod ihrer Familie verantwortlich. Jetzt hat sie nur noch ein Ziel: den jahrtausendealten Krieg zwischen den Chimären, zu denen sie selbst gehört, und den Seraphim zu beenden. Gemeinsam mit ihrem einstigen Feind Thiago -dem Weißen Wolf- zieht Karou sich in die Wüste Marokkos zurück, um dort eine neue Armee zu bilden. Eine Armee aus Monstern. Und wenn es nach Karou geht, wird zumindest die letzte Vertraute, die ihr geblieben ist, ihre beste Freundin Zuzana, aus alledem herausgehalten werden. Wer Zuzana kennt weiß allerdings, dass sie sich nicht gerne bremsen lässt…

Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod auf den Ohren rum und interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie, steckt voller Ideen und vor allem will sie aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein - und doch bemerken sie einander, lernen sich kennen, freunden sich an und verlieben sich schließlich ineinander. In Dylans klapprigem Auto erkunden sie die Wüste in der Sommerhitze, sie schreiben eine Ode auf einen Kaktus und adoptieren einen zotteligen Hund. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende. Gray winkt ein Sportstipendium an einem weit entfernten College. Und auch Dylan hat Pläne: Sie will die Welt sehen und weiter jeden Tag wie ein Wunder erleben. Die beiden erleben, wie leicht es ist, sich zu verlieben - und wie viel schwerer es sein kann, sich zu verzeihen und wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.

[VORSICHT SPOILER! 2. BAND]
Jack geht auf die Samuraischule des berühmten Masamoto Takeshi. Doch auch hier ist er nicht sicher: Ein Geheimbund will alle Europäer aus Japan vertreiben und hat es deshalb auf Jack abgesehen.






Auf einer Bergwanderung im Jahr 1987 findet Emma einen geheimnisvollen Ring, nichtsahnend, dass dieser dem sagenhaften Zwergenkönig Laurin gehört. Zwei Mitreisende nehmen ihr den Schmuck ab und türmen, doch auf einmal taucht eine Horde Zwerge auf, die Emma in Laurins unterirdisches Reich verschleppen. Dort trifft sie Jonathan, ebenfalls ein Gefangener des Königs. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht, aber Laurin belegt sie mit einem grausamen Fluch. Zurück in der Oberwelt stellt Emma schockiert fest, dass inzwischen fast 30 Jahre vergangen sind. Um den Fluch zu lösen, müssen sie und Jonathan den Ring wiederfinden - aber wie sollen sie die beiden Diebe nach all den Jahren ausfindig machen?


„YOLO", das Jugendwort des Jahres 2012, steht für „You Only Live Once“ – du lebst nur einmal! Getreu diesem Jugend-Motto plädieren Y-Titty in ihrem neuen Buch dafür, dem Spaß im Leben den Vorzug zu geben und auf Vernunft und Vorschriften zu pfeifen. Wie man das am besten anstellt und was so gar nicht "YOLO" ist, erfährt man auf 160 unterhaltsamen Seiten. Mit viel Humor und einem Augenzwinkern schreiben die Jungs über alle Lebensbereiche, in denen das Prinzip „YOLO" eine Rolle spielt – von der Liebe über den Extremsport bis zur Karriereplanung. Für ihre Leser haben sie dabei jede Menge schrägen Humor, schlaue Ratschläge und unübertroffene Lebensweisheiten parat.


Days of Blood and Starlight ist der zweite Band der Reihe, den ich mir schon seit seiner Erscheinung herbeiwünsche! *______*
Dylan & Gray - ich erhoffe mir eine tolle Liebesgeschichte. :)
Samurai - Der Weg des Schwertes ist der zweite Band der Reihe, die ich auf jeden Fall zuende bringen will, da Band 1 einfach klasse war!
Die gestohlene Zeit ist mein zweites Buch von Heike Eva Schmidt und ich freue mich sooo sehr! Das Cover schimmert so toll!
Das Buch YOLO. Okay, ich bin ehrlich. Ich HASSE diese Abkürzung "YOLO". Dieses Buch wollte ich hauptsächlich haben, weil es von Y-Titty ist und ich die drei ganz witzig finde. ^^

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen der Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bücher, vor allem auf Days of Blood and Starlight und Dylan & Gray bin ich neidisch :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. "Die gestohlene Zeit" steht noch auf meiner Wunschliste.

    Wow, "Days of Blood and Starlight" ist ja hammerdick :O

    AntwortenLöschen
  4. Dylan und gray ist total super. Ich liebe diese Geschichte *-*

    AntwortenLöschen
  5. Dylan und Gray ist eines meiner Lieblingsbücher, ich mag die Autorin aber allgemein sher gerne^^
    Ich bin gleich mal leser hier geworden, vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :D
    http://www.buch-verliebt.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt, was du zu "Days of Blood and Starlight" sagen wirst! Bei "Die gestohlene Zeit" warte ich noch ein paar Rezensionen ab. "Purpurmond" fand ich ganz okay, aber so richtig von den Socken gehauen, hatte es mich leider nicht.

    Ganz viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  7. Dylan&Gray ist echt ein süßes Buch, freue dich schon darauf, denn es wird dein Herz zum Schmelzen bringen *-*
    Und von Days... weiß ich noch nicht so recht, ob ich dem Buch eine Chance geben werde, da mir der erste Band nicht so toll gefallen hat xD
    Und wie Y-Titty haben ein Buch herausgebracht?!? O.o Oh mein Gott davon wusste ich ja noch gar nichts, uhh muss mir sofort ihre letzten Videos reinziehen, waaaah und dann in den Buchladen grrr.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hehe :)
    Y-Titty mag ich auch... Hoffe du magst das Buch :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  9. "Das Buch YOLO" habe ich (auch; ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ist) vom Verlag bekommen, ich freu mich schon drauf, weil ich mal wieder Lust auf etwas Lustiges hab. ;)
    Ich freue mich schon auf deine Rezi!
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Heyho,

    viele interessante Bücher. Dann mal ganz viel Spaß beim Lesen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥