Looking back... September 2013

Hey Leute! :)


September 2013
    
Neue Bücher: 5
Dunkle Götter - Der Bund 02 (Michael G. Manning)
Graffiti My Soul (Niven Govinden)
Dark Kiss 01 (Michelle Rowen)
Blue Secrets - Der Kuss des Meeres 01 (Anna Banks)
Frostblüte (Zoë Marriott)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 4 
Grischa - Eisige Wellen 02 (Leigh Bardugo) [5/5]
Legend - Schwelender Sturm 02 (Marie Lu) [5/5!]
So nah und doch so fern (Ann Brashares) [3/5]
[ENG] Unintentional Virgin (A. J. Bennett) [5/5]

SuB-Stand: 53 Bücher
 
Lese-Highlight(s) des Monats:
 
Lese-Flop(s) des Monats:
 ---
Specials:

Mein Lesegenuss:
Ähm ja. 4 Bücher in 30 Tagen gelesen... PEINLICH! Aber mich stört das jetzt eigentlich nicht so, da ich zurzeit mein Abitur mache und meine Prioritäten einfach woanders liegen. :) Zumal es insgesamt von den Bewertungen her ein super Monat war! :) Legend 2 und Eisige Wellen waren einfach klasse. ^^ Habt ihr eigentlich gesehen, dass ich nur 5 Neuzugänge hatte? Voll krass! Ich hab zwar noch ein paar Überraschungsbücher bekommen, aber die gelten nicht. ^-^ Leider wächst mein SuB nur noch... -.-
ABER ich hab die 200.000 Seitenaufrufe und die 600 Leser geknackt! *__________* ♥


Keep it up girl!
Eure Lydia ♥
& Your Fambou

Kommentare:

  1. Hi!
    Ich habe Bookaholics for Life! einen Award verliehen, du kannst ihn dir hier anschauen:
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/2013/10/gelaber.html
    Liebe Grüße
    Krypta :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gleich nachgeschaut und kommentiert, dankeschön! ♥

      Löschen
  2. Sieht gut aus. :) Legend hab ich auch gelesne und fands super!!! :)
    LG. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ende war SOOOO gemein! Man denkt sich nur noch: "Marie Lu, das ist jetzt nicht Ihr Ernst!" :D

      Löschen
  3. Legend war auch mein Highlight des Monats! Ich hoffe nur, dass Frau Lu Day nicht verrecken lässt! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt richtig doof und einfach extrem fies! ^^

      Löschen
  4. Na das war ja ein toller Monar :)
    Auch wenn es für manche nicht viel erscheint finde ich es immer besser 4/5 Bücher zu lesen und die alle top zu finden wie wenn ich die hälfte abgebrochen habe :D
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so! ♥
      Bücher breche ich allerdings wirklich nur richtig selten komplett ab, hab in meinem Leben bestimmt nur 4 Bücher oder so abgebrochen... Apropro ein gutes Thema für meine Aktion "Let's talk about Books, baby!". :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥