[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 9

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Jugendbuch für alle, die Fantasy und Zeitreisen mögen! :) ♥
 
Der Feenturm (Aileen P. Roberts)

Als Dana bei ihrer Reise durch Schottland auf eine verfallene Turmruine stößt, fühlt sie sich sofort angezogen von dem Ort und seiner mystischen Stimmung. Sie verbringt die Nacht dort und ihr erscheint der Geist von Rionach, einer Piktenkriegerin, die seit 2000 Jahren an diesen Ort gebunden ist. Verzweifelt bittet sie Dana um Hilfe: Nur, wenn die junge Frau sich bereit erklärt, für sie in die Vergangenheit zu reisen und ihren Tod zu rächen, wird Rionach Frieden finden. Dana zögert, glaubt zuerst an einen Traum – und lässt sich dann doch ein auf eine gefährliche, abenteuerliche Reise ...
  
Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt! (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
  2. Löst das untere "4-Bilder-1-Wort"-Rätsel und schreibt die Lösung NICHT in euer Kommentar, sondern nutzt dafür das folgende Rafflecopter-Widget!
4 Bilder, 1 Wort:
Wort: VERGANGENHEIT
Buchstaben-Auswahl:
I A G N F G S I W T E
E L H Q R U D E V N


Setzt ein Wort mit 13 Buchstaben aus der unteren Buchstaben-Auswahl zusammen, das zu den vier oberen Bilder passt! Schreibt die Lösung in das untere Rafflecopter-Widget!
Danke an Shanty, von der ich mir diese obergeniale Idee abgeguckt habe. ♥

Einfach per Facebook-Account oder per Mail-Adresse für dieses Gewinnspiel "einloggen"!
"Entries" stehen für Lose und ihr könnt mehrere sammeln, wenn ihr alle Aufgaben macht, aber das ist kein Muss. :) Bei Fragen, einfach fragen.
Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Das war Mal verdammt schwer, ich habe es nur durch Hilfe einer Freundin lösen können :D
    Ich folge über FB und GFC ^^
    Meine Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich mach mal wieder mit.
    Das Wort habe ich raus xD :)
    Ich finde die Idee so klasse, musst du nochmal machen! :)
    Vor allem die Beatles <3

    LG Olek
    E-mailadresse: alexandragirl96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir via Twitter (justfame21) und Facebook.
    Meine email: angelina-112@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)
    Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das Wort richtig ist was ich habe, aber von der Buchstabenanzahl und den Buchstaben selber passt es. =D Nur die Bilder haben mich ein bisschen verwirrt. :-o
    Folge Dir u.A. über GFC = Katie KiGö
    E-Mail: Katiebutler84@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. HALLÖÖÖÖ !
    Ich bin ein Profi und hatte das Wort natürlich direkt raus! :P :P :P

    Meine E-Mail Adresse: jana.petrick@googlemail.com

    Deine Jana (ohman) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dank einer Freundin auch endlich das Wort raus :D
    War eigentlich schon auf dem richtigen Weg xD
    Ich folge dir üver GFC = Alisia
    und über FB :)
    Meine Email ist: alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

    Ein ganz tolles gewinnspiel ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, meine Schwester musste mir helfen und sie hatte nach einer Sekunde die Lösung parat :D
    Ich folge dir über Twitter (ivs_ideas) und über Facebook (Isabel van Halen).
    Email: isabel.volz@googlemail.com

    Liebste Grüße, Iv

    AntwortenLöschen
  8. weiter unter FB, GFC und Twitter

    mail: claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über Fb und GFC
    Meine Mailadresse:Crazzy97@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hab jetzt das erste eingegeben, das mir in den Sinn kam :D!

    Ich folge dir mit GFC und meine Mailadresse ist clairchendelune@gmail.com..

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mitmachen, aber ich bin zu doof das Bild zu lösen :D
    EDIT: Ich habs doch raus xD
    Ich folge dir per GFC als Ines Caranaubahx, Facebook Inees Caranaubahx, und per Twitter mit calloffreedom :3

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    ich folge dir über GFC, FB und Twitter.
    Mail: michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich folge dir über GFC.
    frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  15. Toll und auch hier mach ich wieder mit. Folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Und ein letztes Mal :D

    Ich folge Dir via GFC, Twitter und FB.

    LG

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir unter GFC unter dem Namen Lesemaus87

    Meine Emailadresse ist folgende: pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir bei Facebook und Twitter.
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Puh das war schwer, aber ich glaub ichs habs doch noch :D

    Ich folge dir via GFC als Jessica K.

    Wegen der Email habe ich dir eine Email geschrieben

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Heyho,

    ein wirkliche tolle und knifflige Aufgabe, bei welcher ich sehr gerne dabei bin denn das Buch finde ich schon arg interessant. 

    Ich folge dir auf Facebook als Ruby-Celtic. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby
    Ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥