[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 8

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Roman für alle, die unterhaltsame Komödien mögen! :) ♥
   Die nachhaltige Pflege von Holzböden (Will Wiles)

Oskar ist Komponist moderner Stücke, wie etwa seinen Variationen über Trambahnfahrpläne, und mit einer amerikanischen Kunsthändlerin verheiratet. Er lebt in einer osteuropäischen Hauptstadt mit seinen beiden Katzen, die er nach russischen Komponisten benannt hat. Aber eigentlich geht es in diesem Buch nicht um Oskar, denn der ist gerade in Kalifornien, um sich scheiden zu lassen. Deshalb beauftragt er einen alten Freund aus Studienzeiten, in seiner Abwesenheit auf die exquisit eingerichtete Wohnung aufzupassen, auf dass seine Katzen und besonders der kostbare Holzboden keinen Schaden nehmen. Aber natürlich geht schief, was schiefgehen kann, eine Katastrophe reiht sich an die nächste, und trotzdem geht die Geschichte dann am Ende gut aus.

Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Lest euch - falls noch nicht getan - den Klappentext oben durch.
  2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post...
    1. mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt. (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
    2. mit eurer Antwort auf die folgende Aufgabe.
 Die Aufgabe:
Stell dir vor, du müsstest ganz kurzfristig deine Wohnung in die Hände eines alten Freundes geben. Auf was müsste dieser ganz besonders achten, bzw. was ist dir bei deiner Abwesenheit in deiner Wohnung super wichtig?
Mindestens zwei Sätze bitte!

Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Also am wichtigsten bei mir wären auch auf jeden Fall meine Katzen... Denn die brauchen ja wohl essen!
    Was noch nicht beschädigt werden darf, sind meiner Bücher und Mangas! Also wie sollten die auch groß beschädigt werde, aber wie soll auch schon groß ein Fußboden beschädigt werden;D

    Folgen tue ich dir über GFC und meine Email ist favouritebooks@gmx.de

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal aufs Buch gespannt :D
    Also meine Wohnung ist ja auch die Wohnung meiner Eltern und ich glaube, dass am allerwichtigsten mein Hund und meine Katze sind. Die beide sind meine liebsten Schätze und einfach unbezahlbar! Vielleicht sollte er noch darauf achten, dass mein Bücherregal nicht einstürzt, weil das jetzt schon sehr unter der Last der Bücher leidet, aber ich sag mal so.. bald werde ich sie in andere Hände geben :) Mal schauen, ob sich jemand dann auf meinem Blog für sie interessiert!

    Ich folge dir über GFC als Sarah Ewert und meine Email ist: sarahsuperwomans@web.de

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja lustig. :) Also ich folge dir über GFC und Email wäre: nina2[at]htp-tel.de

    Meine Antwort:
    Also mir wäre es wichtig, dass der Briefkasten regelmäßig geleert wird und das man mich kontaktiert sollte irgendwas wichtiges dabei sein. Dann natürlich das die Blumen regelmäßig gegossen werden. Eigentlich wärs das soweit. Haustiere hätte ich leider keine, die versorgt werden müssen. Und sauber gemacht werden muss ja auch nicht wenn niemand Zuhause ist. :D Ach und natürlich soll er nach Verlassen der Wohnung auch immer schön die Haustür richtig abschließen. :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, klingt witzig :DD Ich folge dir über GFC und meine Mail ist dasbuchgelaber@gmail.com :)

    Also mir wäre ganz wichtig, dass einfach nichts verändert wird. Ich möchte nicht, dass die Person auf einmal anfängt die ganze Wohnung umzuräumen, nur weil es ihr so besser gefällt. :D Außerdem ist mir wirklich sehr wichtig, dass mein Hund gefüttert wird und auch mal Gassi geht. Auf längere Zeit hin würde ich meinen Hund einfach in eine Pension oder meiner Oma geben. :D

    Alles Liebe
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    am wichtigesten wären mir meine Bücher, wenn da etwas dran kommen würde, wäre das die Hölle für mich! :o

    Liebe Grüße,
    Jessi

    (Twitter und GFC)

    jessiderr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Das wichtigste ist grundsätzlich mein Hund, der Gassi gehen will und Hunger und Durst hat. Dann sollte derjenige den Briefkasten immer leeren. Und ansonsten keine wilden Partys feiern und alles mögliche zerstören.....

    Lieber Gruß

    INga ( GFC )

    saluje205@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Es kommt natürlich darauf an wie lange er darauf aufpassen soll. Wenn es über ein paar Tage sein soll, dann wäre wichtig regelmäßig zu lüften und den Briefkasten zu leeren. Ansonsten sollte er sich natürlich nirgendwo dran vergreifen, sonst hätte er das letzte Mal drauf aufgepasst.

    LG Sandy
    GFC: Sandy
    Facebook: Sandy Testet
    Mail: Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Auf meine Bücher ;-)

    ich folge dir via facebook und gfc

    meine Mail myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥