[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 7

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Frauenroman für alle, die romantische Komödien mögen! :) ♥
   High Heels und Hundekuchen (Carin Müller)

Eigentlich hat Antonella alles, was sie zum Glücklichsein braucht: einen liebenden Mann, ein süße kleine Tochter und einen Mops namens Hugo. Doch dann bricht das Chaos aus: In ihrer Firma Hugo’s Affairs – spezialisiert auf edle Inneneinrichtungen – geht es drunter und drüber, die Ex-Frau ihres Mannes reitet wilde Attacken gegen ihr Liebesglück – und dann steht eines Abends auch noch die ehemals beste Freundin, jetzt offiziell schlimmste Feindin, Katia mit ihrer Hündin Olga hilfesuchend vor der Tür. Und das ist der Beginn einer turbulenten Zeit voller Revierkämpfe, Fettnäpfchen und Liebeswirren ...

Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit
    1. mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt. (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
    2. mit der Antwort auf die folgende Frage.
 Die Frage:
Nenne mir deine(n) Lieblings-Frauenroman(e)!
Ich hätte mal wieder total Lust auf eine romantische Komödie! ^^

Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Hallo ;)
    Ich bin Olek, ich folge dir schon mein ganzes Leben lang, wie ein Stalker!
    Habe dich heute um 12 Uhr beobachtet, also wirst du schon wissen, wie ich dir folge! xD

    Ich lese gerne Romane und einer meiner liebsten ist "Maritas Couch und die Liebe zum Leben". Es ist eigentlich so ein Altweiber Roman, aber auch so witzig und herzerwrmend!
    Ich kann es nur empfehlen!

    Meine E-mailadresse: alexandragirl96@googlemail.com

    Alles Liebe
    Deine Stalkerin <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte "Pinguinwetter" total gerne, aber vielleicht hast du das auch schon gelesen?!
    Meine e-mail Adresse: liviliest@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe "Für immer vielleicht". Eine sehr schöner Roman :) Kennst du?
    Ich folge dir per FB und Twitter.
    yagmur.yildirim.89@hotmail.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Uh hab ich erst kürzlich gelesen Verküsst und Zugenäht, hier meine Rezi: http://www.basilinas.blogspot.de/2013/10/verkusst-und-zugenaht-von-susan-anderse.html
    Ich folge dir Über FB und GFC
    Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mein Lieblingsroman ist Schokolade zum Frühstück.
    Ich folge Dir via GFC als claudiamerten1.
    claudiamerten1(at)web.de

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Ich liebe dich!

    Ich folge dir über google mit my-reading-world

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, dass ich ein riesiger Nora Roberts - Fan bin. Man wird überhäuft mit viel seichter Romantik und man weiß immer das es ein Happy End gibt. Der letzte Roman, den ich von ihr gelesen habe, heißt "Die falsche Tochter".

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mail-Adresse: dodo90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    lies "Wie ich Brad Pitt entführte" :)

    ich folge dir über GFC, FB und Twitter.
    Mail: michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin.

    Mein Lieblings Frauen Roman ist P.s Ich liebe Dich. weil der sooooo schön ist. Ich folge Dir via GFC

    Lieber Gruß

    INga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Also ich mag solche Bücher ja total gerne. Meine Buchempfehlung für dich hat einen ähnlichen Titel wie das was du da grad verlost: "Gucci und Gummistiefel". Das Buch ist einfach toll und vielleicht sogar ein bisschen aus dem Leben gegriffen. Von Schicksal über Freundschaft, Ruhm und Liebe ist da alles dabei. Einfach klasse.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. hey
    das ist wirklich ein tolles gewinnspiel.

    Mein Lieblingsfrauen Roman ist von Carly Philips uns zwar Küss mich doch!

    ich folge dir unter derm Namen Carina Rudolpoh auf GFC und auf fb.
    meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    mein Lieblings Frauen Roman ist "Pinguinwetter" von Britta Sabbag.

    Ich folge dir unter dem Namen: Lesemaus87 und meine Emailadresse lautet: pc_freak01@web.de

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Nancy Salchow - Das Leben, Zimmer 18 und du

    LG

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥