[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 6

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Jugendbuch für alle, die spannende und romantische Dystopien mögen! :) ♥
   Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt 01 (Andrea Schacht)

Im Jahr 2125 hat sich Europa in eine Welt der kompletten Überwachung verwandelt. In diesem perfekt gesteuerten System – New Europe- wächst Kyria behütet auf. Bis sie an ihrem 17. Geburtstag erfährt, dass sie an einer tödlichen Krankheit leidet. Jetzt zählt nur noch ein Gedanke: Flucht. In der wenigen Zeit, die ihr bleibt, will sie endlich frei sein! An einem Ort, der dem Zugriff des Systems entzogen ist. Mit ihr auf den Weg macht sich Reb, der vor nichts und niemandem Angst hat. Doch schon bald sind den beiden die Verfolger auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr: Alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, drohen furchtbaren Seuchen zum Opfer zu fallen …

Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt! (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
  2. Sucht die blauen Buchstaben in meiner Rezension vom ersten Band dieser Reihe und schreibt die beiden Wörter NICHT in euren Kommentar, sondern nutzt dafür das folgende Rafflecopter-Widget!
 
Einfach per Facebook-Account oder per Mail-Adresse für dieses Gewinnspiel "einloggen"!
"Entries" stehen für Lose und ihr könnt mehrere sammeln, wenn ihr alle Aufgaben macht, aber das ist kein Muss. :) Bei Fragen, einfach fragen.
Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. GFC und leastraumwelten@gmail.com :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Uuund wieder mache ich mit! Sind aber auch toll klingende Bücher^^
    Folgen tue ich dir per GFC und meine E-Mail: favouritebooks@gmx.de

    Ähm... bist du dir sicher, dass das erste Wort 5 Buchstaben hat? Vielleicht bin ich auch einfach zu doof... aber irgendwie sehe ich da eine andere Zahl xD

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir per GFC als livi*liest, e-mail: liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich folge dir per GFC als Jana :)
    Meine Mail: j-teutenberg@t-online.de

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. it-should-rain-flowers@web.de

    Folgen tue ich dir über Bloglovin' und GFC

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lydia,

    und wieder ein tolles Buch was schon länger auf meiner Wunschliste steht.

    Ich folge dir über GFC.

    S.Hoerdemann@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wollte ich schon immer mal lesen. :)
    Ich folge dir über GFC. Mail: good-reading@web.de
    Liebste Grüße. :)
    Liss

    AntwortenLöschen
  8. GFC und imsiebtenbuecherhimmel@web.de ;)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich folge dir auf GFC und meine Mailadresse ist: lynesbooks@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Lyne

    AntwortenLöschen
  10. GFC und die Mailadresse ist buecherfreak@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Ich folge dir über GFC als Jenny :), bei BC als Jemasija Lotte.. Mail: girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. immer noch per GFC, Twitter und FB
    Email: claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch ist soooo interessant *-*
    Unglaublich toll! Da muss ich einfach mitmachen.

    Ich folge dir über Fb, GFC und Twitter :D
    Email: sarahsuperwomans@web.de

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir über Twitter und Facebook jeweils als "AefKaey"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist übrigens aefkaeys-world-of-books@web.de

      Löschen
  15. Ich folge dir bei GFC und meine Mailadresse ist clairchendelune@gmail.com :)!

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Auf ein Neues xD Ich folge über FB und GFC.
    Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
  17. Ein Versuch ist es alle Mal wert <3
    Ich folge dir über GFC, Facebook und Twitter :D
    Emai: denise.2006@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute nochmal zum zwei-jährigen! :)

    Ich folge dir per GFC und meine E-mail-Adresse ist:
    josistorys-blogspot@web.de

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir über GFC und fb.
    Meine Mailadresse:Crazzy97@hotmail.de
    Lg,
    Esma

    AntwortenLöschen
  21. Meine Mail ist dasbuchgelaber@gmail.com und ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    was für ein tolles Gewinnspiel, bei welchem ich unheimlich gerne teilnehmen möchte. Ich folge dir über Facebook als Ruby-Celtic testet und du kannst mich unter ruby.celtic@gmail.com erreichen. ;o)

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und Glückwunsch zu 2. Tollen Bloggerjahren. ;o) Auf die nächsten würde ich da mal sagen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    ich folge dir auf Facebook als Sabrina Bezi

    Tolles Gewinnspiel ^^

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir per GFC und meine Mailadresse: marie_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir per FB und Twitter.
    yagmur.yildirim.89@hotmail.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. :)
    Ich folge dir über GFC. :) Meine E-Mailadresse: s-ara@gmx.de
    Ganz liebe Grüße,
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  27. Habe mein Glück auch mal hier versucht, obwohl ich bei beiden Wörtern auf 6 Buchstaben gekommen bin... :/
    Meine Mailadresse: stefanie.masuch1@web.de und ich folge dir auf GFC und FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gottchen! Ich hab gerade nochmal nachgeguckt, beide Wörter haben 6 Buchstaben, du hast also recht!
      Tut mir leid an alle Teilnehmer, da habe ich mich wohl vertan! :((

      Löschen
  28. Ich folge dir via Blogger

    Lg Doreen (^.^)

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)

    Folge dir auf Facebook, GFC und BC ;) (unter Natalie Spister oder BeBubbly)
    E-Mail: bubbly-books@hotmail.de

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    ich folge dir über GFC, FB und Twitter.
    Mail: michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir über GFC (Jule / Good books never end.) & Twitter (Juleee1D)
    jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :)
    Ich folge dir via Blogger und über FB :)
    Mail: nenyas.wonderland@gmail.com

    Lg Nenya

    AntwortenLöschen
  34. Und auch hier versuche ich wieder mein Glück. Folge dir via gFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich auch mal mein Glück :) folge dir auf FB, Twitter und GFC :)

    AntwortenLöschen
  36. hey
    das ist wirklich ein tolles gewinnspiel.

    ich folge dir unter derm Namen Carina Rudolpoh auf GFC und auf fb.
    meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel!!
    Ich heiße Anna und folge dir via GFC und twitter (@BreathlessB)
    Meine Email Adress lautet : breathlessbooks@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hier versuche ich einfach mal mein Glück auch :3
    Also ich folge dir über FB und GFC :)
    Meine Email lautet alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin auch noch mal dabei :D folge dir via fb und GFC! und meine mail: michelle_damaszek@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge dir bei Facebook und Twitter.
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge dir bei GFC. :D
    annasbuecher95@gmail.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  42. hallo,

    ich folge dir auch bei facebook und twitter. hoffentlich habe ich glück ^^
    manu.e.19@live.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo

    ich folge dir via GFC und als Jessica K.

    Wegen der E-Mail habe ich dir eine E-Mail geschrieben :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Das Buch steht seit langem auf meiner WL <3
    Ich folge dir auf Facebook.
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    Toto

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥