[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 5

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Buch für alle, die Romance und poetische Geschichten mögen! :) ♥
Metamorphose am Rande des Himmels (Mathias Malzieu)

Ich heiße Tom »Häma-Tom« Cloudman. Man sagt, ich sei der schlechteste Stuntman aller Zeiten. Ganz falsch ist das nicht. Ich bin außergewöhnlich ungeschickt und laufe ständig überall gegen. Ich beneide die Vögel um ihre Freiheit, vielleicht schaue ich zu oft zu ihnen hoch. Schon auf dem Schulhof zog ich Rollschuhe an, um fliegen zu üben. Ich raste auf einem alten Skateboard das Schuldach hinunter und wedelte dabei heftig mit Pappflügeln. Aber ich flog nicht hoch, sondern immer nur auf die Nase. Nachts klettere ich eine Leiter hoch, öffne eine knarrende Falltür und bin auf dem Dach. Ich traue meinen Augen kaum. Eine gigantische Voliere! Ein Federnpalast! Alle erdenklichen Rottöne entflammen die Nacht. Eine Frauengestalt sitzt auf einer Schaukel: Ein hautenger Federanzug schmiegt sich an ihren Körper. Ich verspüre den unwiderstehlichen Drang, sie zu berühren. Die Vogelfrau streckt die Arme seitlich aus, geht in die Knie, drückt das Kreuz durch und stößt sich vom Boden ab. Sie schlägt elegant mit den Flügeln. Die Vogelfrau kreist einmal über mir, dann kommt sie wieder zu mir herabgeschwebt: »Möchten Sie fliegen lernen, Tom Cloudman?«
  
Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt! (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
  2. Löst das untere "4-Bilder-1-Wort"-Rätsel und schreibt die Lösung NICHT in euer Kommentar, sondern nutzt dafür das folgende Rafflecopter-Widget!
4 Bilder, 1 Wort:
Wort: FLIEGEN
Buchstaben-Auswahl:
A G N F E S W T
L Q I U D E K N


Setzt ein Wort mit 7 Buchstaben aus der unteren Buchstaben-Auswahl zusammen, das zu den vier oberen Bilder passt! Schreibt die Lösung in das untere Rafflecopter-Widget!
Danke an Shanty, von der ich mir diese obergeniale Idee abgeguckt habe. ♥

Einfach per Facebook-Account oder per Mail-Adresse für dieses Gewinnspiel "einloggen"!
"Entries" stehen für Lose und ihr könnt mehrere sammeln, wenn ihr alle Aufgaben macht, aber das ist kein Muss. :) Bei Fragen, einfach fragen.
Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Folge dir über GFC als livi*liest
    E-Mail ist liviliest@gmail.com
    LG, Livi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses 4 Bilder - 1 Wort Rätsel ♥

    Folgen tu' ich dir über Twitter, FB, GFC :)
    sweetbitterness@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, solche Rätsel sind wirklich genial!

    Ich folge die über GFC
    Meine Mail: heaven_of_books@yahoo.de

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. deine rätsel sindwirklich toll :)
    ich folge dir über GFC unter dem oben angegebenen namen ^^
    email taya1604@gmail.com

    bei der antwort dürfte auch eventuell melanie stehen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wort gefunden ;D
    Über FB und GFC :D
    Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge dir als Nabura per GFC. Email: nabura1991 at googlemail.com

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir per GFC :)
    leastraumwelten@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir bei GFC, Twitter und Facebook.
    Meine Mailaddy: MissRose1989@gmx.de

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir über GFC und meine Mail-Adresse ist imsiebtenbuecherhimmel@web.de
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir ebenfalls über GFC =)
    druckbuchstaben@gmx.de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich folge dir mit GFC und via Twitter :)
    Meine Email:
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...

    Ich folge dir hier per Blogger unter meinen Namen Shelly Pfeiffer.
    Meine E-Mail ist: seitentraeume@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ho :)
    Nachdem ich diese Woche: Die Mechanik des Herzens beendet hab, muss ich einfach hier mitmachen! Ich liebe seinen Schreibstil <3

    Ich folg dir über GFC als Mimi, über FB (Darum steht wohl bei der Teilnahme auch Michelle :D) und über Twitter.

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da ins Leben gerufen :)

    Meine E-Mail Adresse: mimis-flying-dreams@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist ja cool! :D
    Ich folge dir über GFC und FB :D

    Mail: deniz0varli@gmail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!
    Das Rätsel ist wirklich toll, vor allem weil man erst einmal die Aufgabe checken muss -_- XD Auf jeden Fall wurde mir das Buch schon von einer Freundin von mir empfohlen, deswegen muss ichs uuunbedingt versuchen!
    Ich folge dir über GFC, FB und Twitter!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Email: sarahsuperwomans@web.de

    AntwortenLöschen
  17. :) Hi!
    Diesmal will ich wieder mitmachen! :D
    Das Wort habe ich shcon herausgefunden! Voll die gute Idee, bro!
    Ich folge dir mit GFC;BL;BC....
    Meine E-mail adresse: alexandragirl96@googlemail.com

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  18. Folge dir über GFC.
    Email: nina2[at]htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    ich folge dir über GFC (Jessi)

    jessiderr@gmx.net

    LG, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu =)
    Folge Dir u.A. über GFC als Katie KiGö
    E-Mail: Katiebutler84@yahoo.de

    GLG
    und einen schönen Sonntag wünsch ich noch ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, ein Buch das mich schon lange reizt! ^^ Ich folge dir per GFC und Bloglovin und meine Mailadresse lautet sandrapusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Folge dir als Leseengel über GFC. Sweetyfighter1985@gmx.de

    Ein wirklich toller Gewinn ist das, deswegen versuche ich mein Glück auch

    AntwortenLöschen
  23. AARGH! ES IST SOOOOOOOO WEIT OBEN AF MEINER WuLi! :D

    Naja, ich folge dir per FB, GFC (Kuno) und KäKuLa :D

    LG
    Tabea
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Versuche ich mein Glück auch mal:):)
    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail Adresse lautet favouritebooks@gmx.de

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir via twitter als justfame21.
    Mein email ist : angelina-112@gmx.de

    Liebe Grüße
    Amgelina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lydia,
    dieses Buch sieht einfach zauberhaft aus - da muss ich mein Glück einfach mal versuchen :-)
    Ich folge dir über GFC und FB
    Liebe Grüße
    MacBaylie
    kfmail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. das klingt doch mal nach einer story die nicht grade 08/15 zu sein scheint ^^ würde ich definitiv sehr drüber freuen

    AntwortenLöschen
  28. da probiere ich doch gleich mein Glück :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  29. it-should-rain-flowers@web.de

    Folgen tue ich dir über Bloglovin' und GFC

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Meine Mail ist dasbuchgelaber@gmail.com und ich folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    Ich folge dir über GFC als Jenny :), bei BC als Jemasija Lotte.. Mail: girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Juhu :), ein weiteres Wunschbuch ^^!

    Ich folge dir unter GFC und meine Mailadresse ist clairchendelune@gmail.com

    Liebe Grüße, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  33. ich hab die App :,D Ich finds genial!

    ich folg dir über Bloglovin als Cornelia Mann :)

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, meine e-mail noch: Cornelia_mann@gmx.de

      Löschen
  34. Ich folge dir per FB und Twitter.
    yagmur.yildirim.89@hotmail.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge dir über Twitter (ivs_ideas) und über Facebook (Isabel van Halen)
    Email: isabel.volz@googlemail.com

    Liebste Grüße, Iv

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir über BL
    fraubuecherwurm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Die Rätsel Idee finde ich richtig gut. Ich folge dir via Blogger.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  38. Ui, das Buch wollte ich eh noch haben :D Habe mir nämlich vor einem Monat "Die Mechanik des Herzens" gekauft und auf dem SuB und kann es gar nicht abwarten, es anzufangen *.* Muss aber leider noch ein bisschen warten, weil ich nicht viel zum Lesen komme -.-
    Ich folge dir unter Haykuhi BooksAndArt via GFC :)
    Meine Mailadresse lautet: booksandart2012@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo (:

    Meine Mailadresse: Isabell.Kotissek@web.de
    Und wie ich jetzt herausgefunden habe, folge ich dir über GFC. :D So heißt es. (':

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge dir über Twitter und GFC.
    Meine E-Mail ist: isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)

    Folge dir auf Facebook, GFC und BC ;) (unter Natalie Spister oder BeBubbly)
    E-Mail: bubbly-books@hotmail.de

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  42. Hi,

    da bin ich gerne mit dabei. Folge per FB

    AntwortenLöschen
  43. HI,

    ich folge dir über GFC, FB und Twitter.
    Mail:michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    ich folge dir über GFC (Jule / Good books never end.) und Twitter (Juleee1D)
    jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    Ich folge dir über GFC.
    frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich folge dir als "Katze mit Buch"
    anette1809@email[punkt]de

    LG Anette aka Katze mit Buch

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir via GFC unter Bücherparadies :) [ Twitter und Facebook ist mit meinem Privataccount)

    Mail: mueller.lisamarie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich folge dir über GFC und meine E-Mail ist karinas-bookcase@web.de

    AntwortenLöschen
  49. hey
    das ist wirklich ein tolles gewinnspiel.

    ich folge dir unter derm Namen Carina Rudolpoh auf GFC und auf fb.
    meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    tolles Gewinnspiel ;)

    Ich folge dir hier unter GFC unter dem Namen: Lesemaus87

    Meine Emailadresse ist folgende: pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook folge ich dir unter: Rebecca Reiss

      Löschen
  51. Ich folge dir über GFC, Facebook & twitter

    LG

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich folge dir mit GFC und auf Fb, meine Email-Adresse: Corinna-Schirmer@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich folge dir bei Facebook und Twitter.
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich folge dir bei GFC. :D
    annasbuecher95@gmail.com

    Ich kann leider das Wort nicht mehr eingeben :( Da wird gesagt: "This contest is no longer accepting entries" :(

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo

    ich folge dir via GFC als Jessica K.

    Zwecks E-Mail habe ich dir eine E-Mail geschrieben ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  56. hallo,

    ich folge dir auch bei facebook und twitter. hoffentlich habe ich glück ^^
    manu.e.19@live.de

    AntwortenLöschen
  57. <3
    ich folge dir auf Facebook.
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    Toto

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥