[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 3

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Jugendbuch für alle, die Fantasy und Zeitreisen mögen! :) ♥
Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden 01 (Myra McEntire)
[Ungelesenes Leseexemplar]

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.
  
Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt! (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
  2. Findet unten die 5 Fehler im zweiten Bild und schreibt die Lösung NICHT in euer Kommentar, sondern nutzt dafür das folgende Rafflecopter-Widget!
Finde die 5 Fehler!

Einfach per Facebook-Account oder per Mail-Adresse für dieses Gewinnspiel "einloggen"!
"Entries" stehen für Lose und ihr könnt mehrere sammeln, wenn ihr alle Aufgaben macht, aber das ist kein Muss. :) Bei Fragen, einfach fragen.
Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Huhu ^^,

    ohhh dieses Buch wünsche ich mir schon sooo lange *_*!!!
    Zeitreisegeschichten sind ja immer gut ;)!

    Ich folge dir mit GFC und meine Mail-Adresse ist clairchendelune@gmail.com.

    Alles Liebe, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich folge dir per GFC.
    katjawiese@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Erst einmal noch alles gute zum blogger Beburtstag!!
    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail Adresse lautet favouritebooks@gmx.de

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Halöchen, ich folge dir auch bei GFC. Meine Email: buecherwurmi1@web.de
    Ganz liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Tolles Gewinnspiel, da habe ich gleich mal mitgemacht. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, daher würde ich es gerne gewinnen.

    Meine E-Mail-Adresse: MissRose1989@gmx.de
    Ich folge dir bei GFC als missrose1989, bei Twitter und Facebook unter Katja Ertelt. :-)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch steht schon seeehr lange auf meiner Wunschliste. Bin direkt mal in den Lostopf gehüpft ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Was für eine tolle Chance :) Ich folge dir über GFC und über FB ;)
    E-Mail: lisa_ullrich@gmx.de

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich folge dir per GFC :)
    Meine E-Mail-Adresse: leastraumwelten@gmail.com

    Und mir is' was peinliches passiert: Ich habe nur einen Fehler eingegeben, anstatt alle fünf, und hab es direkt abgeschickt -.- Was mach' ich jetzt?

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst deine Antwort nochmal bearbeiten! (Bei dir steht ja jetzt unter der ersten Aufgabe "DONE!" und ganz klein daneben steht "edit". Einfach anklicken und Antwort ändern. ;)

      Löschen
    2. Ich hatte das gleiche Problem. Hatte mich dann ausgeloggt & neu eingeloggt. Dann konnte ich alles neu ausfüllen. Ich glaube aber, dass es nun zwei Formulare von mir gibt. :((

      Löschen
    3. Dann ist das halt so. Ich werde am Ende eh alle eure Lose nochmal überprüfen! ;)

      Löschen
    4. Habe mich jetzt auch einfach noch mal über Facebook eingeloggt, kann sein, dass es auch von mir zwei Lose gibt :/ Aber das wirst du dann bestimmt merken, wenn du alles noch einmal überprüfst :)
      Liebe Grüße,
      Livi

      Löschen
    5. Nur... da steht kein "edit"? Oder bin ich blind? :D

      Löschen
    6. Doch da müsste eigentlich unterhalb ganz rechts "edit" stehen, neben dem großgeschriebenen "DONE". :/

      Löschen
    7. Dafür musst du dich natürlich nochmal "einloggen", falls du das nicht mehr bist.

      Löschen
    8. Hab es jetzt einfach über mein normales Facebook-profil gemacht :/ Allerdings stand da jetzt "edit". Wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse einlogge, steht das dort nicht.

      Löschen
  9. Huhu,
    tolle Gewinnspiele!
    Ich folge dir über GFC, Twitter & FB! :)
    Meine Email: chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich tolles Buch!
    Ich habe so unglaublich viel Gutes davon gehört, weswegen ich meine Chance einfach nutzen möchte.

    Ich folge dir per GFC unter "Sarah Ewert" und meine Email ist:
    sarahsuperwomans@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    um das Buch schleiche ich ja schon ewig herum. Jetzt muss ich die Chance nutzen :-)
    Ich folge dir über GFC.

    S.Hoerdemann@gmx.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Und danke für das super Gewinnspiel, ich würde dieses Buch sooo gerne mal lesen!! Vielleicht klappt es ja und ich gewinne ;)
    Ich folge dir über GFC und Facebook!
    Meine E-Mail Adresse lautet: tigertatze@onlinehome.de
    Viele Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  14. He,

    ich folge dir per GFC
    Meine Mailadresse ist: just-books@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey! :)

    Folge dir über GFC und meine E-Mail lautet: fashiondiarylife@web.de

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich folge dir per GFC
    Meine Mail: j-teutenberg@t-online.de

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir über Facebook und meine E-Mail Adresse ist d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  18. Huhu =)
    Folge Dir immer noch über GFC (Katie KiGö) und Bloglovin.
    E-Mail:
    Katiebutler84@yahoo.de
    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir bei GFC, BL und BC.
    Meine Mail: sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich habe aus Versehen auf Enter geklickt und kann jetzt nichts mehr ins erste Feld schreiben :( Kann man das irgendwie rückgängig machen oder so? Naja, ich folge dir über gfc als livi*liest, e-mail: liviliest@gmail.com
    LG, livi

    AntwortenLöschen
  21. Meine Mail ist dasbuchgelaber@gmail.com und ich folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi ich folge auch über GFC + FB meine Email: natascha-salomea@web.de
    Lg :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir auf Twitter und via BC, meine Emailaddy ist: badass_ruby@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Uhhhh ein Buch von meiner WL *freu*
    Sooo ich folge dir über Blogger (GFC), Facebook und Twitter.
    Meine Email-adresse ist: denise.2006@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir über Facebook und Twitter und habe mich im Gewinnspiel über Vanessa Nöring (mein richtiger Name) eingeloggt (:
    va.noering@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Aaah, das Buch hört sich toll an, es liegt auch schon lange auf meiner Wunschliste :D

    folgen tue ich dir per GFC, Facebook, Bloglovin und dem KäKuLa :D

    Liebste grüße
    Tabea
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir über GFC und meine Mail-Adresse ist imsiebtenbuecherhimmel@web.de :)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Buch *_*
    Ich folge dir unter Gf und Facebook und in der Leseliste auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  29. Halloo :)
    ich würd gern auch teilnehmen :) meine Email ist traumtaenzer-blog@live.de und ich folge dir über GFC mit dem Namen Hanna :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Folge dir weiterhin unter GFC, Twitter, FB,

    email: claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. ich folge unter GFC und Twitter und meine email ist buecherfreak@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    Ich folge dir über GFC als Jenny :), bei BC als Jemasija Lotte.. Mail: girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Folge dir unter Cornelia mann über Bloglovin :)

    Cornelia_mann@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir über Facebook und GFC.Meine Mail:crazzy97@hotmail.de
    Viele Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge dir per Fb und Twitter.
    yagmur.yildirim.89@hotmail.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir via Blogger (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge dir über GFC und Facebook. :)
    Meine Mail Adresse: nicole.schopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge dir über Twitter und GFC.
    Meine E-Mail: isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  39. Hi,

    ich folge dir über GFC, FB und Twitter.
    Mail:michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge dir über GFC (Jule / Good books never end.) & Twitter (Juleee1D)
    jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen!

    Ich mache dann auch mal mit :)
    Ich folge dir über GFC.
    frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  42. Und auch bei diesem Gewinnspiel möchte ich mein Glück versuchen :D
    Übrigens finde ich es total klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast und zu jedem Gewinnspiel eine eigene, und noch dazu sehr originelle, Aufgabe gemacht hast :)
    Ich folge dir per GFC unter HaykuhiBooksAndArt
    Liebe Grüße
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
  43. Ich folge dir bei Twitter,Facebook und via GFC unter Bücherparadies

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Schönes Gewinnspiel! Ich folge Dir via GFC, Twitter und FB :)

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Auch wieder ein interessantes Buch und ich denke ich habe auch alle 5 Fehler gefunden. Ich folge dir via GFC mit Sandy und auf Facebook mit Sandy Testet.
    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich folge dir bei FB und Twitter als AefKaey

    aefkaeys-world-of-books@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Dann versuche ich hier auch noch mal mein Glück :)
    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail ist karinas-bookcase@web.de

    AntwortenLöschen
  48. hey
    das ist wirklich ein tolles gewinnspiel.

    ich folge dir unter derm Namen Carina Rudolpoh auf GFC und auf fb.
    meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  49. dann versuche ich mal mein Glück :D
    Ich foolge die unter GFC und Twitter mit dem Namen Anna und @BreathlessB,
    mein Email lautet breathlessbooks@googlemail.com
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  50. Ich folge dir bei Facebook und Twitter.
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo

    ich folge dir via GFC als Jessica K. Zwecks E-Mail habe ich dir eine E-Mail geschrieben ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  52. hallo,

    ich folge dir auch bei facebook und twitter. hoffentlich habe ich glück ^^
    manu.e.19@live.de

    AntwortenLöschen
  53. Zu Allererst möchte ich dir nochmal herzlichst zu deinem Bloggergeburtstag gratulieren. Es ist immer schön, wenn man sieht wie sich solch schöne und hilfreiche Blogs halten können. ;o)

    Dein Gewinnspiel ist wirklich mega Klasse...so viele tolle Bücher und Aufgaben...bin total begeistert. 

    Das Buch klingt total interessant und deshalb würde ich auch gerne mein Glück versuchen. ;)

    Ich folge dir auf Facebook als Ruby-Celtic. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby
    Ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Auch hier versuche ich mein Glück ^^
    ich folge dir auf Facebook.
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    Toto

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥