[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 14

Was könnt ihr gewinnen?

Der Trostpreis! :) ♥
   Buchumschlag, Lese-Schmuckband, signierte Autogrammkarte von Thomas Thiemeyer ("Das verbotene Eden"), Radiergummi, Lesezeichen, Leseprobe, Postkarte

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt. (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
  2. Beantwortet dabei die Frage.
 Die Frage:
Wie hat euch mein Gewinnspiel gefallen?

Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Gewinnspiel war toll! :) Ich glaube, dass war das beste, was ich je mitgemacht habe. :) (auch der Trostpreis ist toll)

    Liebe Grüße,
    Jessi (Follower bei GFC und Twitter)

    jessiderr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Wahnsinn der Aufwand den du dir gemacht hast. Aber es war wirklich ein tolles Gewinnspiel und jeder Preis interessant.

    Danke für die tolle Aktion

    Liebe Grüße,
    Lyne

    lynesbooks@gmail.com
    (Follower GFC)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel :)

    LG
    Frau Wundertoll
    (nessa@wundertolles.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand deine Gewinnspiele alle richtig gut. Es war eine tolle Buchauswahl und vor allem hast du dir riesige Mühe gemacht!
    Wirklich, ein ganz großes Lob an Dich!
    Und mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Rätsel zu lösen. :-)

    Ich folge dir mit GFC, Twitter und FB.
    email: chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir über Twitter und GFC.
    Meine E-Mail Adresse ist: isabellk@live.de

    Ich fand deine Gewinnspiele alle echt toll und es war eine echt gute Idee und ich denke du hast jeden Buchgeschmack getroffen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dein Gewinnspiel war einfach der Hammer *-* so viele tolle Bücher, die es zu gewinnen gab / gibt ;))

    livi*liest (GFC)
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich fand die Gewinnspiele richtig klasse! Hoffe, ich habe Glück und gewinne mal etwas. :)

    Folge dir über GFC und meine E-Mail lautet: fashiondiarylife@web.de

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Das Gewinnspiel war super! Durch die vielen verschiedenen Gewinne war sicher für jeden was dabei und die Aufgaben waren genau richtig: Man musste ein bisschen was tun, aber (bis auf eine Aufgabe für die ich zu doof war...) war alles machbar. :D

    Bloglovin, jacquy.netten@yahoo.de :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das Gewinnnspiel hat mir super gefallen. Du hast dir mit allen Aufgaben sehr viel Mühe gegeben. Selbst die Bücher waren alle toll gewesen und ich habe für mich selber auch einige gefunden und hoffe nun sehr, dass ich wenigstens eins davon gewinnen werde.

    Folgen: GFC, Twitter, FB
    Email: claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand es super vor allem war das, dass erste große Gewinnspiel wo ich gesehen/ mit gemacht habe. Die Rätsel fand ich auch genial. ^^
    Mein Favo ist das 4 Bilder 1 Wort auch wenn das letzte total schwierig war :D

    Folge: FB und GFC
    Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina ;D

    AntwortenLöschen
  12. Na, was für eine Frage? :D Super, natürlich! Ich hab zwar nicht bei allen Gewinnspielen mitgemacht, aber trotzdem finde ich die Idee sehr toll, vor allem weil für jeden etwas dabei war. (:
    Meine E-Mail-Adresse ist s-detmers@web.de und ich folge dir über GFC. ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja, dass Gewinnspiel war toll. Besonders, weil für jeden etwas dabei war und man viele verschiendene Aufgaben zu lösen hatte. Auch wenn nicht immer alles gut ging :D
    Ich folge dir per GFC und meine E-Mail-Adresse ist leastraumwelten@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache jetzt nicht am Gewinnspiel mit, ich wollte nur kurz deine Aufmerksamkeit :D
    Hast du velleicht Lust an meiner 2. Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen! :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand auch super, dass es so viele verschiedenen Gewinne gab, denn dadurch gab es für bestimmt fast jemand, was er gewinnen wollen würde. Das ist also schon mal super und das es nicht jedesmal die selbe Aufgabe warm, war natürlich auch super, obwohl zB die Schätzfragen echt schwer waren ;) weil man so gar keinen Anhaltspunkt hatte oder wenige.
    Folgen tue ich dir immer noch über diverse verschiedene Plattformen.
    LG Bea
    lwielesen@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Lydia ,
    Ich fand dein Gewinnspiel / Gewinnspiele echt klasse und es find auch super Sachen dabei sogar der Trostpreis ist ein Super gewinn.

    Ich folge dir bei Facebook und hier auf deiner Seite.
    Meine mailadresse ist : ariel20061992@yahoo.de

    Liebe Grüße

    Charleen

    AntwortenLöschen
  17. Das Gewinnspiel war super, die Gewinne waren bombastisch - und es war auch für jeden etwas dabei! Ich folge dir auf FB Und BC

    Email lautet: badass_ruby@live.de

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  18. Hi, mir hat dein Gewinnspiel super gute gefallen. Es war nicht nur für jeden was dabei, sondern es waren auch noch geniale Preise ;)

    Danke dafür ! :)

    Folge dir auf Facebook, GFC und BC ;) (unter Natalie Spister oder BeBubbly)
    E-Mail: bubbly-books@hotmail.de

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    das Gewinnspiel war super und die Fragen / Aufgaben teilweise echt kniffelig. :)

    ich folge dir über GFC, FB und Twitter.
    Mail: michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich fand dein Gewinnspiel wirklich toll. Du hattest wirklich schöne Ideen für die verschiedenen Aufgaben und hast wirklich tolle Preise!

    Ich folge dir über GFC.
    frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Ich fand das Gewinnspiel klasse :) Waren schöne Ideen und mal andere Aufgaben :) Vor allem die "Glückspiel" Fragen waren super, bin schon gespannt wie die Auflösungen sind :)

    Ich folge dir via Blogger und FB :)
    Mail: nenyas.wonderland@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  22. hey
    das ist wirklich ein tolles gewinnspiel und es hat viel Spass gemacht die kleinen Aufgaben zu lösen. Manche waren einfach und mache wiederrum ein bisschen kniffelig aber im Grunde ein SUPER Gwinnspiel

    ich folge dir unter derm Namen Carina Rudolpoh auf GFC und auf fb.
    meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    ich finde dein Gewinnspiel echt klasse ;) Es hat großen Spaß gemacht, die verschiedenen Aufgaben zu lösen ;)

    Ich folge die hier unter (Lesemaus87) und bei Fb unter (Rebecca Reiss)
    Meine Emailadresse ist: pc_freak01@web.de

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch noch mal dabei :D folge dir via fb und GFC! und meine mail: michelle_damaszek@web.de

    Du hast ein wirklich riesiges, und mega gutes Gewinnspiel auf die Beine gestellt, vor allem das mit den Buchstaben fand ich eine tolle und pfiffige Idee, da ja so ganz viele deine Rezension lesen, die das sonst nicht getan hätten :D

    AntwortenLöschen
  25. Das ist mal ein sehr, sehr schönes Gewinnspiel :-) Vielen Dank dafür.

    ich folge dir über gfc und facebook

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥