[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 13

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Jugendbuch für alle, die Fantasy und Romance mögen! :) ♥ 
Frostblüte (Zoë Marriott)

Frost lässt keinen an sich heran – aus gutem Grund: Sie trägt einen Wolfsdämon in sich, der immer dann hervorbricht und sie wahllos töten lässt, wenn sie verletzt oder von Gefühlen überwältigt wird.
Als sie sich notgedrungen einer Schar Krieger anschließt, die das Königreich vor Aufständischen schützen, weckt sie schnell das Interesse von Luca, dem Anführer, und das Misstrauen von Arian, seinem besten Freund. Beide Männer spüren, dass sie etwas verbirgt. Und Frost ahnt bald, dass einer von ihnen das Feuer ihrer Gefühle entfachen wird. Doch zu welchem Preis?

  
Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt! (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
  2. Löst das untere "4-Bilder-1-Wort"-Rätsel und schreibt die Lösung NICHT in euer Kommentar, sondern nutzt dafür das folgende Rafflecopter-Widget!
4 Bilder, 1 Wort:
Wort: WINTER
Buchstaben-Auswahl:
I A F G S I W T E
E Q R U D E V N

Setzt ein Wort mit 6 Buchstaben aus der unteren Buchstaben-Auswahl zusammen, das zu den vier oberen Bilder passt! Schreibt die Lösung in das untere Rafflecopter-Widget!
Danke an Shanty, von der ich mir diese obergeniale Idee abgeguckt habe. ♥

Einfach per Facebook-Account oder per Mail-Adresse für dieses Gewinnspiel "einloggen"!
"Entries" stehen für Lose und ihr könnt mehrere sammeln, wenn ihr alle Aufgaben macht, aber das ist kein Muss. :) Bei Fragen, einfach fragen.
Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Lydia,

    nachdem ich bei Lovelybooks leider kein Glück bei diesem tollen Buch hatte, muss ich mein Glück natürlich direkt mal bei dir versuchen.
    Ich folge dir überall (Bin ich ein Stalker??? *-*)
    Meine Email-Adresse ist: suetimeless@gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lydia,

    Ich folger dir auf Facebook und Twitter ;)
    Meine Mail Adresse: Cat_Crawfield@hotmail.com

    Viele Grüße aus Wien
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bei dem Buch muss ich auch wieder mein Glück versuchen. Ich folge dir bei GFC; Bloglovin, BlogConnect...
    Mail: sarah_o_email@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, da mach ich doch gleich mal mit! Ich folge dir bei GFC und Facebook. Meine Mailadresse: stefanie.masuch1@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lydia,

    ich folge dir auf GFC und meine Mail Adresse ist nicole.schopp@gmx.de

    Liebe Grüße
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir via Blogger. (^.^)

    LG Doreen
    dodo90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir mit GFC Leseengel
    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)
    Ich folge dir mit GFC;BC;BL...
    Meine E-mailadresse; alexandragirl96@googlemail.com

    Lg Olek
    <3
    (^_^)
    :)
    :P :D
    xD
    HxDxGxDxL

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich folge dir mit GFC, Twitter und FB!
    Und jeden Tag auf neue freue ich mich auf dein Gewinnspiel! So tolle Bücher die du da verlost! :)

    email: chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    Liebe Grüße, ich hoffe du hattest einen tollen Wochenstart!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hey (:

    Ich folge dir über GFC und Twitter.
    Meine e-Mail ist: isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo:)

    Oh, das Buch habe ich schon einmal gesehen und fand, dass es richtig gut klingt!!
    Ich folge dir über GFC und meine Emailadresse lautet: favouritebooks@gmx.de

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Ich folge dir über Blog-Connect :)
    Und meine E-Mail ist territussi@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch hier mein Glück :) Ich folge dir auf BlogConnect und meine Emailaddy lautet: badass_ruby@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Bei Frostblüte war ich kurz davor es mir zu kaufen.
    Jetzt versuche ich bei dir mein Glück. ;-)
    Ich folge dir per BC. Mail: Hallosady@aol.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    Unter GFC und Twitter^^
    buecherfreak@hotmail.de

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  17. livi*liest (GFC)
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lydia!
    Von dem Buch habe auch nur Gutes gehört und würde es total gerne lesen :D
    Ich finde das Gewinnspiel echt toll!
    Ich folge dir über GFC als Sarah Ewert.
    sarahsuperwomans@web.de

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel! Folge dir über Bloglovin! 42theanswer

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    das Buch hört sich gut an!
    Folge dir bei GFC, Twitter, FB :D
    Meine E-Mail-Adresse findest du auf meinem Blog: buechertraume.blogspot.com

    Alles Liebe
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    ich folge dir über GFC, FB und Twitter.
    Mail: michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :),

    ich folge dir mit GFC und meine Emailadresse ist clairchendelune@gmail.com..
    Tolles Gewinnspiel :),

    Liebe Grüße clärchen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    danke für das tolle Gewinnspiel! :) Ich folge dir über GFC.

    Email: elisa.g.92@web.de

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Ich folge dir über GFC.
    frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich folge dir als Katze mit Buch
    anette1809@email[punkt]de

    LG Anette aka Katze mit Buch

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lydia,

    ich folge dir in Facebook unter meinem richtigen Namen und in GFC unter Elchi. Meine E-mail lautet: elchis.world.of.books@gmail.com

    Frostblüte steht schon lange auf meinem wunschzettel und ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen, da es jetzt so richtig in die kommende Jahreszeit reinpasst. Würde es mir dann schön mit Kuscheldecke und leckerem Tee auf der Couch bequem machen und das Lesen genießen!

    Vielen Dank für die tolle Chance!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  27. Hey Lydia :)
    Uuuuh, vielleicht habe ich ja bei dir mit Frostblüte Glück :D Das Buch macht mich mit der Zeit umso neugieriger, weil ich mir drunter rein gar nichts vorstellen kann ^^
    Ich folge dir per GFC unter HaykuhiBooksAndArt

    Liebe Grüße
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
  28. Frostblüte hab ich noch nicht gehört, hört sich aber auch sehr interessant an. Folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir auf FB und Twitter als AefKaey.

    aefkaeys-world-of-books@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge Dir über Twitter, Facebook und via GFC :)

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. hey
    das ist wirklich ein tolles gewinnspiel.

    ich folge dir unter derm Namen Carina Rudolpoh auf GFC und auf fb.
    meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  32. So ein vorletztes mal ;)

    Folge dir bei Fb unter Rebecca Reiss und hier unter Lesemaus87

    Emailadresse: pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin auch noch mal dabei :D folge dir via fb und GFC! und meine mail: michelle_damaszek@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir mit GFC und auf Fb, meine Email-Adresse: Corinna-Schirmer@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge dir bei Facebook und Twitter.
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir bei GFC. :D
    annasbuecher95@gmail.com

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  37. hallo,

    ich folge dir auch bei facebook und twitter. hoffentlich habe ich glück ^^
    manu.e.19@live.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo

    ich folge dir via GFC als Jessica K.

    Wegen der Email habe ich dir eine Email geschrieben

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch erstmal ^^
    Ich folge dir bei Facebook.
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    Toto

    AntwortenLöschen
  40. ich folge dir über gfc und facebook

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥