[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 12

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Jugendbuch für alle, die düstere, blutige und spannende Dystopien mögen! :) ♥
   Die Jäger der Nacht (Andrew Fukuda)

Gene hat ein Geheimnis: Er ist ein Mensch. Das könnte ihn das Leben kosten, denn die Gesellschaft, in der er aufwächst, hat sich genetisch verändert. Die Bürger sehen aus wie Menschen, aber sie schwitzen nicht, verspüren keine Kälte und schlafen nie. Und sie töten normale Menschen wie Gene. Doch dann wird ausgerechnet Gene die Ehre zuteil, an der legendären Jagd teilzunehmen. Verfolgt werden dabei die letzten überlebenden Menschen, die unter einer Glaskuppel in der Savanne leben ...

Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit
    1. mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt. (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
    2. mit der Antwort auf die folgende Frage.
 Die Frage:
Rate, bzw. schätze, wie viele Bücher ich besitze!
(ohne eBooks und Mangas)

Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Hey :) Noch so eine Glücksspiel?
    Ok, ich schätze dann mal so auf 215 Bücher. Aber dazu kommt dann glaube ich noch das ganze langweilige Zeug von der Schule! :)

    Hoffe ich habe mich nicht total verschätzt! ;)

    Ich folge dir mit GFC;BC;BL...
    Meine E-mailadresse: alexandragirl96@googlemail.com

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  2. mh, ich schätze 189 :D

    Liebe Grüße Jessi (Follower bei twitter und GFC)

    jessiderr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da du eine Leseratte hast du bestimmt viele Bücher. Ich schätze mal 300 obwohl das echt viel ist ;)

    Meine Mailadresse ist just-books@web.de und ich folge dir per GFC

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht so einfach das zu schätzen. Also wenn du genauso süchtig bist wie ich...dann sind es auf jeden Fall gaaaanz viele. Allerdings, vielleicht hast du ja mehr disziplin als ich und hast nur immer ein paar und die restlichen tauschst du? Nein....das glaube ich nicht. Ich sage...315 Bücher :-)
    Folge die hier über GFC und auch bei Facebook. Meine Mail glizilein[at]googlemail[dot]com

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!
    Tolles Buch :D Ich denke, dass du um die 190 Bücher besitzt :o
    Ich folge dir über GFC und und und :)
    sarahsuperwomans@web.de

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich schätze mal auf 289 Bücher
    Ich folge dir über fb und GFC und meine Mail lautet Crazzy97@hotmail.de
    Viele Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  8. Em ich schätze so 345... ^^

    Folge über FB und GFC :)
    Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    also ich schätze du hast um die 410 Bücher :)
    Ich folge dir über GFC als Buchrücken
    Meine Mail : buchruecken @ web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Ich glaube du hast um die 450 Bücher und folge dir über BC.
    Hallosady@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)
    Ich hau da noch mehr drauf! =D 696 Bücher oder noch mehr. Ich habe keinen Plan, aber interessiert mich total ;-)
    Folge Dir über GFC=Katie KiGö
    Mail: Katiebutler84@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Puuuuuuuuh, also ich denke du wirst eine ganze Menge Bücher haben und tippe auf 578 Bücher :D

    Ich folge dir überall, meine Email ist: suetimeless@gmail.com

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uups, vergessen: Ich folge dir via GFC und Fb.

      Löschen
  14. Folge: GFC, FB, Twitter
    Email: claroluna82@gmail.com
    Antwort 278

    AntwortenLöschen
  15. Oh das interessiert mich aber sehr. Ich würde tippen du besitzt 320 Bücher.
    Ich folge dir via Blogger und meine Mail-Adresse lautet: dodo90@gmx.de

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Puuuh, dass eine schwere Frage, aber dass interessiert mich immer, wie viele Bücher Menschen so besitzen.
    Ich würde einfach mal 440 tippen.

    Ich folge dir via GFC, Twitter und FB
    email: chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich schätze mal auf 350 Bücher.
    Meine E-Mail ist: isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  18. Ich schätze: 310 Bücher!
    Ich folge dir via BC und FB und meine Email lautet: badass_ruby@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich schätze es sind 355 Bücher ;)
    Ich folge dir via GFC,Blog-connect,Twitter und Facebook (ich stalkerin ^^)
    Email: mueller.lisamarie@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich schätze 350, weil ich selbst ähnlich viele besitze ;)
    livi*liest (GFC)
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. 267 Bücher :D
    GFC - Ines Caranaubahx; Facebook - Inees Caranaubahx; Twitter - calloffreedom :)

    AntwortenLöschen
  22. 258 Bücher, mehr als ich, glaub ich ;D
    Folg dir bei Facebook
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist echt eine schwierige Frage ... ich sag mal 246 Bücher.

    Folge Dir via GFC als Monina83 und über Blog-Connect als Monika Schulze

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    ich tippe Mal auf 240.

    ich folge dir über GFC, FB und Twitter.
    Mail: michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  25. Ich denke, es sind 270. :D
    Ich folge dir via GFC und FB!

    LG
    Maya

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich tippe 240 Bücher! :)

    Ich folge dir über GFC (Jule / Good books never end.) & Twitter (Juleee1D)
    jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich rate mal und sage 204.
    Ich folge dir über GFC.
    frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)
    Ich folge via Blogger und FB :)

    Ich schätze mal: 255 :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  29. Ich tippe auf 368 Bücher :-)
    Ich/Wir folgen dir hier, auf FB.... ach ich glaube so ziemlich überall :-)
    his.her.books[at]gmai.com

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Ich schätze mal 199 :D
    Ich Folge dir über Facebook^^

    LG Yaklin
    (Jac_queline@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  31. hey
    das ist wieder ein tolles glückspiel.

    ich würde 296 Bücher schätzen

    ich folge dir unter derm Namen Carina Rudolpoh auf GFC und auf fb.
    meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen:)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Rubin und meine E-Mail Adresse ist: josistorys-blogspot@web.de.
    Spontan würde ich schätzen, dass du 216 Bücher besitzt

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    ich folge dir über FB, GFC und Twitter ;D
    Meine Email ist: denise.2006@web.de
    So aus dem Bauch heraus würde ich auf knapp 190 tippen, da ebooks und Manga nicht mitzählen.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich schätze mal das du 260 Bücher besitzt ;)

    Ich folge dir bei Facebook (Rebecca Reiss) und hier bei GFC (Lesemaus87)
    Meine Emailaddy ist folgende: pc_freak01@web.de

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich schätze du besitzt 324 Bücher.

    Ich folge dir über GFC und meine Mailadresse ist S.Hoerdemann@gmx.de.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch noch mal dabei :D folge dir via fb und GFC! und meine mail: michelle_damaszek@web.de

    Ich sage einfach mal ganz grob geschätzt dass du 288 Bücher hast! :D

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge die mit GFC und Fb, meine Mail: Corinna-Schirmer@web.de
    Ich schätze, dass du 335 Bücher hast :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich schätze 248
    Ich folge dir bei Facebook und Twitter.
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich sage 312 :)
    ich folge dir über fb gf und auf der leseliste meines blogs

    LG

    AntwortenLöschen
  40. hallo,

    ich folge dir auch bei facebook und twitter. hoffentlich habe ich glück ^^
    manu.e.19@live.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo

    ich rate mal und sage 180 Bücher.

    Ich folge dir als Jessica K via GFC.

    Wegen der Email habe ich dir eine E-Mail geschrieben.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hmmm also ich sage 746
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    ich folge dir bei facebook.

    Toto

    AntwortenLöschen
  43. ich sage 423

    ich folge dir über facebook und gfc

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥