[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 11

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Jugendbuch für alle, die übernatürliche Liebesgeschichten mögen! :) ♥
2x  In dieser ganz besonderen Nacht (Nicole C. Vosseler)
[BEIDE SIGNIERT]

Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …

Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)


Was müsst ihr dafür tun?

  1. Lest euch - falls noch nicht getan - den Klappentext oben durch.
  2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post...
    1. mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt. (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
    2. mit eurer Antwort auf die folgende Aufgabe.
 Die Aufgabe:

Ratet (unabhängig von diesem Bild), was für eine Geldsumme ich im Kopf habe.
Reines Glücksspiel, da ihr natürlich nicht wissen könnt, welche Summe es ist! Die Summe sollte allerdings mindestens zweistellig sein. Die beiden, deren Summe meiner Summe am nächsten sind, gewinnen eines der Bücher!

Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Hi :)
    Das ist ja diesmal ein echtes Glücksspiel! :)

    Ich fang dann mal an und sage 11, da das auch der 11.Gewinnspielpost ist :)

    Ich foge dir mit GFC; BC, BL ...
    Meine Email.adresse: alexandragirl96@googlemail.com

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    mal eine andere Frage!
    55, ich glaube es ist 55! :)

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Follower bei Twitter und GFC. :)

    jessiderr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich schätze 150

    liebe grüße Natascha
    Follower bei GFC
    tangobabe@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich schätze 64
    Ich folge bei BL
    fraubuecherwurm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hm ich sage 37

    Ich folge via FB, Gf und meiner Leselisten auf meibem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, da sage ich mal 99
    Ich folge über GFC,

    Sweetyfighter1985@gmx.de
    Find ich ne coole Idee mit dem raten *g*

    AntwortenLöschen
  8. Folge: GFC, FB, Twitter
    Email: claroluna82@gmail.com
    Antwort: 44

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe auf die 118 :)

    sweetbitterness@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage mal 47 :)
    Ich folge dir auf GFC, FB
    ninahaeger@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe maal auf die 96.
    Ich folge dir hier direkt auf deinem Blog und über Facebook.
    ariel20061992@yahoo.de
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, da ich das Buch schon als eBook gelesen habe und es eines meiner Monatshighlights war, hoffe ich, dass ich die richtige Zahl erraten, denn ein signiertes Buch wäre DER absolute Hammer! :o)

    Ich tippe auf 99ig.

    LG Sarah, ich folge dir über gfc.
    rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. 73,19€ ! Ich bin mir sicher, dass es das ist! :D
    Ich folge dir über Bloglovin. :)
    Liebe Grüße

    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. LoL... xD
    ...na dann versuch ich mein Glück. ich sag 22,50€ xD
    1. Über FB und GFC
    2. Meine Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina ;D

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich folge dir über GFC und meine E-Mail lautet: fashiondiarylife@web.de

    Ich schätze, die Summe lautet 42.

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Ich sage einfach mal 88 Euro :)

    1.) per GFC
    2.) leastraumwelten@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo:)

    Okay... also ich sage jetzt mal 75 Euro!
    Ich folge dir über GFC und meine Email: favouritebooks@gmx.de

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich tippe auf 99€. Folge dir per GFC.
    katjawiese@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke, dass du an 34,87€ denkst :) Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube schon.. Bauchgefühl und so :D
    Ich folge dir per GFC und meine Email: sarahsuperwomans@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Na, dann ich versuch mein Glück!
    1. Der Klappentext klingt ja eigentlich etwas durchschnittlich. Eigentlich. Aber die superguten Meinungen dazu....tzia :D
    2. 1. leyla.peace13@googlemail.com
    2. Hmm....82?

    Vielleicht schaff ich's ja! Jedenfalls find ich deine Gewinnspiel-Veranstaltung toll Lydia ;) Echt Hut ab! =D
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    ich versuche es dann auch einmal. :)
    Ich folge dir über GFC.

    Und die Zahl an die du denkst? Öhm ... vlt. 14? Hört sich gut an, nicht? :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... die E-Mail: yvonne_dieckmann@yahoo.de.

      Lesen sollte man können. ^.^

      Löschen
  22. Das Buch fehlt mir auch noch. Hm, die Aufgabe ist dieses Mal natürlich schwierig. Was hast du wohl im Kopf? Ich tippe einfach mal

    46 €.

    Ich folge dir bei Bloglovin, GFC, Blogconnect...
    meine Mail: sarah_o_email@web.de

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    ich folge dir über GFC und tippe jetzt mal ganz spontan auf 38 € :-)

    S.Hoerdemann@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube du denkst an die Zahl 53,76 €. Verfolge dich via Blogger und meine adresse lautet "dodo90@gmx.de".

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Ich tippe 11,11 €, weil elf meine Glückszahl ist! :)
    Ich folge dir via GFC, Twitter und FB! :)

    email: chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. 11 :)
    GFC - livi*liest
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich wette 43€ :D
    Folge per GFC - Ines Caranaubahx; Facebook - Inees Caranaubahx; Twitter - calloffreedom :)

    AntwortenLöschen
  29. 19 € wird von mir geschätzt, war aber zu faul zu gucken, ob das noch ein anderer gewählt hat.
    gefolgt wird dir bei Fazebook und auch bei GFC und und und ;D
    lwielesen@web.de
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    ich schätze einfach mal 999 ;D
    das Buch steht schon länger auf meiner WuLi.
    Folge dir bei GFC, Twitter, FB :D
    Meine E-Mail-Adresse findest du auf meinem Blog: buechertraume.blogspot.com

    Alles Liebe
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  31. Heei du ;)

    ich schätze mal spontan 83 ;)

    Folge dir auf Facebook, GFC und BC ;) (unter Natalie Spister oder BeBubbly)
    E-Mail: bubbly-books@hotmail.de

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  32. 36 Euro :)

    Folge Dir über GFC als Monina83 und über Blog-Connect als Monika Schulze

    Email: Monina83@web.de

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    66 :)

    ich folge dir über GFC, FB und Twitter.
    Mail: michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)
    Ich folge dir über GFC, meine Mailadresse ist s-ara@gmx.de und ich würde die Zahl 86 schätzen. :)
    Ganz liebe Grüß,
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  35. Moin Moin.

    Ich schätze es ist die 77. weil es eine schöne Zahl ist. selbstverständlich folge ich dir via GFC .

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    saluje205@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. ich sage 80.

    Ich folge dir über GFC (Jule / Good books never end.) & Twitter (Juleee1D)
    jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  37. Huhu :)
    Ich folge dir via Blogger und FB :)

    Ich schätze: 66,66€ :)

    Lg Nenya :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich sag einfach mal 2, warum auch immer! Folge dir via GFC mit Sandy.
    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab mich vertippt, da steht ja eine Zahl zu wenig. Ich meinte natürlich 22!

      Löschen
  39. Ich tippe auf 37.

    Ich folge dir per FB und Twitter als AefKaey.

    aefkaeys-world-of-books@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich schätze einfach mal: 91 :)
    Wie gehabt: ich folge Dir via GFC, Twitter und FB.

    Lieben Gruß

    Rica
    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. hi:) also ich bin für 12:)

    ich folge dir ü Facebook und Gollower(GFC)
    meine emalil: sharah1406@web.de


    manoo das ist ja ein ratespiel:) bin schon ganz gespannt auf die lösung:)

    LG Sarah_P

    AntwortenLöschen
  42. Oje ich war schon immer schlecht im Raten :/ Aber ich nehme jetzt einfach mal die Nummer 34! :)
    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail ist karinas-bookcase@web.de

    AntwortenLöschen
  43. hey
    das ist wirklich ein tolles glücksspiel

    Ich schätze mal 237,56€

    ich folge dir unter derm Namen Carina Rudolpoh auf GFC und auf fb.
    meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  44. Das Buch möchte ich schon sooo lange endlich mal lesen!!:))

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Rubin und meine E-Mail Adresse ist: josistorys-blogspot@web.de

    Ich schätze einfach mal 123€.

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  45. Ich schätze mal, das du an 64 Euro denkst ;)

    Ich folge dir hier unter dem Namen Lesemaus87 und bei Facebook unter Rebecca Reiss ;)

    Meine Emailadresse ist: pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin auch noch mal dabei :D folge dir via fb und GFC! und meine mail: michelle_damaszek@web.de
    Meine Lieblingszahl ist 18 also sage ich 18 :D

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir über GFC und Fb :)
    Meine Email-Adresse: Corinna-Schirmer@web.de
    Ich schätze, dass du an 17,12€ denkst :)

    AntwortenLöschen

  48. Ich sage 30
    Ich folge dir bei Facebook und Twitter.
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  49. hallo,

    ich folge dir auch bei facebook und twitter. hoffentlich habe ich glück ^^
    ich schätze 134
    manu.e.19@live.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo

    ich tippe auf 46,16 €.

    Ich folge dir als Jessica K. via GFC.

    Wegen der Email habe ich dir eine E-Mail geschrieben.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Ich sage 253.
    Ich folge dir immer noch bei facebook ^^
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  52. ich denke 159 €

    ich folge dir über facebook und gfc

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥