[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 10

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Jugendbuch für alle, die Fantasy und Romance mögen! :) ♥
(Das Bild von der Signatur (rechts oben) ist ein Foto vom Inneren des Buches.)
 Rot wie das Meer (Maggie Stiefvater) [SIGNIERT!]

Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann.
Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben. Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel.
Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot …


Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt! (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
  2. Sucht die roten Buchstaben in meiner Rezension von diesem Buch und schreibt das Wort NICHT in euer Kommentar, sondern nutzt dafür das folgende Rafflecopter-Widget!
 
Einfach per Facebook-Account oder per Mail-Adresse für dieses Gewinnspiel "einloggen"!
"Entries" stehen für Lose und ihr könnt mehrere sammeln, wenn ihr alle Aufgaben macht, aber das ist kein Muss. :) Bei Fragen, einfach fragen.
Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn *_* ♥ Ich hoffe, meine Glücksfee ist mir hold ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich vergesse das immer wieder x)
      sweetbitterness@hotmail.de

      Löschen
  2. Sooo lange auf meiner WuLi :D
    Folg dir über Bloglovin als Cornelia mann

    Cornelia_mann@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Buch:
    Ich folge dir auf GFC

    lynesbooks@gmail.com

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  4. Du machst dir so viel Arbeit mit denen Gewinnspielen!

    Ich folge dir bei Gfc und fb ;)

    Meine email Adresse findest du auf meinem Blog ;)

    Alles liebe ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. weiter unter FB, GFC und Twitter

    mail: claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Buch steht jetzt schon so lange auf meiner Wunschliste - hach, wäre es schön, das zu gewinnen. Bin auch schon großer Fan der Mercy Falls-Trilogie von Maggie Stiefvater :).
    Ich folge dir über GFC und meine E-Mailadresse: s-ara@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch will ich unbedingt lesen! Hoffentlich hab ich Glück :)
    Ich folge dir über GFC und meine Emailadresse ist: j-teutenberg@t-online.de

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh dieses Buch ist toll :)
    Ich folge dir über Bloglovin und meine e-Mail ist ellysbuecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)
      Ich weiß, das Gewinnspiel ist schon ein paar Monate her, aber ich hätte mal eine Frage: Wie kommt man an ein Maggie-Stiefvater-Autogramm?

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
    2. Ich habe einige Bücher-Gewinne von den Verlagen gesponsert bekommen und habe dann tatsächlich das Buch inkl. Autogramm zugeschickt bekommen. :) Bin ganz schön neidisch auf die Gewinnerin :D

      Löschen
  10. Ich folge dir bei gfc! :)

    jessiderr@gmx.net

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Folge dir per GFC und meine E-Mail lautet: fashiondiarylife@web.de

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wahhhaaa, mit Sig? :-o So cool ^^
    Ich folge via GFC = Katie KiGö
    E-mail:Katiebutler84@yahoo.de

    Liebe Grüße und schönes We =)
    Katie

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch steht seit landem auf meiner Wunschliste :)
    Ich folge dir per FB und Twitter.
    yagmur.yildirim.89@hotmail.de

    LG
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  14. Juhu ;-)
    Ich habe das Buch zwar schon gelesen, besitze es aber leider nicht. Da ich ein riesiger Fan von Maggie Stiefvater bin, muss ich hier mein Glück auf ein signiertes Exemplar einfach mal auf die Probe stellen.

    Ich folge dir per GFC ;-)
    Christiane.Lieberum@gmail.com

    LG aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Folge dir per GFC und Bloglovin, Mail ist sandrapusteblume@gmail.com :) Nach dem Sommer war überhaupt nicht mein Fall, aber ich will die Autorin noch nicht aufgeben ...

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir über GFC und FB
    Mail: bookjunkies.bianca.madline@hotmail.com

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  17. Oh, dass Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Da hüpfe ich mal in den Lostopf! :)

    Folge dir via GFC, Twitter und Facebook!
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Ich steh bei dem Cover auch immer schmachtend davor *___*
    Ich folge dir über FB, Gf und auf der Leseliste meines Blogs

    AntwortenLöschen
  19. Alles gefunden :D
    1. FB und GFC
    2. Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
  20. Hi :)
    Ich folge dir mit GFC,BC und BL ;)

    Meine Emailadresse; alexandragirl96@googlemail.com

    Klasse, dass du so ein schönes, kreatives Gewinnspiel machst! :)

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  21. Arg, das Buch möchte ich schon lange haben :)

    Ich golfe dir per GFC und meine E-Mail-Adresse ist leastraumwelten@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey Lydia ,

    ich folge dir bei Facebook und hier auf deiner Seite.
    Meine e-mailadresse ist : ariel20061992@yahoo.de


    LG

    Charleen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo:
    Ich folge dir via Twitter und FB.
    Mein email: angelina-112@gmx.de

    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir auf GFC und möchte schon lange etwas von Maggie Stiefvater lesen, denn Nach dem Sommer spricht mich ehrlich gesagt nicht so an...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo (:

    ich folge dir peer google. Also heißt das so richtig? :D Und meine E-Mail Adresse lautet: Isabell.Kotissek@web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh diesen Gewinn finde ich bis jetzt am besten, ich liebe das Buch über alles und diese Signatur ist soo schön *_*..

    Ich folge dir mit GFC und meine Mailadresse ist clairchendelune@gmail.com.

    Alles Liebe, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  27. ach das buch steht schon mewig auf meinem wunschzettel ^^
    ich folge dir per bloglovin und meine mail-adresse ist: puppettelovespink@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lydia,

    Folge dir nach wie vor per BC.
    E-Mail: Hallosady@aol.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hey! :)

    Ich folge dir über Bloglovin* und meine E-Mail Adresse ist it-should-rain-flowers@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Bloglovin, jacquy.netten@yahoo.de :D

    AntwortenLöschen
  31. Hier muss ich auch mein Glück versuchen. Ich lese grade "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater und frage mich die ganze Zeit, warum ich mir "Rot wie das Meer" noch nicht zugelegt habe, obwohl ich auch ihre anderen Bücher so gut fand :D Du hast echt tolle Gewinne ausgesucht. :)
    Meine Mail-Adresse ist: elif.ant[at]live.de und ich folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
  32. Dieses Buch soll der absolute Knaller sein. Von der Autorin besitze ich "Wen der Rabe ruft", aber ich kann das Buch erst lesen wenn ich zwei andere Bücher beendet habe :o
    Ich folge dir über GFC, sarahsuperwomans@web.de
    Ganz tolle Gewinne!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir per GFC und Facebook ;)

    LG
    Tabea
    kunolein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Auch bei diesem Buch würde ich gerne teilnehmen.

    Ich folge dir über GFC, Bloglovin, Blogconnect...
    Meine Mail: sarah_o_email@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge dir via Blogger und meine Adresse lautet "dodo90@gmx.de"

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir über Twitter und GFC.
    Meine E-Mail ist: isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  37. Oh Gott, das Buch hätte ich soo gerne bei mir im Regal *o*
    Ich folge dir per GFC (Ines Caranaubahx), Facebook (Inees Caranaubahx), Twitter (Calloffreedom) :)

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich toller Gewinn, aber das weißt du ja schon ;)
    Gefolgt wird dir zB bei FB
    LG Bea
    lwielesen@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Heei, tolle Auswahl ;) ♥

    Folge dir auf Facebook, GFC und BC ;) (unter Natalie Spister oder BeBubbly)
    E-Mail: bubbly-books@hotmail.de

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  40. Hi,

    ich folge dir über GFC, FB und Twitter.
    Mail: michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge dir über GFC (Jule / Good books never end.) & Twitter (Juleee1D)
    jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    ich folge dir über GFC.
    frulillesky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :)
    Ich folge dir via Blogger und FB :)
    Mail: nenyas.wonderland@gmail.com

    Lg Nenya :)

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Tanja,
    ich habe gerade verwundert festgestellt, dass ich dir gar nicht über Facebook folge, das habe ich nun nachgeholt (Mandy K aus O). Aber ich folge dir schon länger unter GFC und BC (Mandy).
    Bei dem Buch muss ich noch schnell mein Glück versuchen.
    LG Mandy
    (Mandy-chan@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäh, ich mein Lydia, tut mir leid. Ich habe mich verschrieben. -.- (blöde Müdigkeit)

      Löschen
    2. Und natürlich merke ich das erst, NACHDEM ich auf veröffentlichen drücke...

      Löschen
  45. Von diesem Buch hab ich schon soooo viel gehört und wäre total gespannt drauf es zu lesen. Folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Auch hier versuche ich gerne nochmal mein Glück :) folge dir auf FB, Twitter und GFC :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo nochmal :)

    ich folge Dir über FB, Twitter und via GFC.

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. und zum 2. ich:) vllt. habe ich ja glück:)

    also Sarah/Ellie/Mirror
    sharah1406@web.de

    folge dir ü facebook & Follower:)

    AntwortenLöschen
  49. Hey :) coole Aktion! Folge dir bei bloglovin.

    bedbooktea@gmail.com

    liebe Grüße
    Ric

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Ich folge dir hier und auf Twitter (Izzy & Lucy@Storytimeblog)
    igybek@gmx.de

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  51. Hey! Nettes Gewinnspiel :)

    Ich folge dir unter dem Namen Klangtänzerin.
    freddi.cirksena@googlemail.com

    LG,
    Frederieke

    AntwortenLöschen
  52. hey
    das ist wirklich ein tolles gewinnspiel.

    ich folge dir unter derm Namen Carina Rudolpoh auf GFC und auf fb.
    meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen!

    Schönes Gewinnspiel - und das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste... Da nehme ich doch geschwind teil und hoffe Glück zu haben. x3

    Ich folge dir per GFC als Noel Chan und meine E-Mail Adresse ist nono.chanx3@googlemail.com.


    Liebe Grüße~
    Noel

    AntwortenLöschen
  54. Hey :)

    Also ich folge dir über FB und GFC :) (Tolle Gewinnspiele übrigens ;))

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  55. Ich folge dir hier unter dem Namen Lesemaus87

    und in Facebook unter Rebecca Reiss

    Meine Emailadresse ist: pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin auch noch mal dabei :D folge dir via fb und GFC! und meine mail: michelle_damaszek@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich folge dir über GFC und Facebook

    LG

    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich folge dir bei Facebook und Twitter.
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich folge dir bei GFC. :D
    annasbuecher95@gmail.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  60. hallo,

    ich folge dir auch bei facebook und twitter. hoffentlich habe ich glück ^^
    manu.e.19@live.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo

    ich folge dir via GFC als Jessica K.

    Wegen der E-Mail habe ich dir eine Email geschrieben.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Hey,

    ein klasse Gewinn und eine tolle Rezension. ;o)

    Ich folge dir auf Facebook als Ruby-Celtic. 

    Lieben Gruß,
    Ruby
    Ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. wow schönes Gewinnspiel <3
    Ich folge dir auch auf Facebook.
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    Toto

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥