[BEENDET] Gewinnspiel Nr. 1

Was könnt ihr gewinnen?

Ein Jugendbuch für alle, die spannende Dystopien mögen! :) ♥
(Das Bild von der Signatur (rechts oben) ist ein Foto vom Inneren des Buches.)
 Das verbotene Eden - Logan und Gwen 02 (Thomas Thiemeyer) [SIGNIERT!]

[VORSICHT! SPOILER ZU BAND 1]
Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten … 

Möglicherweise wird der Gewinner Leseproben/Lesezeichen/Postkarten oder irgendwas Schönes aus dem unteren Foto in seinem Paket finden, die verteile ich wahllos unter allen Paketen! Mitmachen lohnt sich! :)

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post mit eurer Mail-Adresse und wie ihr mir folgt! (Ist für mich einfach übersichtlicher!)
  2. Sucht die pinken Buchstaben in meiner Rezension vom ersten Band dieser Reihe und schreibt das Wort NICHT in euer Kommentar, sondern nutzt dafür das folgende Rafflecopter-Widget!
 
Einfach per Facebook-Account oder per Mail-Adresse für dieses Gewinnspiel "einloggen"!
"Entries" stehen für Lose und ihr könnt mehrere sammeln, wenn ihr alle Aufgaben macht, aber das ist kein Muss. :) Bei Fragen, einfach fragen.
Alle Voraussetzungen und den Ablauf der Gewinnspiele findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Hey, das Gewinnspiel ist echt cool :)
    Ich folge dir per Blogger und meine Emailadresse ist: j-teutenberg@t-online.de

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hui da mach ich doch gleich mal mit :)!
    Band 1 ist noch auf dem sub aber das wird bald nachgeholt ;)!!

    Ich folge dir auf gfc und meine Mail-Adresse ist clairchendelune@gmail.com!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch :)!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir via GFC als livi*liest und meine e-mail Adresse ist liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh neee... mein Kommentar ist weg!
    Ich folge dir überall, Lydi :P (Das klingt jetzt voll-mega-stalkermäßig^^)

    Meine E-Mail Adresse:
    jana.petrick@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich folge dir über GFC und meine Mail-Adresse ist imsiebtenbuecherhimmel@web.de
    Alles Liebe,
    Mara :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;-)

    Tolle Aktion die du da veranstaltest! Den ersten Band habe ich erst vor zwei Monaten gelesen und jetzt möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. P.S.: Ich folge dir über GFC und meine Mailadresse ist:
    S.Hoerdemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, da versuche ich doch mal gleich mein Glück :))

    Ich folge dir auf über Blog-Connect und GFC mit Dani, bei FB mit Daniela Graf und über Twitter mit Feenstaub_02

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und meine Mailadresse ;)
      sweetbitterness@hotmail.de

      Löschen
  9. Ich folge dir via GFC und meine Email ist: sophieslittlebookcorner@gmx.de

    Achtung: andere Email als bei dem Einloggendingens da oben. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir via GFC :)
    jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ui sogar signiert, gleich zu Beginn des Gewinnspielmarathons so ein Hilight
    Ich folge dir über gf und du bist auf meiner Leseliste auf meinem Blog :)

    meine mail:
    s.arndt_mail@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Pinke Buchstaben finde ich klasse ;)

    Ich folge dir per GFC, FB und ganz frisch auch über Twitter :)

    Meine Emailadresse: susan3103@gmail.com

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir per GFC als Red-Sydney! Meine Email ist RedGabriella@freenet.de

    Lg
    Red-Sydney

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo! :)
    Nochmal alles, alles gute! Du hast es dir wirklich verdient mit so einem tollen Blog!
    Ich folge dir per GFC und meine E-Mail ist dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Signiert *-* Es ist echt verlockend, da mitzumachen, aber ich lasse mal denjenigen eine Chance, die das Buch noch nicht haben. :)

    AntwortenLöschen
  16. Yay, ich habe Deinem Gewinnspiel total entgegen gefiebert und zum Anfang gleich Sowas? Wow. *_* Ich liebäugele mit diesen Büchern ja schon lange und da nutze ich doch mal die Möglichkeit Band 3 gewinnen zu können. ;-) Ich folge Dir via GFC als Katie KiGö und auch Bloglovin.
    Meine E-Mail Adresse ist: Katiebutler84@yahoo.de
    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
  17. Blogger, Twitter, FB
    Mail: claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel! Ich bin gespannt, was du dir für all die Tage ausgedacht hast. :-)

    Ich folge dir per GFC als Nabura.
    Meine Mailadresse: nabura1991 [at] googlemail.com

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    cool Aktion. Da will ich natürlich ebenfalls mein Glück versuchen!
    Ich folge dir über GFC.
    Meine Mailadresse: buecherfreak@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey Lydia ,

    das ist wirklich ein cooles Gewinnspiel da bin ich ja mal gespannt auf die weiteren Tage. Ich hoffe ich habe Glück.
    Ich folge dir auf Facebook und hier direkt auf deinem Blog. Bin mindestens einmal täglich hier um zu gucken ob du was geschrieben hast.
    Meine Mailadresse ist : ariel20061992@yahoo.de

    liebe Grüße

    Charleen

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    Ich freue mich so für und muss es auch unbedingt versuchen *^*
    Folgen tue ich dir schon ziemlich lange über Blogger (GFC) und FB. Falls du auch bei Bloglovin bist, kann es sein, dass ich dich da sogar auch habe :3 (Bin in zu vielen Sachen angemeldet X3)

    Email: denise.2006@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. So ein tolles Gewinnspiel :)

    Ich folge über Bloglovin :)

    LG Frau Wundertoll (frl.wundertollÄTgmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir via GFC, Twitter & FB! :)

    Meine EmaiL: chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey, tolles Gewinnspiel! :p
    Ich folge auf GFC & Twitter, Email ist ScaryMov@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir über Facebook und meine E-Mail Adresse ist d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  26. Hey
    Ich folge dir zB bei GFC, aber auch bei vielen anderen Foren und co.
    Mail: lwielesen@web.de
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  27. Leser über GFC, BL und BC.
    Mail: sarah_o_email@web.de

    Der erste Band hat mich leider nie so vom Hocker gehauen, dass ich unbedingt weiterlesen wollte, aber ich versuche mal mein Glück, vielleicht bekommt die Reihe ja doch noch eine Chance ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lydia,

    Alles, alles Gute zum Zweijährigen! :-)
    Ich folge dir immer über Blogconnect.
    Meine Mailadresse ist: Hallosady@aol.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich auch mal mein Glück, da ich den ersten Teil noch hier stehen habe und nichts dagegen hätte, den zweiten direkt danach zu lesen. :) Toll, dass du so viele Gewinne organisiert hast!
    Ich folge dir über GFC und meine Mailadresse ist: elif.ant[at].live.de
    Liebe Grüße,
    Elif

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich folge dir bei Blogger und Facebook.
    Meine Mailadresse lauet:crazzy97@hotmail.de
    Viele Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir per FB und Twitter.
    yagmur.yildirim.89@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir mit GFC, FB, Twitter und meine Mailadresse: marie_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Hammer Buch! Ich folge dir bei GFC und FB. Meine Mailadresse lautet: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir mit GFC
    Meine Mailaddy Sweetyfighter1985@gmx.de

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste, habe Teil 1 schon gelesen

    AntwortenLöschen
  35. Ich folge dir via Blogger, da ich mich immer noch nicht so mit facebook anfreunden kann. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir per GFC mit dem Namen Ines Caranaubahx :)
    Email: inesxmaliasbeautifuul@hotmal.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi,

    ich folge dir über GFC und FB.
    Mail:michas.buecherblog@googlemail.com

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :)
    Ich folge dir hier via Blogger und auf FB :)
    Mail: nenyas.wonderland@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  39. Ein wirklich tolles Gewinnspiel und auch Dystopien mag ich sehr gerne. Wäre sehr gespannt darauf. Folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. hi:)

    das sind ja viele gewinnspiele:)

    und gerne würde ich mitmachen.

    Also mein Name ist Sarah/Bloggername Mirror. Ich folgfe dir über Facebook(Ellie Pirellie) und Follower:P

    meine email ist sharah1406@web.de

    lg Sarah

    PS: Danke für die Chance♥ dann muss ich mir das buch hoffentlich vllt. nicht ,ehr aus der biblio holen:)

    AntwortenLöschen
  41. hey
    das ist wirklich ein tolles gewinnspiel.

    ich folge dir unter derm Namen Carina Rudolpoh auf GFC und meine email adresse lautet: Carina.Rudolph@hotmail.de


    lg Carina

    AntwortenLöschen
  42. Hey :) Ich folge dir über GFC und meine E-Mail ist karinas-bookcase@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. Hay ich folge dir via GFC unter Pichen.
    EMail Adresse ist pichen1992@googlemail.com

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  44. Hey tolle Idee wie immer ;) und auch etwas kniffelig :DDD
    meine mail: michelle_damaszek@web.de und ich folge dir via gfc

    AntwortenLöschen
  45. schöne idee :_)

    Ich folge dir über facebook und gfc

    LG Serpina

    Meine Mail: myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich folge dir bei Facebook und Twitter.
    erdal.y.68@live.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir bei GFC. :D
    annasbuecher95@gmail.com

    Sehr schöne Idee! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich folge dir via GFC als Jessica K. und habe dir eine E-Mail geschrieben :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  49. hallo,

    ich folge dir auch bei facebook und twitter. hoffentlich habe ich glück ^^
    manu.e.19@live.de

    AntwortenLöschen
  50. ich folge dir auch auf Facebook.
    tuerkanthequeen@hotmail.com

    Toto

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥