Buchmesse - Extrem viele Neuzugänge!

Ganz kurz meine Neuzugänge!
Den Bericht gibt's HIER.

Von der Buchmesse:
Geschenkt bekommen:
The Elites (Natasha Ngan) (eng.)
Drowning - Tödliches Element (Rachel Ward)
The Mirk and Midnight Hour (Jane Nickerson) (eng.)

Gekauft:
[Alle 10 Bücher für rund 40,-€!]
The Body Finder 01 (Kimberly Derting) (eng.)
The School for Good and Evil (Soman Chainani) (eng.)
A Song of Ice and Fire 1-7 (George R. R. Martin) (eng.)
Winnie the Pooh - Pocket Library (1-6) (Andrew Grey) (eng.)

Sonstiges: 
Rezensionsexemplar:
Wildwood - Die Nacht der Wintersonnenwende 01 (Lisa J. Smith)


Für die Klappentexte diesmal einfach den Titel kopieren und googeln. ;)

Fotos!

Kommentare:

  1. Wow, dann hast du aber richtig abgesahnt.
    Ich lese ja leider selber keine englischen Bücher, aber ich wünsche dir wundertolle Lesestunden damit.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Ausbeute ! Da hast du ne Menge zu tun. Winnie the poh ist klasse! Und was ist das für ein Buch unter "bodyfinder"? Bekommen wir auch noch die Cover zu sehen? :)

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  3. OMG The School for Good and Evil! Bitte bitte bitte rezensier das wenn du es gelesen hast ja? Der Klappentext klingt sooo genial...
    LG Krypta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde ich sehr wahrscheinlich tun. :D Du solltest dir davon den Trailer ansehen!

      Löschen
  4. :O:O:O:O Eine Winnie Pooh Box?! ♥_♥
    Und wo zum Henkerchen gab es die Game of Thrones Buchbox? *sabber*

    Ich habe auch bestimmt um die 40€ ausgegeben, aber "nur" 5 Bücher dafür gekriegt^^ Kann sein, dass ich an den falschen Ständen bin, um die Preise zu drücken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Harper Collins in der internationalen Halle. ^^
      Joa, könnte sein. :) Dafür haben wir nie den tollen Buchladen am HBF gefunden. -_-'

      Löschen
    2. Den habe ich auch noch nie gefunden und ich bin da jeden Tag x)

      Löschen
  5. Sooooooo tolle Bücher *_____*
    Ich wünsch dir viel Spass beim Lesen

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    das sind eine Menge Bücher....da wünsche ich mal schöne Lesestunden. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥