✯ AUSLOSUNG & AUFLÖSUNG ✯

Hallihallo! :)
Ich lose nun die Gewinner aus! :)

Die 14 Gewinne in der richtigen Reihenfolge (immer von links nach rechts)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 1 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
50 Teilnehmer - 127 Lose
Lösung: "unterdrückt"
Gewinner:
Dani

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 2 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
17 Teilnehmer - 39 Lose
Lösung: " + + + - "
 Gewinner: 
Katie KiGö

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 3 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
54 Teilnehmer - 128 Lose
Lösung: "1. Haare blau, 2. Deckel fehlt, 3. Schmetterling oben fehlt, 4. 'Runde' statt Stunde, 5. zusätzlicher Schmetterling unten"
Gewinner:
Lisa (U.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 4 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
13 Teilnehmer
individuelle Frage
Gewinner:
Micha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 5 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
58 Teilnehmer - 136 Lose
Lösung: "FLIEGEN"
Gewinner:
Krypta & Sandrina Johannisbeerchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 6 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
45 Teilnehmer - 102 Lose 
Lösung: "Electi, Rebell"
Gewinner:
Paperdreams

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 7 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
13 Teilnehmer
individuelle Frage
Gewinner:
Olek

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 8 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
9 Teilnehmer
individuelle Frage
Gewinner:
Ninjutsu & Tine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 9 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
20 Teilnehmer - 53 Lose 
Lösung: "VERGANGENHEIT"
Gewinner:
Jana

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 10 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
63 Teilnehmer - 156 Lose 
Lösung: "November"
Gewinner: 
Elif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 11 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
52 Teilnehmer
Lösung: "55,-€"
Gewinner: 
Jessi (55€)
&
Doreen (53,76€)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 12 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
43 Teilnehmer
Lösung: "272 Bücher"
Gewinner:
Maya (270 Bücher)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 13 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
40 Teilnehmer - 105 Lose 
Lösung: "WINTER"
Gewinner:
Caro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~✯ Gewinnspiel Nr. 14 ✯~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
54 Teilnehmer - 148 Lose
individuelle Frage
Gewinner:
Jacquy
 

Fambou:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  
... auch von mir!

Gleich schreibe ich euch Gewinnern eine Benachrichtigungs-Mail! :)

Ich danke allen Teilnehmern, die fleißig mitgemacht haben und auch für all die lieben Komplimente für dieses Gewinnspiel! ♥ Es freut mich, dass es euch so gefallen hat, was ja der Sinn der ganzen Sache war. :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Oh ich habe gewonnen, juhuu. Dankeschöön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gewinn ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal. :)

      Löschen
  2. Ohhh ich hab gewonnen ich dreh durch! Ich freu mich :))) Wirklich, danke und ich muss einfach nochmal sagen, wie sehr mir dieses Gewinnspiel gefallen hat :)))
    Liebe Grüße
    Krypta

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, mein erster Gewinn =D Vielen lieben Dank und freu mich schon richtig doll auf das Buch ^^ Lieben Dank!
    Adresse schick ich gleich.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu! Freu mich. Glückwunsch auch an die Mitgewinner!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gewonnen! :o danke, danke, danke *-*

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah, ich freu mich so :))))) Hab die Mail eben abgeschickt <3 Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Tja, ich hab zwar nichts gewonnen - gartuliere aber natürlich trotzdem allen Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  9. Genial, ich freue mich unheimlich! :D Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. HELL YES! :D:D DANKE DANKE DANKE ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. :D
    Dankeschön!
    Ich freue mich sehr! :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Anderen Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  12. Coolio ich habe gewonnen! :) Bin ganz aus dem Häuschen! Vielen Dank <3 Antworte gleich auf deine Mail :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch allen Gewinnern & viel Spaß mit eurem neuen Lesestoff! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, DANKE <3 ich freu mich!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  15. Yippieh. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gewinn ist heute angekommen. Vielen Dank noch mal! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥