2. BLOG-GEBURTSTAG! *-* &
✯ Große Gewinnspielankündigung! ✯

Guten Abend! :)
Zu später Stund', tut Fambou kund...

608 Leser, ~ 210.000 Seitenaufrufe, neue Erfahrungen gesammelt und tolle Leute kennengelernt - das alles ist so in diesen zwei Jahren passiert! Einfach krass!
Danke einfach an alle meine Leser für diese schöne Zeit! :)



Zur Feier des Ganzen, veranstalte ich mit der oberlieben Unterstützng von fantastischen Verlagen und natürlich auch von meiner eigenen Geldbörse ein umfangreiches Gewinnspiel!

-liches Dankeschön an folgende Verlage:

 

Die Voraussetzungen:
  1. Über 18 sein, oder eure Eltern müssen einverstanden sein.
  2. Einen Wohnsitz in Deutschland haben, oder irgendjemanden, der in Deutschland wohnt kennen, der den Gewinn (im Gewinnfall) annehmen würde.
  3. Leser/Follower bei mir sein! (Möglichkeiten: GFC, FB, T, BL, BC)
  4. (Sollte der Gewinn irgendwie abhanden kommen, hafte ich nicht dafür.)
Der Ablauf:
  1. Das Gewinnspiel startet MORGEN! (Mi, 2.10.2013) ...
  2. ... und endet am Di, dem 22.10.2013!
  3. Zwei Wochen lang wird jeden Tag etwas neues verlost, wofür ihr unterschiedlich lange Zeit habt in den Lostopf zu springen. Näheres erfahrt ihr dann in den jeweiligen Posts.
  4. Ihr müsst dafür immer eine spezielle Aufgabe bewältigen.
  5. Was alles verlost wird, werde ich natürlich noch nicht verraten.
  6. Die Gewinnspiel-Übersicht findet ihr immer in diesem Post, wenn ihr jetzt runterscrollt. Die Links werden erst aktiviert, wenn ich das jeweilige Gewinnspiel enthüllt habe!
  7. Werbung ist optional! Bei jedem Gewinnspiel kann man unterschiedlich viele Lose sammeln!
  8. Alle Gewinner sämtlicher Gewinnspiele, werden erst ganz am Ende ausgelost!
  9. Wenn sich ein Gewinner nicht nach fünf Tagen gemeldet hat, wird neu ausgelost.
***
Ich hoffe, ihr freut euch und ich wünsche euch allen viel Glück!
Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! ♥♥♥
    Du machst das echt toll mit deinem Blog! :)
    Mach immer weiter so!

    Alles Liebe
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blog-Birthday!
    Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre deinen Blog lesen kann. :)

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Jute zum 2. Blogburzeltag! :) Da hast du dir ja echt was monströses einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Happy BlogGeburtstag mein Liebes ;)
    Auf die nächsten 2 Jahre die wie im Flug vergehen.
    Freu mich schon auf die Gewinnspiele und noch viel mehr auf dich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Glückwünsche!! Ich finde die Aktion toll . Mach weiter so und noch viel Spaß in der Buch-Blog-Welt
    Jimmy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Da hast du dir ja echt Mühe gemacht mit den ganzen Verlosungen, toll von dir. ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles gute zum Blog Geburtstag. Mögen noch viele weitere Jahre dazu kommen ;) Das klingt ya nach einer riesen Gewinnspielveranstaltung, da bin in mal gespannt.

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
  8. Naaaa, dann...
    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEITEN!" :-D
    Davon bin ich ja noch weit entfernt. ;-) Bin schon gespannt auf Dein Gewinnspiel. Auf jedenfall eine tolle Idee, die bestimmt auch zeitaufwändig war/ist oder?

    Ganz lieben Gruß
    Katie

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich den Glückwünschen an. Wahnsinn was du in den 2 Jahren alles aufgebaut hast!

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :) Auf die nächsten 2, 4, 6, ... Jahre. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen! :)
    Und vielen Dank für viele tolle Beiträge (z.B. zum Tolino, deine Rezi hatte mich dann doch zum Kauf überredet), ich hoffe es folgen noch viele weitere!

    Liebe Grüße
    Noel

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Du machst es ja echt spannend! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Aktion! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggebrutstag!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschöööööööööööön! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. ♥-lichen Glückwunsch!!!! =)

    AntwortenLöschen
  15. WoW, wie cool ;)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mach auf jeden Fall weiter so! :*
    <3<3<3
    Ich freue mich schon:)

    Liebe Grüße
    Olek

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glcükwunsch und mach weiter so ! :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Freue mich schon auf die nächsten Jahre!

    Danke Dir für Deine vielen Rezensionen und Beiträge <3
    Ich komme immer gerne vorbei und fühle mich hier richtig wohl.
    Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles alles Gute zum Bloggeburtstag! Unglaublich, was du in den zwei Jahren schon erreicht hast :) Ich hoffe, du hast weiterhin so viel Spaß beim Bloggen und bleibst uns noch lange erhalten.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  19. So jetzt muss ich dir doch auch mal gratulieren :)!!!
    Alles gute zu diesen unglaublichen 2 Jahren! Ich hab mich ja erstmal letzten Monat über mein kleines halbes Jahr gefreut :D..

    Bin schon echt gespannt auf die gewinne, ist ja echt großzügig *_*..

    LG clärchen

    AntwortenLöschen
  20. Alles, alles Gute meine Liebe! Ich mag deinen Blog total, aber das weißt du ja sicher xD
    Uuuui, Preise, Preise, Preise :)) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday !
    Ich habe ha deinen Blog leider erst vor kurzem entdeckt, aber seitdem lese ich fleißig mit :)
    Ich wübsch die viele weitere Bloggeburtstage und natürlich viel Spaß an der Sache ;D

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    alles liebe zu deinem zweiten Bloggeburtstag ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  23. Danke euch! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lydia! Ich wünsche dir und deinem süßen Blog alles liebe zum Geburtstag, und das du noch recht lange Freude dabei hast!! Happy Bday! ;)

    LG
    Sandy aka Nightingale

    http://nightingale-blog.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ja quasi den gleichen Geburtstag, nur "Nightingale's Blog" ist 1 Jahr älter! :))
      Also dir auch HAPPY BIRTHDAY! ♥

      Löschen
  25. Wow Lydia! Alles Liebe zu 2 unglaublichen Jahren und WOW, ich glaub ich hab noch nie ein so großes Gewinnspiel gesehen ^^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? O.o Ich meine, ich hätte schonmal so was "großes" bei anderen gesehen! :D
      Danke! ♥

      Löschen
  26. Alles alles Gute zum 2. Jahr !!!! Ich habe dein großartiges Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt, denn die Idee ist einfach genial ;) Ich werde später mein Glück versuchen *-* http://catas-welt.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    lg und einen schönen Sonntagabend, Caterina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥