Pimp Your Blog! Neues Design gesucht? ;)

Hallo ihr Lieben! :)


Ich hab mir jetzt etwas überlegt. ^^ Vor ein paar Wochen hatte ich ja das Gewinnspiel veranstaltet, bei dem der/die Gewinner/in ein neues Design von mir gewinnen konnte. Nachdem ich in letzter Zeit festgestellt habe, wie viel Spaß mir das Design-Kreieren macht, möchte ich meine Dienste hier auf meinem Blog offiziell anbieten! So haben Blogger die Möglichkeit von mir ein neues Design für ihren Blog zu bekommen. :)

Als Entschädigung habe ich mich - nach langem Hin- und Herüberlegen -
auf 40,-€ festgelegt.

"Warum so viel?" könnte man sich jetzt fragen.
Vorher hatte ich mich auf nichts Konkretes (Bücher-Gutscheine) als Belohnung festgelegt und gesagt, dass jeder selbst darüber entscheiden muss, wie viel ihm/ihr meine Arbeit wert ist. Jetzt bin ich einerseits auf Geld angewiesen und mir ist andererseits klar geworden, dass diese Summe für all den Aufwand gerechtfertigt ist. Schließlich muss ich meine ganze Zusammenarbeit mit dem "Kunden" organisieren und alles nach seinen Vorlieben gestalten und ich sitze wirklich mindestens 12 Stunden, manchmal sogar länger, konsequent am Laptop. Ich bin ziemlich perfektionistisch und manchmal übersteigen die Wünsche meine Fähigkeiten, aber wie man bei den jüngeren Designs (unten) sehen kann, bin ich lernfreudig. :)

Wer also gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, soll mir bitte eine Mail schreiben!
lydia255@rocketmail.com

Um euch eine Übersicht meiner "Werke" zu zeigen,
findet ihr hier Bilder aller Designs, die ich erstellt habe:

Fantastic Book Blog von Shanty!
(Das Template an sich ist nicht von mir, aber die Schriftarten und 
andere Kleinigkeiten wurden von mir angepasst und der Header 
stammt auch von mir.)

Born from the Sky von Shou!
Olek's Music & Books!
Sue Timeless!
(27.08.13 - Sue war die Gewinnerin meines Gewinnspiels!)

Fantasy Books von Sabrina!
(16.09.13 - Mein erstes Design mit einer richtig großen Belohnung! Sabrina hat mir einen unglaublichen 40,-€ Amazon-Gutschein dafür geschenkt! *-* Danke dir nochmal! Sabrina war allerdings auch die erste, die mir wirklich eine Anfrage geschrieben hat und von sich aus diese Belohnung vorangestellt hat. :) Bei den anderen hab ich es selbst freiwillig angeboten. ^^) 

Katja's Bücherwelt!
(21.9.13 - Katja hat mein Angebot angenommen und das ist daraus geworden! :)
Für 40,-€ durfte ich mir Bücher aussuchen und ich freue mich schon! Danke! *-*)

http://piasbuecherinsel.blogspot.de/
Pias Bücherinsel!
 (5.01.14 - Pia hat ebenfalls meine "Dienste wahrgenommen" und
es war zwar ein harter Brocken, aber das Ergebnis ist umso schöner!
Die Belohnung bekomme ich diesmal überwiesen,
da ich für etwas Größeres spare - 35,-€!)

Herr Booknerd!
(30.03.2014 - Der Prozess zu diesem Design-Ergebnis hat mir unheimlich
viel Spaß gemacht. Und ja, Eigenlob stinkt, aber ich finde es gelungen! ^^
 Zumal ich dabei viele neue Dinge in Sachen HTML neu dazugelernt habe. :)
 Dankeschön für die 40,-€!)

Book Diary
 (14.05.2014 - Ein neues Design für mein eigenes Lesetagebuch! ^^
Ich mag den Header sehr, beobachtet ihn mal, wenn ihr runterscrollt. ;)
Und ich dachte, ich unterlege das Ganze mit ein bisschen Musik. ^^)

PaperPrincess!
(13.07.2014 - Eine etwas langwierigere Erfahrung, doch ich konnte
einiges dazulernen und das Design kann sich am Ende doch echt
sehen lassen! *-* Vielen Dank für die 40,-€!) 

Lesedelfin!
 (31.07.2014 - Ein frisches, lustiges und zugleich obersüßes Design,
wobei ich lernen durfte, wie man ein DropDown erstellt! *-*
Der Delfin ist das absolute Highlight und Nalla war eine tolle
Kundin! Dankeschön für die 55,-€!!! *-* )

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Die Belohnung hast du Dir aber auch verdient ^^ mein Blog sieht unglaublich aus :D bin total happy damit... kann deine Dienste nur weiterempfehlen!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG Lydi!!! Du bist so ein Pro!! Ich liebe deine Arbeit! Jeder Blog ist individuell, hat aber auch deinen Touch! :)
    I love it!
    Du bist echt klasse, dass du das so einfach anbietest. Vielleicht solltest du das mal beruflich anstreben???
    :)

    You are so great! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ein Pro bin ich leider noch lange nicht! Aber DANKE, das ist total lieb. :)))) ♥

      Hm, das eher nicht. :/ Webdesign... Da müsste ich wahrscheinlich Informatik studieren oder so. ^^

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Wow tolle Designs! :-) Wie bekommst du so etwas nur hin? ;-)

    LG Denise :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! ♥ Hm... keine Ahnung? :D

      Sorry Dene, dass ich so lange für das Beta-Lesen brauche, ich finde einfach keine Zeit dafür! :((((

      Löschen
  4. Hi,
    ich bin echt schwer am Überlegen, ob ich dein Angebot annehme!! Aber noch lieber würde ich es gerne lernen. Weil man dann spontan und ganz flexibel selbst etwas ändern kann - würdest du mir (natürlich trotzdem gegen entsprechende Belohnung und Entschädigung) dabei helfen und mir vielleicht via email oder so einen kleinen Kurs anleiten?

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei so nem Kurs wär ich auch sofort dabei ^^ bin leider recht ungeschickt mit solchen Dingen :S

      Löschen
    2. Das kann ich absolut verstehen, Jimmy! Deshalb habe ich es mir ja auch selbst beigebracht, damit ich das auch richtig verstehe und selbst verändern kann. :)

      Eine Art "Kurs" wäre ziemlich problematisch und zeitaufwendig für mich. Die Sache ist die, dass ihr theoretisch wirklich ALLES auch allein mit den ganzen Tutorials aus dem im Internet lernen könnt, so wie ich! Das ist gar nicht so schwer. :) Und man sollte ein relativ gutes Auge für Farben haben und einigermaßen Bilder bearbeiten können, das war's auch schon. ;) Das ist echt nicht schwer!

      Also sorry, aber das werde ich nicht machen, weil es für solche Dinge wirklich bereits tausend andere Seiten gibt und ich keinen Sinn darin sehe, das alles dann nochmal zu machen, wenn ihr das einfach dort lernen könntet, versteht ihr? :D So viel Zeit habe ich leider momentan nicht. :/

      Meine besten Tipps:
      http://copypastel0ve.blogspot.de/
      http://de.selfhtml.org/index.htm

      Wenn ihr aber explizit bei ein paar Dingen einfach Hilfe braucht, könnt ihr euch beide gerne immer an mich wenden!

      Löschen
    3. Ich bin grad erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich hätte da gleich mal 'ne Frage... Wo hast du gelernt, Drop-Down Menüs zu erstellen?
      Danke! :)

      Löschen
    4. Hier:
      http://www.5202.de/2012/10/blogger-drop-down-neue-version.html

      Ist gar nicht so schwer. :)

      Löschen
    5. Danke, jetzt ist mein Blog perfekt :)

      Ach ja, ich vergaß: Tolle Designs! Ich gehöre aber auch selber eher in die Kategorie "Selbermacher" ;) deshalb werde ich wohl kein Design von dir "bestellen"

      Löschen
    6. Musst du ja auch nicht. ^^

      Löschen
  5. Wow, die Idee ist gut... Nur mal so ne Frage: Welche Vorlage hat dein Blog? Ich bin gerade auf der Suche nach Inspiration...
    LG Krypta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist die "Simple Blog" Vorlage im Original mit dem blauen Hintergrund, wenn mich nicht alles täuscht. :)

      Löschen
  6. Ich habe zu danken, mein Blog sieht jetzt einfach hammer aus! :)
    Bin voll zufrieden und würde dich jederzeit weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Alle Blogs sind WIRKLICH wundervoll und ich weiß selbst, wie viel Arbeit dahinter steckt. Am liebsten gefallen mir dein Blog & Pia´s *_*
    *DER ist wirklich UMWERFEND*

    Ich hoffe, dass du dir dann mit deinem Ersparten dein Wunsch erkaufen konntest. Fühl dich mit Schleim, Lob UND natürlich Glitzer von mir überschütte. ;)

    Liebe Grüße
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! *-*
      Jaa, ich finde das Design ist mit echt ziemlich gut gelungen (ganz ohne arrogant zu sein)! :D
      Dankedankedanke! ^^

      Löschen
  8. Na du jagst mir ja einen Schrecken ein! Ich wollte dir grad einen mega-besorgten Kommentar dalassen, dass man, sobald man auch nur irgendwie mit seinem Blog was verdient, verpflichtet ist, seinen vollen Namen und Adresse anzugeben (hab da mal recherchiert, hihi). Aber wie ich sehe, hast du deine Hausaufgaben gemacht :D

    Ich persönlich finde es okay, wenn du für deine Arbeit was verlangst, braucht ja doch 'nen Batzen Zeit und ich weiß, wie erschöpfend das manchmal ist. Meistens sogar. ;) Und der Betrag ist ja deine persönliche Sache, und wer ein Design von dir will, der wird das auch zahlen.

    Ich bin schon ewig neidisch auf dein Suchfeld. Ich weiß zwar wie das Sliden geht, aber das würd bei mir in der Sidebar doof ausschauen. Ich spiel mich jedes Mal damit wenn ich auf deinem Blog bin :D Das neue Design von deinem Book Diary find ich auch irgendwie ziemlich cool, besonders dass die Schrift vom Header transparent ist, sodass man den Hintergrund durchsieht. Die Farben sind mir persönlich zu knallig, aber da stell ich halt die Helligkeit von meinem Laptop runter, haha :) Mein Lieblingsdesign ist übrigens das von Shanty. Das schaut extrem toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Aber danke, dass du dich um mich sorgst. ;D
      Eben. :)
      Ich mag das Suchfeld auch total und weiß noch, wie stolz ich darauf war, als ich es "eingebaut" hatte. ^^
      Ja, auf solche krassen Farben steht nicht jeder, ist halt einfach so. :)

      Mystisch und geheimnisvoll-magisch kommt einfach immer gut an! :D

      Löschen
    2. Rein rechtlich ist man in Deutschland immer verpflichtet, seinen Namen auf seinem Blog anzugeben. Und am anfang stört es nicht, erst wenn man mal ein bisschen mehr Verkehr hat, kann es problematisch werden. Soweit ich weiß, braucht man für Blogs, die öffentlich sind, eigentlich immer ein komplettes Impressum...

      Löschen
    3. Also bisher habe ich das immer so verstanden wie Sandra... O.o

      Egal, Hauptsache, ich habe eins und bin somit auf der sicheren Seite. ^^

      Löschen
  9. Hey Lydia
    Ich möchte mich nochmal herzlichst bei Dir bedanken. =) Du hast mir die letzten zwei Tage eine riesengroße Freude gemacht! Das Design hat meine Erwartungen gesprengt und ich bin überglücklich.
    Vielen, vielen Dank! <33

    Liebe Grüße,
    der frisch geschlüpfte Lesedelfin^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte! :)) ♥ Freue mich total, dass es dir so gefällt und hoffe, dass du lange damit glücklich bist. :)

      Löschen
  10. Hey :)

    Deine Designs sind wirklich wunderschön! Ich bin jedoch ebenfalls eher der *Selbermachen* Typ! Ich hätte da nur schnell ein paar Fragen ^^ hoffe es stört dich nicht aber ich weiss einfach nicht wem sonst fragen.

    1. Mir gefällt der Blog von Fantasy Books besonders gut! Wie schaft man es, das der Header nicht so wie bei Katjas Blog in den unteren Teil integriert ist?

    2. Wie schafft man es, dass diese Buttons am Rand mit Facebook etc. erscheinen?

    3. Von wo hast du so einen schönen Runden Design für das Drop Down Menü gefunden?

    Hast du in letzter Zeit noch mehr Designs gemacht? Und wenn ich dir jetzt das im Auftrag geben würde, wie lange dauert das so ungefähr?
    Wie funktioniert das? Wie bekomme ich das Design denn?

    Ich weiss :/ echt viele Fragen.
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe

    Liebe Grüsse
    Denise
    <a href="http://bibliomanie2.blogspot.ch/>Books, Histories and Secrets</a>

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥