Neuzugänge! :)

Heeeeey! :)

 
Graffiti My Soul (Niven Govinden)
Dark Kiss 01 (Michelle Rowen)
[eBook] Celaenas Geschichte 1 (Sarah J. Maas)
Blue Secrets - Der Kuss des Meeres 01 (Anna Banks)

Klappentexte:

Die erste Liebe in den Zeiten von HipHop und Handy: traumhaft und tragisch, romantisch und radikal.Wir sind hier in Surrey – da passiert nie etwas Schlimmes. Außer dass der 15-jährige Veerapen, halb Tamile, halb Jude und der schnellste Läufer seiner Schule, gerade Moon Suzuki beerdigt hat, seine große Liebe. Sein Vater ist mit der Optikerin durchgebrannt und seine Mutter kurz vorm Durchdrehen. Aber sonst alles bestens. Eigentlich sollte es ja schon schwer genug sein, als halb tamilischer und halb jüdischer Junge in der beschaulichen südenglischen Grafschaft Surrey aufwachsen zu müssen. Doch damit nicht genug. Gerade hat der 15-jährige Veerapen seine große Liebe, Mitschülerin und Vertraute Moon beerdigt. Und irgendwie scheint er sich schuldig zu fühlen an ihrem Tod, aber er kann sich nicht mehr erinnern

Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet?
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig - das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine "Gray" wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur "Gray" gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.


Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

Celaena ist jung, schön – und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte – und wie sie ihre erste große Liebe findet – das wird in vier eBooks erzählt: Celaenas Geschichte 1.
Celaena Sardothien, die meistgefürchtete Assassinin der Welt, will Vergeltung. Im Auftrag der Gilde der Assassinen soll sie auf einer entlegenen Tropeninsel eine Schuld bei dem berüchtigten Piratenlord eintreiben. Als sie aber begreift, dass die Schuld nicht in Geld, sondern in Sklaven beglichen werden soll, ändert sie kurzerhand ihren Auftrag – und riskiert alles ...

Graffiti My Soul habe ich für 0,50€ als Mängelexemplar ergattern können. Als ich las, dass es um einen (halb-)Tamilen geht und auch der Autor Tamile ist, musste ich das Buch direkt haben. ^^
Der Kuss des Meeres ist der erste Teil einer Reihe, die sich um Meereswesen dreht und ich bin soooo gespannt, da ich zurzeit total auf solche Geschichte abfahre!
Celaenas Geschichte 1 habe ich von Lovelybooks bekommen. :)
Dark Kiss habe ich EINFACH SO von der lieben Jacquy geschenkt bekommen!!! Ist das nicht einfach mega cool? *-* Das Buch wollte ich seit der Aktion bei BdB haben und jetzt habe ich es!



Schon was davon gelesen oder auf der WuLi? :)

Kommentare:

  1. Hey. Ist doch toll, dass du so nette Menschen kennst, die so lieb deine Wuli kleiner machen, dafür aber deinen SuB größer!! ;) Viel Spaß beim Lesen! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher klingen alle toll! Ich bin gespannt auf deine Rezis :-) Besonders aber auf "Dark kiss" und "Der Kuss des Meeres" ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥