Looking back... August 2013

Hey Leute! :)


August 2013

Neue Bücher: 34 (!!!)

eBooks:
Traumlos - Im Land der Verlorenen Seelen 01 (Jennifer Jäger)
Der Puls von Jandur (Mara Lang)
School of Secrets - Verloren bis Mitternacht (Petra Röder)
Verliebt, Verlobt, Verflucht (Melanie Neupauer)
Zerstöre mich (Band 1.5) (Tahereh Mafi)
Bücher:
Ashes - Ruhelose Seelen 03 (Ilsa J. Bick)
Ein Herzschlag danach 01 (Sarah Alderson)
Leaving Paradise 01 (Simone Elkeles)
Demi-Monde - Der Widerstand 02 (Rod Rees)
Du. Wirst. Vergessen. (Suzanne Young)
Tempest - Feinde der Zeit 02 (Julie Cross)
Legend - Schwelender Sturm 02 (Marie Lu)
Angelfall - Fürchtet euch nicht 01 (Susan Ee)
Grischa - Goldene Flammen 01 (Leigh Bardugo) + Signatur!
Jubiläumssammlung (20 Bücher): "50 Jahre Ravensburger Taschenbücher"

Gelesene + Rezensierte Bücher: 8
(+ 2 Mangas)

Traumlos - Im Land der verlorenen Seelen 01 (Jennifer Jäger) [3/5]

SuB-Stand: 50 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:

Lese-Flop(s) des Monats:

Mein Lesegenuss:
Dafür, dass ich Ferien hatte, habe ich wirklich nicht sehr viel geschafft. -__- Aber immerhin! Gegen Ende dieses Monats wurde ich (zu meiner Verteidigung) sehr von meinem Privatleben gefordert! ^^ Was meinen durchschnittlichen Lesegenuss angeht, ist es sehr ausgeglichen. Drei sehr gute Bücher und zwei ziemlich schlechte... Und ich bin ziemlich stolz darauf eine neue Kategorie hier auf BFL vorgestellt zu haben. :)
 

Holidays are holidays and man kann dann einfach nothing richtig planen.
Keep 'em reading 'n' reviewing, Darling!
I will! :D ♥
Eure Lydia ♥
& Your Fambou

Kommentare:

  1. Soviele Neuzugänge :o LYDIA AB IN DIE ECKE!!!

    aber wenn es dich beruhigt: ich hatte auch nich weniger und hab auch "nur" 8 Bücher geschafft x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Meiste hab ich gewonnen! *duck* :D
      Na also! :D
      Dein Flashback-Bild ist noch in Bearbeitung, sorry. Ich finde noch keine Zeit dafür. :/

      Löschen
  2. Eine schöööne Statistik :D Für die Ferien-Sache .. volle Zustimmung xD Ist bei mir genauso.. .
    Ich hätt gerne deine SuB x_x vor allem wenn man bedenkt, wie viel du diesen Monat mal gekauft hast :D in meinem könnt ich mich problemlos ertränken.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! ♥
      Und ich hätte gerne meinen alten SuB von schnuckeligen 20 Büchern. T_T
      Das Meiste hab ich wirklich nicht gekauft, sondern gewonnen, geschenkt bekommen und angefragt gehabt. :D

      Löschen
  3. Da bin ich aber ehrlich beruhigt, dass dein SuB fast so groß ist wie meiner x) Zusammen kann man besser leiden :D:D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥