Flaschen- & Buchpost!

Hallöchen! :)

Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Post über meinen Neuzugang. :)


Eine geniale Werbeaktion vom Binooki Verlag!
www.legenden-von-perg.de
Frostblüte (Zoë Marriott)
Frost lässt keinen an sich heran – aus gutem Grund: Sie trägt einen Wolfsdämon in sich, der immer dann hervorbricht und sie wahllos töten lässt, wenn sie verletzt oder von Gefühlen überwältigt wird. Als sie sich notgedrungen einer Schar Krieger anschließt, die das Königreich vor Aufständischen schützen, weckt sie schnell das Interesse von Luca, dem Anführer, und das Misstrauen von Arian, seinem besten Freund. Beide Männer spüren, dass sie etwas verbirgt. Und Frost ahnt bald, dass einer von ihnen das Feuer ihrer Gefühle entfachen wird. Doch zu welchem Preis?
Frostblüte habe ich bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen! *-*
Ich freue mich schon total darauf, weil sich die Story wirklich gut anhört.

Kommentare:

  1. Frostblüte hab ich bei Vorablesen gewonnen :D Das les ich nach Incarceron. Und diese Flaschen seh ich überall o.O *will auch*x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! ♥
      Die ist auch ziemlich cool. ^^

      Löschen
  2. Das mit der Flasche ist ja total toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Frostblüte habe ich zum Glück bei Vorablesen gekriegt, denn das hört sich echt gut an :)
    Das mit der Flasche ist voll die coole Idee :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥