Warum ich zurzeit eine Glückssträhne zu haben scheine - Riesige Paketpost!

Hallo ihr lieben! :)


Ein riiieesiges Paket von Ravensburger kam bei mir an...


 

Ganze zwanzig neue Bücher! *-*

Klappentexte und weitere Infos zu den Büchern?
HIER!

Dann will ich euch mal erzählen, wie es dazu kam. ^^ ;)
Bei einem Newsletter von Lovelybooks erfuhr ich von dieser Aktion:
Da dachte ich mir, ja, wieso eigentlich nicht?
Also habe ich ganz spontan teilgenommen und auf der Tumblr-Seite meinen Beitrag gepostet!
Mein Foto war dieses hier:
“Samurai - Der Weg des Kämpfers" ist der erste Band eine Reihe, in der es um einen englischen Jungen geht, der tragischerweise als einziger Überlebende an die Küste von Japan geschwemmt wird und dort von einem mächtigen Samuraikämpfer adoptiert wird. Er lernt die japanische Kultur kennen und muss sich vor den Japanern, die meistens auf ihn herabsehen, behaupten. Es war einfach eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe, da ich das Land Japan wirklich faszinierend und schön finde und dort irgendwann mal hinreisen möchte. Zudem waren die Abenteuer von Jack Fletcher und seinen Freunden unheimlich spannend und ich möchte unbedingt bald Band 2 lesen!
ICH LIEBE DIESES BUCH!
Meine begeisterte Rezension zu "Samurai - Der Weg des Kämpfers" Band 1 findet ihr HIER.

Tja und dann habe ich gewonnen. :D



Und jetzt grinse ich wie ein Honigkuchenpferd! :D
Danke an LOVELYBOOKS und an den RAVENSBURGER VERLAG!
 ♥

Kommentare:

  1. Whow, was für ein Paket! Glückwunsch! :-)
    Das Bild ist aber auch echt hübsch.

    Da sind einige Bücher dabei, von denen ich schon viel Gutes gehört habe. Die Welle und die Wolke habe ich beide in der Schule lesen "müssen" und fand sie klasse.

    Viel Spaß mit dem Paket!
    LG fireez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt ein schöner Anblick! ^^
      Dankedankedanke! ♥

      Jap, hab ich auch gehört und mal sehen wann ich sie lese. :))

      Löschen
  2. Wuuuhuh ;)
    Da hast du aber ein glückliches Händchen gehabt. Dabei sind einige Bücher die ich auch noch lesen möchte, aber auch ein paar die ich sehr gut fand.
    Wünsche dir viel Spaß und schöne Lesezeit mit diesen Gewinnen
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da ist der Tag doch gerettet :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wirklich tolles Buchpaket. Da sind soo viele gute Bücher bei, die mir persönlich echt gefallen haben. Da hattest du aber mal eine super Glückssträhne :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt der Wahnsinn! So viele tolle Bücher! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu dem ein oder anderen Buch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, crass eh. :D Die sehen aber auch toll aus allesamt.^^ Da steigt der SUB ins unermessliche wa.^^
    Viel viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beschlossen, sie einfach nicht auf meinen SuB aufzulisten. :D:D:D
      Danke, wa! ♥

      Löschen
  7. Danke euch allen! ♥♥♥ Ich bin auch schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Glück. Die Welle und Zebraland sind gut.

    AntwortenLöschen
  9. 1. Zum Beitrag: Oh wie toll *.* das ist so schön wenn man sieht dass jemand sich richtig über einen Gewinn freut ^^
    2, Zum Blog Schwau. Wie kann es sein, dass ich deinen Blog noch nicht in meiner Liste habe?? Ich habe ihn gesehen und mich verliebt *.*
    Der Hintergrund, der Header, das Design, das Bewertungssystem (das ist besonders besonders;))
    so wunderschön und jetzt bin ich schnell Leser geworden und komme öfters vorbei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch, dass auch mal jemand ganz zufällig hierhin findet! :) Danke! :D

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!

    Totenbraut kann ich dir empfehlen. Das Buch fand ich richtig gut.

    Deinen Blog finde ich übrigens sehr schön, du hast nun eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥