Meine halbvergessene Lesestatistik! ^^ Juli 2013

Hey Leute! :)
Peinlicherweise habe ich meinen letzten Monatsrückblick beinahe vergessen. :D
Ich hole das mal schnell nach... *unauffällig pfeif*

 
Juli 2013

Neue Bücher: 13
  Mystic City - Das gefangene Herz 01 (Theo Lawrence)
So nah und doch so fern (Ann Brashares)
Tiamat - Liebe zwischen den Welten 01 (Tanja Heitmann)
Unearthly - Himmelsbrand 03 (Cynthia Hand)
Herzblut - Gegen alle Regeln 01 (Melissa Darnell)
Dark Eden - Das Camp 01 (Patrick Carman)
Magic Bites 01 (Ilona Andrews) (eng.)
Briefe an Gott (Patrick Daughtie / John Perry)
Trotzdem. Wer dich trägt, wenn alles zerbricht (Jud Wilhite)
Vertauschte Leben (Birgit Gassmann)
Grischa - Eisige Wellen 02 (Leigh Bardugo)

SuB-Stand: 49 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:
 
Lese-Flop(s) des Monats:
http://www.piper.de/typo3temp/pics/305486e780.jpg https://cdp.pageplace.de/cdp/public/publications/DT0113/9783862785834/cover?size=WS-B14

Specials:

Mein Lesegenuss:
Ein ebenfalls guter Monat! Obwohl ich in letzter Zeit keine richtige Lust zum Lesen finde, bin ich mit 9 Rezensionen doch zufrieden. Ist natürlich sehr schade, dass sich MAL WIEDER (-.-***) eine Leseflaute meldet, wenn gerade Ferien sind, aber was soll man machen. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Jedenfalls muss ich jetzt langsam mal durchstarten, was meinen SuB angeht... Länger kann ich mir diese Stapel (Ja, es sind schon 4!!!) nicht mehr ansehen!
 

Keep moving on! 
 
Danke, Fambou. ♥
Eure Lydia ♥
& Your Fambou

Kommentare:

  1. Mich hat momentan auch wieder eine Leseflaute gepackt, besser gesagt, das Real Life fasziniert mich momentan mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir wohl auch leider der Hauptgrund. ^^

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥